Eishockey Forum - Pustertal-Bozen

Pustertal-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.09.07 - 12:30:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Gregorio:
Altroche Verwarnungen... Sofort bannen tat i solche leit... Ober wichtig isch wegnen ondere cazzate glei jemand a verwarnung zu geben... Wo seinen heit de gonzen gscheiden Moderatoren?


Wir können nicht alle 24 Stunden am Tag online sein. Irgendwas wird schon passieren.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 12:47:54

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 83
senza parole... leggere certe cose è semplicemente sconvolgente Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 12:48:47

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 163
Fan von: HC Pustertal
ich möchte hier af keinem Fall die "Pfiffe" usw. minimalisieren und entschuldigen! möchte aber auch daran errinnern, dass nach der traurigen Schweigeminute und nach dem Spiel die ca. 20 Bozenfans der "mele" oder wie sie heute heißen, immer noch Lust hatten faschistische Parolen und andere Provokationen und Beleidigungen loszuwerden!!!!! also bitte liebe bozner schaut auch auf eure ....köpfe!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 12:53:44

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 38
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ironice:
ich möchte hier af keinem Fall die "Pfiffe" usw. minimalisieren und entschuldigen! möchte aber auch daran errinnern, dass nach der traurigen Schweigeminute und nach dem Spiel die ca. 20 Bozenfans der "mele" oder wie sie heute heißen, immer noch Lust hatten faschistische Parolen und andere Provokationen und Beleidigungen loszuwerden!!!!! also bitte liebe bozner schaut auch auf eure ....köpfe!!!!


und in 2wochen werden sich hier alle wieder beleidigen und tun als wäre nichts passiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 12:56:59

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.514
[Zitat]
Original von LatinoHead:
auch ich wäre dafür gewesen weiterzuspielen, immerhin hatte dieses ereigniss überhauptnix mit dem spiel hcp gg hvb zu tun

mair sedlak jarmuth gestern alle mit 2-3 grossen schnitzern aber gage hats nochmal gerettet ansonsten starke leistung

Ich kann mich auch nicht mehr raushalten, wenn ich solch bescheuerte Aussagen lese.
Seid ihr denn alle von Sinnen? Das hat nichts mit dem Spiel HCP vs HCB zu tun? Kommt mir so vor als würden wir uns bei den Gladiatorenspielen im alten Rom befinden, Brot und Spiele, ist scheinbar alles was zählt. Es ist doch das Wenigste was man den Angehörigen an Achtung entgegenbringen kann, wenn man mit dem Spielen aufhört und sich, wenigstens in Gedanken, um sie schart.
Alle die so einen Schmarrn verzapfen, von wegen weiterspielen und "the show must go on" usw. sollten sich mal in die Lage derer versetzen, die davon betroffen sind. Wo bleibt denn euer Anstand? Es mag schon sein, dass der Spielabbruch das Tragische nicht ungeschehen machen kann, aber es ist das Tragischste, wenn man so tut als sei nichts geschehen.
Ich wäre auch dafür dem HCP den Sieg gutzuschreiben, denn man wird den Eindruck nicht los, der Ärger hängt damit zusammen, dass die Heimmanschaft auf der Siegerstraße war.
Schlichtweg beschämend!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 12:57:39

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von LatinoHead:
auch ich wäre dafür gewesen weiterzuspielen, immerhin hatte dieses ereigniss überhauptnix mit dem spiel hcp gg hvb zu tun

mair sedlak jarmuth gestern alle mit 2-3 grossen schnitzern aber gage hats nochmal gerettet ansonsten starke leistung


Smilie Smilie Smilie Tuats schun no?
Denk amol des war uan von die deinigen passiert (gott behüte)
so wos mieses hon i do echt no nia glesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 13:24:22

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 673
Fan von: HC Pustertal
I gibs gonz offn züi: Der Abbruch fan gestrigen Spiel hat mi im ersten Moment geärgert...sicherlich a deswegen weil Bruneck af der Siegerstraße gewesn isch und man nö awie "augekrotzt" wor aber itz mit oamol driber schlofn isch dea Spielabbruch gonz in Ordnung, sogor di oanzig richtige Entscheidung... ob des Spiel gewertet werden sollte oder net isch gonz a ondre Diskussion de mitn tragischen Tod nix zi tie hobm sollte. De 2 Themen sollte man net mischn: i denk jeder isch bestürtzt ibo den Tod (zumindest dejenigen unto ins de vieleicht schu an Kollegen ödo sogor Famileinmitgleider verloren hobm)! I denk die Spieler af Seiten fa Bozen de ihn gekennt hobm san sicher froh ibon Spielabbruch...und so öpas sollte man a respektieren... I will itz do koa bleide Beispiele bring obo jeder fa ins isch a froh wenn man nochn Tod eines Famileinmitgliedes ödo Arbeitskollegen amol in sich gieh konn!
Weiters tat i sogor vorschlogen gewisse Beispiele aus der Sportwelt aufzigreifen und in verstorbenen Spieler zi ehren siehe Uefa Super Coppa wo sowohl Milan als auch Sevillia Spiela in Namen Puerta afn Rückn gehob hobm und boade Fanseiten Transarente zu seinen Ehren produziert hobm! Sollte fa do Brunecker Fanseite irgenöpas unternum weang ban Spiel gegen Asiago in Robinson irgendwie zi Gedenken na bin i O H N E Kompromisse bereit es zi unterstützn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 13:29:27

