Eishockey Forum - Ritten Sport vs HC Pustertal

Ritten Sport vs HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 07.10.07 - 12:56:07

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wenn jetzt all das zurückgegeben wird (das ich allerdings als sehr "kindisch" finde,) das ihr Pusterer den Rittnern vorgeworfen habt dann habt ihr noch einiges zu erwarten,

Keine Provokation meinerseits ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.10.07 - 13:11:00 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 12:58:07

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 77
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von arloki:
Ich würde sagen es mangelt auch ein wenig an Kampfgeist; Konnte mir bis jetzt leider nur die Freundschaftsspiele anschauen, aber auch da war es eigentlich nur Gauvreau der mir wirklich positiv aufgefallen ist...

Laut Radiomoderator solls ein wahres Trauerspiel gewesen sein, Gage wieder eine Mauer, Adduonos schlechte Leistungen wurden des öfteren angesprochen und auch aus doppelten Powerplays konnten die Wölfe nichts machen., Ritten sehr souverän.
Würde mich über einen Bericht von jemandem freuen, der liver dabei war...


hosch guit dron gitun net afn rittn zi fohrn. wor koan guits spiel vo bruneck. gage wor wie olm weltklasse...do rescht..

Smilie Smilie

koan zusommenspiel, koane ideen.. niamand hot recht akzente setzn gikennt vo di spieler. stimm sell dass do mair sich an do leiste weah gitun hot??

zi di rittner fans: also wenn des für enk schun supo stimmung wor, noar wortas nia in rienz stadion! do krign moane x - beliebige leit vorn spiel trikots in die hond gidruckt und sell isch noar do fanclub... obo nichtsdestotrotz kompliment zi do guitn leistung beim spiel!
als puschtra konn man lama hoffn dassz besser weard und hauptsoche es isch net boazen ersto!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 13:10:38

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von kriocha:
Smilie Smilie Smilie

mehr fällt mir nicht ein;
so wird man bald nur noch vor 400 bis 500 Leuten spielen

Smilie Smilie Smilie


Wenn ihr euch schon als die besten Fans hinstellt,dann habt ihr genau jetzt die Möglichkeit es zu zeigen,denn jetzt braucht euch die Mannschaft am meisten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 13:11:00

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Ritten gestern suverän....hat meiner meinung nach im 3. Drittel 2 gänge runter geschalten.... 3. Linie mit viel eiszeit...
Nur weiter so......
Pustertal muss sich gewalltig steigern .... nur Gage ist auf der höhe.....
Govreau kämpft zwar aber wie ist es möglich das er von 2 metern den puck über das tor schießt....??? Die gesamte Pusterer mannschaft muss "kalter" vor dem tor werden....

Auf zum nächsten derby samstag.... das ist Bozen dran Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 13:33:44

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
koan zusommenspiel, koane ideen.. niamand hot recht akzente setzn gikennt vo di spieler. stimm sell dass do mair sich an do leiste weah gitun hot??

zi di rittner fans: also wenn des für enk schun supo stimmung wor, noar wortas nia in rienz stadion! do krign moane x - beliebige leit vorn spiel trikots in die hond gidruckt und sell isch noar do fanclub... obo nichtsdestotrotz kompliment zi do guitn leistung beim spiel!
als puschtra konn man lama hoffn dassz besser weard und hauptsoche es isch net boazen ersto!


dankeschön, i hat eh net fohrn gikennt, bin amo net in südtirol (isch glabi amo eh bessa Smilie )


[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Wenn jetzt all das zurückgegeben wird (das ich allerdings als sehr "kindisch" finde,) das ihr Pusterer den Rittnern vorgeworfen habt dann habt ihr noch einiges zu erwarten,

Keine Provokation meinerseits ! Smilie


Bitte nicht wieder alle Pusterer in einen Topf werfen, die Eishockeyeuphorie bei uns hat halt auch einige zweifelhafte Fans hervorgebracht. Ist aber kein Grund wegen Kommentaren einiger User das als allgemeine Meinung "Der Pusterer" zu sehen...
Dieser Beitrag wurde am 07.10.07 - 13:34:05 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 13:53:47

hockeygitschele ist im Moment nicht auf sonice.ithockeygitschele
SIM an hockeygitschele schickenE-Mail an hockeygitschele schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 19
[Zitat]
Original von Gilli83:
zi di rittner fans: also wenn des für enk schun supo stimmung wor, noar wortas nia in rienz stadion! do krign moane x - beliebige leit vorn spiel trikots in die hond gidruckt und sell isch noar do fanclub... obo nichtsdestotrotz kompliment zi do guitn leistung beim spiel!


i hon a net gsog dass die rittnor fans bessor wia die pustror fans sein, sondorn lei dass gestorn (endlich amol) a guate stimmung in rittnor stadion wor.
und wort lei wenn die rittnor fans amol richtig aufgwärmt sein... nochor redn mor noamol ibor "supor stimmung" und "noar wortas nia in rienz stadion"!!
Smilie

ps. und les dir gonz guat de zeilen von pipo: "zu den pustrer fans:" durch. des hot er gonz schian gschriebm!!!
Dieser Beitrag wurde am 07.10.07 - 14:02:00 von hockeygitschele editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 13:54:56

