Eishockey Forum - H.C.P - Bozen Teil 2 nach DARCY ROBINSON

H.C.P - Bozen Teil 2 nach DARCY ROBINSON Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.10.07 - 21:01:13

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
also werden russell und bergström gezwungen zu spielen???


du bist ein richtiger witzbold game! Smilie

vielleicht spielt der calle ja doch und haut dem luca noch eine zur birne, dann kannst du am mittwoch starke sprüche klopfen.

Oder,ja oder, der luca haut uns morgen 3 rein und du wirst wieder einen noch schlaueren spruch loslassen...

aber hoffentlich bringst du uns wenigstens die 8 euro morgen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 21:15:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Harry09:
du bist ein richtiger witzbold game! Smilie

vielleicht spielt der calle ja doch und haut dem luca noch eine zur birne, dann kannst du am mittwoch starke sprüche klopfen.

Oder,ja oder, der luca haut uns morgen 3 rein und du wirst wieder einen noch schlaueren spruch loslassen...

aber hoffentlich bringst du uns wenigstens die 8 euro morgen! Smilie


wie ich schon ein paar mal geschrieben habe, halte ich morgen dem hcp die daumen und hoffe, dass sie dieses derby gewinnen...denn lieber lese ich dann einige tage die kommentare über den tollen sieg mit dem tollsten publikum im rücken...als wie wenn ich in den nächsten 2 wochen lesen muss, dass der hcb den sieg nicht verdient hat, ihn gestohlen hat, die bozner sind alles ***, wieso ansoldi spielen durfte und bona nicht usw.

Smilie Smilie also schön singen morgen, damit der hcp gewinnt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 21:34:00

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wie ich schon ein paar mal geschrieben habe, halte ich morgen dem hcp die daumen und hoffe, dass sie dieses derby gewinnen...denn lieber lese ich dann einige tage die kommentare über den tollen sieg mit dem tollsten publikum im rücken...als wie wenn ich in den nächsten 2 wochen lesen muss, dass der hcb den sieg nicht verdient hat, ihn gestohlen hat, die bozner sind alles ***, wieso ansoldi spielen durfte und bona nicht usw.

Smilie Smilie also schön singen morgen, damit der hcp gewinnt Smilie


oft wäre, auch für dich lieber game, besser den mund zu halten. hattest du nicht mal vor, eine postingsperre einzulegen?
Dieser Beitrag wurde am 01.10.07 - 21:57:57 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 21:51:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
ist schon der hammer.

-wir sind das günstigste stadion der liga
-wir haben als einziger verein in der liga eine show auf die beine gestellt (danke an meine mitarbeiter!)
-wir haben auch während dem spiel den höchsten unterhaltungswert der liga
-wir haben das stadion gerappelt voll, fast unabhängig wie die bedingungen sind
-wir (=sponsoren, vorstand und fans) stellen überhaupt eishockey in bruneck auf die beine

vergleiche zu anderen vereinen halten nicht stand, denn immerhin haben wir 2 freundschaftsspiele "geschenkt" zu einer 10er karte, da hat man auch kein dankeschön von euch allen gehört.

ergo:
-in der sache preisdiskussion haben wir uns quer durch den vorstand durchdiskutiert und sind zu diesem resultat gekommen. nach einigen tagen hat niemand von uns auch nur einen mucks gesagt, als wir von 10 € ausgegangen sind.
dadurch haben wir uns bestärkt den fans ENTGEGENZUKOMMEN durch die preisreduktion.

PS zwischeneinwurf: was sie in mailand machen oder cortina (12 euro unterm jahr, bedenkt bitte dies, und sie spielen in einer spilunke "nur" gegen fassa) ist uns scheissegal, denn immerhin haben wir uns ja auch net aufgeregt als bozen-alleghe oder ritten 20 euro verlangt!

@cream: zu dir sage ich schon gar nix mehr, solange du nicht die palle hast, mir diese dinge von wegen "schweinerei" persönlich zu sagen und nicht in bruneck hockeyschauen und net mal getrauen zu sagen, wer du bist. (=paradebeispiel von schreibtischtäter, die sonice immer lächerlicher machen).

irgendwo eigentlich lächerlich wenn ich (und ich tue das nicht gerne) dafür entschuldigen muss, wenn wir für ein volles eishockeyderby gegen bozen 8 € (wiederhole in worten ACHT EURO) verlangen.

aber lieber lasse ich es jetzt bevor ich noch enttäuschter und wütender werde...

