Eishockey Forum - Pustertal - Mailand

Pustertal - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.10.07 - 12:27:29

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von schlhug:
Mit solchen Leistungen wird man sehr bald Asiago die Hand geben!!



... oder Cortina ... Smilie

Nein im Ernst; das wird schon wieder.
Der Spielfreie Tag morgen kommt Euch auf jenen Fall zu gute - time out! - die Lage kritisch analysieren, Gespräche führen, gut trainieren, ordentlich durchatmen und dann am Donnerstag gegen ein "angezähltes" Alleghe eiskalt zurückschlagen!

p.s. Wir "Südties" müssen doch zusammenhalten... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 13:05:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
"südties"????????????????
ich denke das hiess mal TIROLER MANDER???? aiaiai die globalisierung... Smilie

auf jeden fall tut der spielfreie tag gut, allerdings will ich dann auch ein frisches, neu motiviertes und "sortiertes" team auf dem eis sehen, dann hat es auch was genutzt.
ich bin sicher es werden wieder die "guten" zeiten kommen, wir sind ja nicht letzter, sondern 6 punkte aus 7 spielen bei so einer engen tabelle sind auch ok. nur halt die art und weise der niederlagen muss so aufhören, ganz einfach.

ich war gestern extrem enttäuscht, aber schon heute denke ich werden auch die fans wieder neuen mut tanken, um alleghe zu besiegen!!!!!!!!! Smilie

PS hat jemand zwischen sonntag und donnerstag in münchen zu tun oder fährt in richtung südtirol? ich hätte dort ein paket voll eishokceytrikots zu holen gggggggggg (sorry out of topic)
Dieser Beitrag wurde am 19.10.07 - 13:06:46 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 13:14:50

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
PS hat jemand zwischen sonntag und donnerstag in münchen zu tun oder fährt in richtung südtirol? ich hätte dort ein paket voll eishokceytrikots zu holen gggggggggg (sorry out of topic)


Loss amol eppes hearn; vielleicht konn i Dir do weiterhelfn... Smilie
(out of topic / shame on me...Smilie... ober do geat die SIM- Funktion nimmer???)
Dieser Beitrag wurde am 19.10.07 - 13:15:23 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 13:20:27

pfeifnpaul ist im Moment nicht auf sonice.itpfeifnpaul
SIM an pfeifnpaul schickenE-Mail an pfeifnpaul schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 25
Ja Ja Die üblichen Durchhalteparolen : freier Tag tut Gut-bessere Zeiten werden noch kommen (Wir warten seid 20 Jahren auf bessere Zeiten)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 13:29:40

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Nein; entschuldige mich; Du hast ja so recht!

Der Trainer hat die Truppe einfach nicht im Griff, die zudem absolut unfähig und unmotiviert ist! Der heilige Erickson würde sich in seinem (gott seis gedankt nich vorhandenen) Eishockeygrab umdrehen, wenn er sehen würde, welche Ansammlung von Fehleinkäufen und unfähigen Eigengewächsen da das Brunecker Eishockeypublikum quält!

Am besten wäre, der HCP würde seine Aktivitäten aufgeben, und die fehlinvestierten Gelder lieber für den wohltätigen Zweck spenden. Die Kinder in Sambia bzw. die Südtiroler Bergbauernhilfe würden es ihnen danken... Smilie Smilie

...und das schreibe ich als Rittner...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 13:32:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Schade dass das Spiel eine solche Wende genommen hat gestern, denn im ersten Drittel war das Spiel ganz gut, nur fehlten die Tore !

Ich denke die Schonfrist für Adduono sollte bald abgelaufen sein ( hoffe ich zumindest ), dann sollte sich der HCP um einem wirklich torgefährlichen Flügel umsehen denn es fehlt ganz einfach ein richtiger GOALGETTER !

Mein Wort in Gottes Ohr ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 13:49:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Ich sag zum gestrigen Spiel nur eines...

Hätten alle solche Eier wie der Pichler, dann hätten wir gestern 5-0 gewonnen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 13:52:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von dal_al_sal:
Und gestern etwas schön reden, wie hier viele tun (1.drittel)..Bitte?! Smilie

Aber bitte! Im 1. Drittel waren wir die spielbestimmende Mannschaft, gehapert hat es nur im Abschluss. Der Rest ist ja bekannt und hinlänglich dargelegt worden.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 13:57:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Stan:
Der Spielfreie Tag morgen kommt Euch auf jenen Fall zu gute - time out! - die Lage kritisch analysieren, Gespräche führen, gut trainieren, ordentlich durchatmen und dann am Donnerstag gegen ein "angezähltes" Alleghe eiskalt zurückschlagen!

Hoffentlich aber nicht so wie gestern gegen ein ebenfalls "angezähltes" Mailand.
Übrigens: Wir sollten Dich gleich als Motivationskünstler anheuern. Smilie

The Marmot (kann heute schon wieder lachen)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 13:59:46

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 65
@The Marmot


ja im abschluss...also?!
Für mich zehlen nur mal tore...so ist es und nicht wie schön man den puck hin her hin her hin her schiebt,
sorry für meine worte...

Meine meinung°



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 14:00:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich war gestern extrem enttäuscht,

Ja, ich habe Dich nach einem Spiel selten, besser gesagt schon lange nicht mehr so enttäuscht und niedergeschlagen erlebt.

[Zitat]
Original von Patza:
PS hat jemand zwischen sonntag und donnerstag in münchen zu tun oder fährt in richtung südtirol? ich hätte dort ein paket voll eishokceytrikots zu holen gggggggggg (sorry out of topic)

Und ich dachte schon, die Omicioli`s wären in München abzuholen ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 14:05:20

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von stefan251977:
Sollte nicht so sein, aber die tatsachen sprechen hier klare fakten. Wer im Spiel die Chancen nützt, der geht als Sieger vom Eis. Vielleicht wäre es angebracht, beim Training ein wenig Zielschießen zu üben,bzw. zu lernen. War heut endtäuscht von Gage . Waren wirklich harmlose treffer die er kassiert hat. Aber in einem Team kann man nicht einfach den Schuldigen suchen, die Schuld liegt bei allen.


Enttäuscht von Gage? Weil er einen Alleingang und ein Eigentor bekommen hat???? Smilie Das kann wohl nicht dein Ernst sein? Für mich hat er eine gute Leistung geboten und auch das erste Drittel war insgesamt nicht so schlecht! Tatsache ist, dass wir einfach die Tore nicht gemacht haben und sie irgendwann dann halt bekommen haben! Das Power-Play hat gestern einfach nicht geklappt! Tatsache ist, dass im Sturm aktuell nur ein laues Lüftchen weht. Bei Bona geht nicht viel, Adduono auch nicht besser, Geavreau rackert ist aber verdammt langsam, ... Smilie
Ich habe nun schon einige Jährchen des Brunecker Hockeys mitverfolgt und muss schon sagen, dass ich "Schlimmeres" gesehen habe! Und ich bin mir sicher, dass es auch wieder aufwärts geht! Köpfe hängen lassen ist aktuell die schlechteste aller Varianten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 14:07:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
stimmt alles genau figliuzzi!!!!

PS stan, telefon geht wohl auch net bei dir oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 14:32:07

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
12-28 in Strafminuten, wenn man in so vielen PP-Situationen kein Tor schießt, dann muss irgendwas fehlen! Wo sind die Knipser Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 14:59:22

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@figliuzzi

das geavreau langsam ist wusste man ja schon.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top