Eishockey Forum - Matt Koalska

Matt Koalska Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.10.07 - 14:07:06

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
bei euch meinst du im Pustertal oder?


Genau! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 14:09:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Lewis_24:
letztes Jahr z.B. wurden Jäger und Gahn auch tesseriert.... und wurden dann aus bekannten Gründen ausgewechselt!

waren noch nicht tesseriert worden.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 14:12:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Nun ist es offiziell : Koalska wurde irgend eine anomalität am Herzen diagnostiziert und wir voraussichtlich diese Woche noch Bozen verlassen. Ersatz wird gesucht wird aber sicher nicht vor ende Oktober anfang November in Bozen eintreffen. (VISA usw.)

Koalska wird in Amerika weiterspielen da dort keine Berechtigung von Seiten der Sportmedizien verlangt wird und jeder Spieler für sich selbst haften kann durch eine Eigenerklärung.

Info stammt vom HCB direkt
Dieser Beitrag wurde am 03.10.07 - 14:13:29 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 14:16:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich dachte du wärst kein hcb fan, was interessiert dich dann ob die omiciolis kommen oder nicht??

Die Seite heißt Südtirol on Ice und nicht HCB on Ice und deshalb sollte auch jeder selber entscheiden können in welchen Threads er mitdiskutieren möchte. Ich denke auch nicht, dass es deine Aufgabe ist anderen Usern zu sagen zu welchen Themen sie sich interessieren dürfen und zu welchen nicht. Also bitte hört mir endlich mit diesen Provokationen auf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 14:36:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von piloly:
Die Seite heißt Südtirol on Ice und nicht HCB on Ice und deshalb sollte auch jeder selber entscheiden können in welchen Threads er mitdiskutieren möchte. Ich denke auch nicht, dass es deine Aufgabe ist anderen Usern zu sagen zu welchen Themen sie sich interessieren dürfen und zu welchen nicht. Also bitte hört mir endlich mit diesen Provokationen auf.


???? HCB oder HCP on ICE ??? Smilie Smilie hättest du genau das einem anderen user geschrieben als ich seitenweise beleidigt und provoziert wurde, wäre ich auch froh gewesen...aber ok...SORRY herbie2222 wollte dich nicht beleidigen, nur weil du immer etwas gegen den hcb schreibst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 14:39:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
???? HCB oder HCP on ICE ??? Smilie Smilie hättest du genau das einem anderen user geschrieben als ich seitenweise beleidigt und provoziert wurde, wäre ich auch froh gewesen...aber ok...SORRY herbie2222 wollte dich nicht beleidigen, nur weil du immer etwas gegen den hcb schreibst...


Wir brauchen einen Bozner Moderator.... Smilie nor werden de tanz schun aufhearn!
Dieser Beitrag wurde am 03.10.07 - 14:39:20 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 14:40:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Wir brauchen einen Bozner Moderator.... Smilie nor werden de tanz schun aufhearn!


wenn ich jetzt dich vorschlage, dann sperren sie mich Smilie Smilie und das wollen wir ja alle nicht, oder Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 14:46:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wenn ich jetzt dich vorschlage, dann sperren sie mich Smilie Smilie und das wollen wir ja alle nicht, oder Smilie


dor cream isch dor ideale monn, mittleren olter, woas olles, kennt vor ollem jeden und war leicht bestächbor... und nor miasmor no einführen dass man an onderen moderator a verwornen konn damit dor gianpaolo a a sicherheitsgurt kriag! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 14:56:05

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Nun ist es offiziell : Koalska wurde irgend eine anomalität am Herzen diagnostiziert
Info stammt vom HCB direkt


