Eishockey Forum - Broncos gegen HC Pustertal

Broncos gegen HC Pustertal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.09.07 - 09:49:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von triafer:
ps. an alle pusterer hockeyexperten, was wollt ihr mit dieser mannschaft in der a1????? halbfinale?????
ich hoffe euere gönner haben noch viel geld Smilie


DIESE Mannschaft hat in Graz "nur" 5:4 verloren! Aber genousowenig wie man dies ueberbewerten darf, darf man jetzt auch nicht das 1:1 in Sterzing ueberbewerten!

Letztlich zaehlt nur die Meisterschaft: und das heisst 4 Punkte in den ersten 3 Spielen!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.07 - 10:10:11

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von IUL71:

Denke nach den ersten Meisterschaftsspielen können wir sagen, wo wir unsere Mannschaften einreihen können.
Und außerdem haben gestern auch 4 Leute gefehlt (Bona, Oberrauch, Erlacher, Jarmuth)


ich glaube so gegen mitte november ende november hat man zumindest in bruneck immer das wahre gesicht der mannschaft gesehen.........am anfang ist es immer ein gestirkle........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.07 - 10:27:31

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.014
Das 1 - 1 gegen Sterzing kann ja mal passieren. Ich mach mir um den gesundlheitlichen Zustand einzelner Spieler viel grössere Sorgen. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.07 - 10:32:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von herbie2222:
...ohne vorbereitungsspiele wird es aber nicht funktionieren.......vor allem bei den ganzen neuen Ausländer die Bruneck heuer hat.....


das stimmt...allerdings kommt man nur mit Spielen gegen gleichwertige oder höher eingestufte Mannschaften weiter...andererseits will man sich aber nicht zu viel von den anderen ital. Vereinen in die Karten schauen lassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.07 - 10:58:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
das stimmt...allerdings kommt man nur mit Spielen gegen gleichwertige oder höher eingestufte Mannschaften weiter...andererseits will man sich aber nicht zu viel von den anderen ital. Vereinen in die Karten schauen lassen...


Was fuer Karten Lexl?????frueher oder spaeter muss man sowieso Farbe bekennen, so oder so....... oder??
Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.07 - 11:37:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Ja aber trotzdem....wenn ich z.B. ein Freundschaftsspiel gegen Bozen mache und dann am 1.Spieltag gegen Bozen spiele, dann ist das schlecht, denn der Gegner bzw. Trainer kennt mich und kann sich auf mich einstellen....so zumindest handhaben es große Vereine....in der NHL wird bei den Pre-season-games gewaltig geblufft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.07 - 12:19:50

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 73
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Jenny:
Wieso hat Jarmuth gefehlt ?


Leichte Rippenprellung,sollte aber bis Donnerstag auskuriert
sein.
Meiner Meinung nach wurde er nur geschohnt für die Meisterschaft.
Dieser Beitrag wurde am 21.09.07 - 12:20:37 von back editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.07 - 12:32:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ja aber trotzdem....wenn ich z.B. ein Freundschaftsspiel gegen Bozen mache und dann am 1.Spieltag gegen Bozen spiele, dann ist das schlecht, denn der Gegner bzw. Trainer kennt mich und kann sich auf mich einstellen....so zumindest handhaben es große Vereine....in der NHL wird bei den Pre-season-games gewaltig geblufft


Ich versteh schon was Du meinst...allerdings sollte es bei uns noch nicht so weit kommen...ich glaube das die Spieler momentan ein hartes Training durchziehen und deshalb einfach nicht spritzig und reaktionsschnell sein koennen..
deshalb wuerde ich mir keine Sorgen darueber machen..eher wuerde ich mir Sorgen machen wenn ein Auslaneder nicht auf der Hoehe dessen was man sich von ihm versprochen hatte ist..
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.07 - 12:53:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
hallo!
habe das spiel zwar nicht gesehen, kann aber nach 20 jahren freundschaftsspiele-erfahrung nur belächeln, wenn jemand nach einem guten freundschaftsspiel einschätzen kann, wie stark man nur ist.
genausowenig würde ich jetzt in panik verfallen nach einem schwachen spiel, das mit, schätzen wir mal 70 % des kaders und 70 % einstellung angegangen wird.
sicher ist es müssig zu diskutieren, warum eine vermeintlich stärkere mannschaft nicht motiviert aufläuft in einem spiel mehr schlecht als recht eingeschobenen match gegen einen tieferklassigen verein.

also, abhaken und net lang ärgern, ich habe in austria genau die kehrseite unseres team gesehen, und das heisst im normalfall: GOR NIX WOASS MAN NET!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.07 - 13:59:59

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 132
Fan von: HC Pustertal
Ich kann nur eines sagen, unser Trainer ist ein ziemlich schlauer Fuchs. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top