Eishockey Forum - Pepi Pichler Turnier

Pepi Pichler Turnier Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.09.07 - 10:22:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Ich fand die Penalties von Röggl und Ebner bewundernswert, denen merkt man die Spielfreude einfach an. Sie haben ansich am wenigsten zu verlieren und da kommt, wie man sieht, so manchenes Kunststückerl raus. Smilie


Überhaupt Ebner hat den Penalty fenomenal geschossen (leider knapp verfehlt auf die Oberlatte). Aber Nerven hat der Junge allemal bewiesen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.07 - 12:58:53

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 359
die spiele vom samstag und sonntag waren eher ausgeglichen,wobei kaltern um einen tick besser,vielleicht auch glücklicher war.
neumarkt war mannschaftlich sehr homogen und ist in einer beneidenswerten frühform.kaltern ist sicherlich zu einer steigerung fähig,was auch ganz normal ist.es fehlten ja auch 3 spieler.bei eppan gefielen mir die jungen sehr gut.
was die ausländer betrifft,so glaube ich,daß eppan gut eingekauft hat.
bei den tormännern muß ich sagn,daß mir comisso gut gefällt.mir kommt nicht vor,daß er unsicher wäre.dasselbe kann ich von hannes pichler nicht sagen.er war einige male nicht im bilde... gut auch der erst 17jährige goali andreas bernard.

gratulation den hechten zum turniersieg !!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.07 - 16:11:20

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
Dor wixor fan an ebner moant schun in cooln zu zecken
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.07 - 16:52:31

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Iginla:
Dor wixor fan an ebner moant schun in cooln zu zecken
Smilie


verwarnung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.07 - 19:09:16

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von cheechoo:
verwarnung Smilie


Ha Ha Schean wars Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.07 - 20:22:26

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Iginla:
Ha Ha Schean wars Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

wersch schun segen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.07 - 20:51:39

Fel7 ist im Moment nicht auf sonice.itFel7
SIM an Fel7 schickenE-Mail an Fel7 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 134
Fan von: SV Kaltern
Comisso wird auf jeden Fall der Schwachpunkt im Team sein - hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. ??? Smilie Smilie
Auser beim 2 gegentor hat Commisso eine gutes Spiel gemacht.

Lei a Frog:Du ziagsch jo lei über die Koltoror Spieler her. Farblos und Schwach???

Bei Eppan hot jo a lei dor Barkman seine 5 6 aloangänge gmocht und spästeschtens beim 2. verteidiger isch er hängen geblieben.

Tuat mor load obor des wor dor greaschte bleidsinn wos i je kert hon.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.07 - 23:22:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Iginla:
Dor wixor fan an ebner moant schun in cooln zu zecken
Smilie

Verwarnung wegen Beleidigung eines Spielers
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.07 - 08:52:21

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Angesichts der gezeigten Leistung beim Pepi-Pichler Turnier wirkte Kaltern auch farblos! Mit einer solchen Mannschaft müsste man das Eppaner Rumpfteam - schon ganz anders fordern! Bitte, ich möchte nicht behaupten, dass das die ganze Saison so aussieht, aber zum jetztigen Zeitpunkt spielt Kaltern nicht wirklich so wie man sich das vorstellt oder?

Bei Eppan fehlten 3 sehr wichtige Stützen im Angriff - und angesichts dieser Tatsache - hat man sehr wohl einige gute Angriffe gezeigt. Dass auch bei Eppan noch sehr viel zu tun ist, ist mir schon klar.

Und was den Penalty von Ebner betrifft: der hat wenigstens die "Eier" und das nötige Talent solch einen Trick-Schuss zu machen. Dann kann man ihn ruhig auch mal "zeckn"! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.07 - 08:56:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Fel7:
Comisso wird auf jeden Fall der Schwachpunkt im Team sein - hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. ??? Smilie Smilie
Auser beim 2 gegentor hat Commisso eine gutes Spiel gemacht.

Lei a Frog:Du ziagsch jo lei über die Koltoror Spieler her. Farblos und Schwach???

Bei Eppan hot jo a lei dor Barkman seine 5 6 aloangänge gmocht und spästeschtens beim 2. verteidiger isch er hängen geblieben.

Tuat mor load obor des wor dor greaschte bleidsinn wos i je kert hon.


Du hättest dir den ganzen Post durchlesen sollen. Nochmal eine Kurzzusammenfassung: Enker Sturm spielt momentan Scheisse, Verteidigung top, Comisso gfollt mor net... Insere Verteidigung spielt an Scheiss und mir kenen lei hoffn daß dor Peyton aufwocht und dor Sherban in Form isch. In dor 1. Linie fahlts no grob wos hoffentlich besser wert sobold dor Saul do isch und in die Jungen fahlt die Erfohrung. Koltern hätt mit der Monnschoft weitaus souveräner spieln gmiast.

Zudem wors laut mir a Fahler in Chelodi und in Blaha zu kafn weil 1. bold olle Verteidiger wissn wia man sie beade aufholtet, 2. dor Chelodi oanfoch sein Olter hot und 3. dor Blaha a schwieriger Typ isch und i dor Wett daß es bold amol zwischn ihm und in Brian krocht! Laut mir werd Koltern zwor vor Eppan londn ober net übern 3.-4. Plotz in dor Meisterschoft ausikemmen.
Dieser Beitrag wurde am 25.09.07 - 08:59:53 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.07 - 09:36:38

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Mit Comisso hat man schon auch einen s.g. schwierigen Typ im Tor stehen! Smilie - kein Wunder dass man sich noch zwei Transferkarten aufgespart hat! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.07 - 17:25:20

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 449
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Chris084:
Mit Comisso hat man schon auch einen s.g. schwierigen Typ im Tor stehen! Smilie - kein Wunder dass man sich noch zwei Transferkarten aufgespart hat! Smilie


Dor Commisso isch sicher besser als dor Pichler ba Eppan!
Also sei bitte stil!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.09.07 - 18:47:22

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Da stimme ich dir zwar nicht ganz zu! Aber das mit dem schwierigen Typ hat sich auch nicht wirklich auf sein Können bezogen, viel mehr auf seinen Charakter als Spieler! Aber das wird sich dann schon auswirken auf 2 min. und/oder 10 min. Strafen! Smilie

Ach und übrigens --- so schnell wird man vom Buh-Mann zum Star - siehe Comisso und Eisenstecken! Smilie

Aber nix für Ungut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 05:36:25

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 359
ja das stimpt.
beim penalty vom eisenstecken hat wohl auch der letzte eppaner lautstark gebuht....
so schnell geht das... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.07 - 08:54:38

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von john bellio:
ja das stimpt.
beim penalty vom eisenstecken hat wohl auch der letzte eppaner lautstark gebuht....
so schnell geht das... Smilie


Das würde ich jetzt wieder nicht behaupten. Natürlich können überhaupt bei eingefleischten Fans die Emotionen ausbrechen, insbesondere wenn man gesehen hat in welchen Schwierigkeiten die HCE Defense steckt.

Ich für meinen Teil kann irgendwie verstehen warum Eisi nach Kaltern ist. Natürlich ist jeder froh wenn er bei seinem Hobby auch noch ein paar Euro`s verdient. Zudem war sein Verhältnis zum Trainer auch nicht das beste... Andererseits jedoch muß ich auch gestehen daß ich nicht ganz nachvollziehen kann warum er gerade zum "Erzrivalen" gewechselt ist - zudem hätte er es finanziell auch nicht unbedingt nötig....
Dieser Beitrag wurde am 26.09.07 - 08:56:39 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top