PS wenn ihr schon mit beispielen kommt, dann nenne ich noch eins: wiederholungsspiel fc tirol gegen lok moskau (weiss gar nimmer warum wiederholt): 1. spiel 50 €, wiederholungsspiel 50 €. nur mal so als vergleich, cortina 8 euro für s.....-spiel gegen fassa, mailand 0 €, weil sie von 800 leuten 500 abbonati haben, wo es dann eh wurscht ist. punkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 22:05:19

gundofan ist im Moment nicht auf sonice.itgundofan
SIM an gundofan schickenE-Mail an gundofan schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 4
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ist schon der hammer.

-wir sind das günstigste stadion der liga
-wir haben als einziger verein in der liga eine show auf die beine gestellt (danke an meine mitarbeiter!)
-wir haben auch während dem spiel den höchsten unterhaltungswert der liga
-wir haben das stadion gerappelt voll, fast unabhängig wie die bedingungen sind
-wir (=sponsoren, vorstand und fans) stellen überhaupt eishockey in bruneck auf die beine

vergleiche zu anderen vereinen halten nicht stand, denn immerhin haben wir 2 freundschaftsspiele "geschenkt" zu einer 10er karte, da hat man auch kein dankeschön von euch allen gehört.

ergo:
-in der sache preisdiskussion haben wir uns quer durch den vorstand durchdiskutiert und sind zu diesem resultat gekommen. nach einigen tagen hat niemand von uns auch nur einen mucks gesagt, als wir von 10 € ausgegangen sind.
dadurch haben wir uns bestärkt den fans ENTGEGENZUKOMMEN durch die preisreduktion.

PS zwischeneinwurf: was sie in mailand machen oder cortina (12 euro unterm jahr, bedenkt bitte dies, und sie spielen in einer spilunke "nur" gegen fassa) ist uns scheissegal, denn immerhin haben wir uns ja auch net aufgeregt als bozen-alleghe oder ritten 20 euro verlangt!

@cream: zu dir sage ich schon gar nix mehr, solange du nicht die palle hast, mir diese dinge von wegen "schweinerei" persönlich zu sagen und nicht in bruneck hockeyschauen und net mal getrauen zu sagen, wer du bist. (=paradebeispiel von schreibtischtäter, die sonice immer lächerlicher machen).

irgendwo eigentlich lächerlich wenn ich (und ich tue das nicht gerne) dafür entschuldigen muss, wenn wir für ein volles eishockeyderby gegen bozen 8 € (wiederhole in worten ACHT EURO) verlangen.

aber lieber lasse ich es jetzt bevor ich noch enttäuschter und wütender werde...

PS wenn ihr schon mit beispielen kommt, dann nenne ich noch eins: wiederholungsspiel fc tirol gegen lok moskau (weiss gar nimmer warum wiederholt): 1. spiel 50 €, wiederholungsspiel 50 €. nur mal so als vergleich, cortina 8 euro für s.....-spiel gegen fassa, mailand 0 €, weil sie von 800 leuten 500 abbonati haben, wo es dann eh wurscht ist. punkt


QuotoQuoto Genau so isches
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 22:10:31

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
also mir isch es wurscht, obs 8€ kostet morgen, hauptsoch der HCP schiaßt a tor mehr als die bozner!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 22:11:26

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Ich finde die Diskussion wegen den sch**** 8 Euro sowas von lächerlich... nur mal wegen der Show würde ich einen 10er herauswerfen!!!
Das ist jetzt fix mein letzter Post zu diesem Thema, es nervt!
In Mailand is morgen eh niemand Hockeyschauen, nur mal wegen der CL!!!
Und beim Wochnende das Ausgehen... da glaub ich "versauft" (sorry den Ausdruck!) auch gleich jeder mal einen 10er und da wird auch nicht rumgemekert wenn ein Cubale 6€ (od. mehr!) kostet!
Was wollt ihr den...?!?
Ein passender Spruch zum Abschluss... hab den mal vor ein paar Jahren gehört:
Sagt einer zu meinem Kolegen: Gratis willsche des... jo falltos iz! Gratis tuto etamo a Hund mitn Schwonz wedl/wagl... sem muschn a an Knoche firwixn!!!" Smilie Smilie Smilie Smilie
Dito und LOL!!!
Salutos...
Bis moin... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.10.07 - 22:12:42 von sergei91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 22:14:42

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
[Zitat]
Original von Lulle:
Wiso terf do Ansoldi spiel? I hon gimoant des muss gleich san wi ban erstn spiel??