.....aber die Leiste.......Schade um den Mann wäre für Serie A Bereicherung gewesen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 15:54:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
dor cream isch dor ideale monn, mittleren olter, woas olles, kennt vor ollem jeden und war leicht bestächbor... und nor miasmor no einführen dass man an onderen moderator a verwornen konn damit dor gianpaolo a a sicherheitsgurt kriag! Smilie


das koennt ihr euch abschminken...habe schon genug Funktionen hinter mir als das ich sowas auch noch anfange..habe schon als User genug an den Kopf geworfen bekommen als das ich mich als Moderator betaetigen wuerde..
dafuer waerst Du, Lewis24, der richtige Mann, immer schoen ueberlegt, diplomatisch und darauf bedacht das niemand zu kurz kommt..... Smilie Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 17:19:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Sorry fürs Out of Topic, aber dem cream müsste man vor einem Upgrade zum Admin einen Kurs in Smilie-setzen erteilen, denn so sieht momentan ein Post von ihm aus...


Ich finde, dass Koalska ein guter Spieler ist! Smilie Smilie

Die Pusterer Fans gehen mir auf die Goggilan! Smilie Smilie Smilie Smilie

Wir Bozner sind gerne allein im Stadion! Smilie

Wo seid ihr denn immer nach dem Spiel? Smilie Smilie Smilie Smilie


Nix für ungut creamy!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 17:50:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Sorry fürs Out of Topic, aber dem cream müsste man vor einem Upgrade zum Admin einen Kurs in Smilie-setzen erteilen, denn so sieht momentan ein Post von ihm aus...


Ich finde, dass Koalska ein guter Spieler ist! Smilie Smilie

Die Pusterer Fans gehen mir auf die Goggilan! Smilie Smilie Smilie Smilie

Wir Bozner sind gerne allein im Stadion! Smilie

Wo seid ihr denn immer nach dem Spiel? Smilie Smilie Smilie Smilie


Nix für ungut creamy!

Smilie

Doch lustig oder??
aber ich benutze weder zorn-smilies noch fragezeichensmilies, hoechstens lach- oder biersmilies....

1. wuerde nie den admin-machen - da waerst du eher der richtige lexl... Smilie Smilie

2.koalska ist fuer mich der beste spieler den ich bis jetzt heuer gesehen habe - trotz verletzung..... Smilie

3.bin ueberhaupt nicht gerne alleim im stadion aber in bozen muss man sich fast daran gewoehnen Smilie Smilie

4. vielleicht schaffen wir es ja mal alle zusammenzukommen, spaetestens dort wird sich rausstellen das wir im endeffekt alles gesellige und sympathische zeitgenossen sind...
vielleicht organisieren wir mal was in die richtung oder lexl?? lewis 24 und game natuerlich mit von der partie und sorry wenn ich andere dabei vergesse!!!!
Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 18:50:02

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
das Spiel ist als ob es nie stattgefunden hätte nachdem es annuliert wurde! Ob nun die Tesserierung oder der EInsatz zählt ist sehr fraglich..... da wäre ich sehr vorsichtig mit einer Aussage weil danach heisst es wieder solche sachen funktionieren nur in Bozen.... letztes Jahr z.B. wurden Jäger und Gahn auch tesseriert.... und wurden dann aus bekannten Gründen ausgewechselt!


Ob das Spiel nicht zählt oder doch, spielt keine Rolle, sondern daß Koalska tesseriert ist,sonst hätte er die eisfläche gar nicht betreten dürfen.Wie die Fisg dann die Sache auslegt weiß ich nicht....(nur laut meinem Wissen,hießt es sobald ein Spieler tesseriet ist, ist auch die Transfercard verbraucht.)von denen jede Mannschaft 7 + 2 hat.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 18:57:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von cream:
4. vielleicht schaffen wir es ja mal alle zusammenzukommen, spaetestens dort wird sich rausstellen das wir im endeffekt alles gesellige und sympathische zeitgenossen sind...
vielleicht organisieren wir mal was in die richtung oder lexl?? lewis 24 und game natuerlich mit von der partie und sorry wenn ich andere dabei vergesse!!!!
Smilie


lewis ist kein gesseliger zeitgenosse!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 19:00:51

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Buabn... zruck zum Thema, sunnsch gibs koan Nochtisch!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top