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
sehr gutes spiel der rittner gestern......cloutier war eine klasse fùr sich.....echt klasse torhùter...
die ganze rittner mannschaft hat mir sehr gut gefallen, auch dorigatti hat mir gut gefallen..........bei smith, matther und olsen war eine leistungssteigerung zu sehen.......

zu den pustrer fans: Ihr gebt vor die besten Fans der liga zu sein und làsst eure mannschaft(trotz hoher pustrer pràsenz) einfach so im stich........seit muchsmàuschenstill und zieht lange gesichter....
fùr micht sind echte gute fans nicht die die am meisten krach machen wenn sie beim gewinnen sind....sonder die auch dann schreien wenn ihr mannschaft mal ein paar tore hinten ist,........... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 14:21:02

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
es ist ja komplett sinnlos darüber zu diskutieren, wer die besten oder noch besseren fans hat oder wer die lauteste gashupe im sektor hat usw...

wenn ritten gestern eine tolle stimmung zusammengebracht hat, dann muss man sich als brunecker ja nicht gleich in seiner ehre verletzt fühlen!!

ich würde es sowieso spitze finden wenn die rittner und alle anderen in der liga einen fanclub mit vielen leuten zusammmen bringen würden - das macht dann in den stadien/hallen doch viel mehr spaß. daß in bruneck inzwischen gute stimmung gemacht wird weiß mittlerweile ja jeder und muß ja nicht immer gerechtfertigt werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 14:24:46

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
es gibt eigentlich wenig hinzuzufügen...

Ich bin natürlich davon ausgegangen das Ritten dieses Spiel gewinnt, aber das es so leicht wird hätte ich mir nicht gedacht...

Gute Leistung der gesamten Rittner Mannschaft und souveräner,viel zu knapper 3-0 Sieg...

Bei Pustertal war "Star" Aduonno sehr schwach und bona wohl der schwächste Spieler auf dem Feld...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 21:19:16

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
Die Zusammenfassung des Spiels kann man unter Ritten Sport Viedo Gallery ansehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 21:42:32

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von pipo:


zu den pustrer fans: Ihr gebt vor die besten Fans der liga zu sein und làsst eure mannschaft(trotz hoher pustrer pràsenz) einfach so im stich........seit muchsmàuschenstill und zieht lange gesichter....
fùr micht sind echte gute fans nicht die die am meisten krach machen wenn sie beim gewinnen sind....sonder die auch dann schreien wenn ihr mannschaft mal ein paar tore hinten ist,........... Smilie Smilie


vielleicht verdient die mannschaft zur zeit ja keine unterstützung....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 22:11:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Wenn ihr euch schon als die besten Fans hinstellt,dann habt ihr genau jetzt die Möglichkeit es zu zeigen,denn jetzt braucht euch die Mannschaft am meisten.


ich gehöre auf jeden Fall zu diesen Fans die trotzdem zur Mannschaft stehen!
War auch in der Katastrophen-Saison unter Frank Carnevale immer dabei und das war bei Gott kein Spass!

Aber wie in guten so auch in schlechten Zeiten, da hast du recht!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 22:22:01

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.684
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
vielleicht verdient die mannschaft zur zeit ja keine unterstützung....

Nach gerade mal vier Spielen? Na gut, das mag schon sein, man kann das Ganze aber auch umdrehen: Wenn wir jetzt in dieser schwierigen Situation die Mannschaft nicht bedingungslos unterstützen, dann haben wir vielleicht gar keine bessere Mannschaft verdient!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 23:03:01

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von The Marmot:
Nach gerade mal vier Spielen? Na gut, das mag schon sein, man kann das Ganze aber auch umdrehen: Wenn wir jetzt in dieser schwierigen Situation die Mannschaft nicht bedingungslos unterstützen, dann haben wir vielleicht gar keine bessere Mannschaft verdient!

The Marmot


also ich kann verstehen wenn ein einheimischer spieler noch nicht in form ist....sie arbeiten und spielen hockey aber die anderen sind profis und müssen immer 100%ig fit sein.......schliesslich ist es ihre arbeit..die hockeybar vom patza hat auch von anfang der saison bis zum ende bier...
die äusserung man solle der mannschaft zeit lassen existiert nicht mehr....ich kann auch nicht am montag zur arbeit gehen und sagen heute mach ich nicht viel ich beginn erst am mittwoch richtig zu arbeiten......ok ich kanns aber fast alle anderen können das nicht....deshalb muss die mannschaft die PALLE zeigen falls sie sie hat...dann wird niemand kritisieren auch wenn man verliert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.10.07 - 23:51:18

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Es ist ein riesen Unterschied ob du fit bist und von dir aus 100% geben kannst aber du mit deinen arbeitskollegen net klar kommst. So ist das auch beim Hockey. Es nützt nix wenn du topspieler in der mannschaft hast sie sich aber untereinander aber nicht verstehen, weder eingespielt sind noch harmonieren. so war das gemeint
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top