Wie ich es mitbekommen hob, wor der Ansoldi nur verletzt, und nicht gesperrt, des ist ein grasser unterschied
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 22:39:39

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Wie die Situation im moment aussieht,(meinte mit dem Verletzungspech) gehe ich die Sache mit etwas pessimismus entgegen, aber zum Glück gib´s da noch die gute Hoffnung. Im moment gib´s weniger "Pro´s" als "Contras", wenn man Nachdenkt. Mal sehen wer von den beiden gewinnen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 22:57:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
@ Patza: Bitte nicht so aufregen, die allermeisten von uns würden für das morgige Spiel ohne mit der Wimper zu zucken auch 15 EUR hinblättern ... nur um das Spiel und das Rundherum - und nicht zu vergessen den Sieg Smilie - gegen den HCB zu sehen.

@ alle anderen, die das nicht verstehen (wollen): Das ist die Eishockeyrealität hier im Pustertal. Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 01.10.07 - 22:58:30 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 23:07:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

@ alle anderen, die das nicht verstehen (wollen): Das ist die Eishockeyrealität hier im Pustertal. Smilie

The Marmot


Ist zu verstehn + zu respektieren The Marmot !! Trotzdem, so manche verlieren hier ihr Niveau !!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 23:31:27

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 38
Fan von: HC Pustertal
mich würde mehr interessieren wenn der russel wircklich 6-7 wochen ausfällt ob dann nicht ersatz gesucht wird .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 23:39:24

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Patza:
ist schon der hammer.

-wir sind das günstigste stadion der liga
-wir haben als einziger verein in der liga eine show auf die beine gestellt (danke an meine mitarbeiter!)
-wir haben auch während dem spiel den höchsten unterhaltungswert der liga
-wir haben das stadion gerappelt voll, fast unabhängig wie die bedingungen sind
-wir (=sponsoren, vorstand und fans) stellen überhaupt eishockey in bruneck auf die beine

vergleiche zu anderen vereinen halten nicht stand, denn immerhin haben wir 2 freundschaftsspiele "geschenkt" zu einer 10er karte, da hat man auch kein dankeschön von euch allen gehört.

ergo:
-in der sache preisdiskussion haben wir uns quer durch den vorstand durchdiskutiert und sind zu diesem resultat gekommen. nach einigen tagen hat niemand von uns auch nur einen mucks gesagt, als wir von 10 € ausgegangen sind.
dadurch haben wir uns bestärkt den fans ENTGEGENZUKOMMEN durch die preisreduktion.

PS zwischeneinwurf: was sie in mailand machen oder cortina (12 euro unterm jahr, bedenkt bitte dies, und sie spielen in einer spilunke "nur" gegen fassa) ist uns scheissegal, denn immerhin haben wir uns ja auch net aufgeregt als bozen-alleghe oder ritten 20 euro verlangt!

@cream: zu dir sage ich schon gar nix mehr, solange du nicht die palle hast, mir diese dinge von wegen "schweinerei" persönlich zu sagen und nicht in bruneck hockeyschauen und net mal getrauen zu sagen, wer du bist. (=paradebeispiel von schreibtischtäter, die sonice immer lächerlicher machen).

irgendwo eigentlich lächerlich wenn ich (und ich tue das nicht gerne) dafür entschuldigen muss, wenn wir für ein volles eishockeyderby gegen bozen 8 € (wiederhole in worten ACHT EURO) verlangen.

aber lieber lasse ich es jetzt bevor ich noch enttäuschter und wütender werde...

PS wenn ihr schon mit beispielen kommt, dann nenne ich noch eins: wiederholungsspiel fc tirol gegen lok moskau (weiss gar nimmer warum wiederholt): 1. spiel 50 €, wiederholungsspiel 50 €. nur mal so als vergleich, cortina 8 euro für s.....-spiel gegen fassa, mailand 0 €, weil sie von 800 leuten 500 abbonati haben, wo es dann eh wurscht ist. punkt


EVB oddo HC Pustertal isch net PATZA.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 23:55:50

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
[Zitat]
Original von sifredi:
mich würde mehr interessieren wenn der russel wircklich 6-7 wochen ausfällt ob dann nicht ersatz gesucht wird .


bin net der Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.10.07 - 00:38:56

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
[Zitat]
Original von sifredi:
mich würde mehr interessieren wenn der russel wircklich 6-7 wochen ausfällt ob dann nicht ersatz gesucht wird .


ich glaube befor hier auf sonice diese diskussion oder frage aufgekommen ist hat der verein sich sicher schon gedanken darüber gemacht. also einfach mal schaun waspassiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top