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.514
[Zitat]
Original von fcskeeper69:
I gibs gonz offn züi: Der Abbruch fan gestrigen Spiel hat mi im ersten Moment geärgert...sicherlich a deswegen weil Bruneck af der Siegerstraße gewesn isch und man nö awie "augekrotzt" wor aber itz mit oamol driber schlofn isch dea Spielabbruch gonz in Ordnung, sogor di oanzig richtige Entscheidung... ob des Spiel gewertet werden sollte oder net isch gonz a ondre Diskussion de mitn tragischen Tod nix zi tie hobm sollte. De 2 Themen sollte man net mischn: i denk jeder isch bestürtzt ibo den Tod (zumindest dejenigen unto ins de vieleicht schu an Kollegen ödo sogor Famileinmitgleider verloren hobm)! I denk die Spieler af Seiten fa Bozen de ihn gekennt hobm san sicher froh ibon Spielabbruch...und so öpas sollte man a respektieren... I will itz do koa bleide Beispiele bring obo jeder fa ins isch a froh wenn man nochn Tod eines Famileinmitgliedes ödo Arbeitskollegen amol in sich gieh konn!
Weiters tat i sogor vorschlogen gewisse Beispiele aus der Sportwelt aufzigreifen und in verstorbenen Spieler zi ehren siehe Uefa Super Coppa wo sowohl Milan als auch Sevillia Spiela in Namen Puerta afn Rückn gehob hobm und boade Fanseiten Transarente zu seinen Ehren produziert hobm! Sollte fa do Brunecker Fanseite irgenöpas unternum weang ban Spiel gegen Asiago in Robinson irgendwie zi Gedenken na bin i O H N E Kompromisse bereit es zi unterstützn...


Beifall!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 13:54:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Da sieht man wie wenig das Leben eines Menschen für manche wert ist....


quoto al 200%.....
das ist die grausame Welt von heute.....
der Tod??? interessiert niemanden mehr...einfach Pech gehabt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 13:57:24

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 612
Fan von: HC Pustertal
so, eines vorweg: mit der entscheidung alle spiele abzubrechen hat man meiner meinung nach das einzig richtige gemacht. jeder der den eishockeysport liebt, so wie ich auch, wird schockiert sein über so einen vorfall und sich der trauer anschliessen.

ich finde es ok wenn morgen die meisterschaft bereits wieder fortgestetzt wird. ebenso finde ich es ok wenn asiago sein nächstes spiel oder seine nächsten spiele nicht austragen wird.
jedoch irgendwann muss es für alle wieder weiter gehen, dies ist leider die traurige wahrheit.

aber, da bereits wieder die üblichen polemiken (besonders in so einem fall extrem tragisch) hier im forum auftreten möchte ich mal meine meinung dazu abgeben:

ich stand gestern hinter dem tor und wir alle haben von den vorfällen in asiago erst nach langem nachfragen und circa eine minute vor dem endgültigen spielabbruch und der durchsage erfahren.
deshalb ärgert mich besonders die einstellung von zwei gewissen usern, die ein mit 2000 leuten rappelvolles stadion der respektlosigkeit beschuldigen.
leider waren sicher einige darunter denen dies alles egal war. doch ich denke, je mehr leute irgendwo anwesend sind, desto höher ist die chance dass sich darunter ein paar schwarze schafe befinden. dies ist nicht nur in bruneck so, sondern weltweit. ich jedenfalls habe mich für die pfeifenden fans ebenfalls geschämt wie sicher viele andere auch. jedoch als der spielabbruch feststand, die gedenkminute abgehalten wurde und ein jeder im stadion über die tragik informiert war, genau dann war es so mucksmäuschenstill wie sicherlich in allen stadien gestern abend.

Nur eine kurze frage sollte mir erlaubt sein: ist unwissenheit und der erste zorn im eifer des gefechts schlimmer als polemiken zwischen zwei fangruppen zu verbreiten und zu schüren???
ja genau, game und lewis sind gemeint. ich frage mich, was ist der sinn und zweck auf hockeytime in einem thread die ganzen pusterer anhänger zu kritisieren (lewis fand es sogar angebracht sein erstes posting dort zu diesem zweck zu benutzen anstelle robinson die letzte ehre zu erweisen) und bloss zu stellen? wäre es nicht besser mal einfach den mund zu halten und mit gutem beispiel voran zu gehen??


Smilie

genug geärgert und genug gesagt

rest in peace darcy Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 13:58:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
ich kann nicht verstehen wieso man jetzt nicht einfach die pappe halten kann. alle seiten, spieler, fans und alle.

anstatt dass einen tag auf sonice einfach mal gar nix geschrieben wird, wird doppelt dreingehauen. auch das betrifft leider alle seiten.

ich denke wenn es geht machen wir die treaths aus respekt zu oder posten nicht mehr.

wer z.b. über das spiel fassa-bruneck posten will, kann es ja in einem anderen treath tun, ich würde sagen, dass es aber in jedem fall weitergehen muss, wie auch immer...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 14:03:17

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von panther23:
Nur eine kurze frage sollte mir erlaubt sein: ist unwissenheit und der erste zorn im eifer des gefechts schlimmer als polemiken zwischen zwei fangruppen zu verbreiten und zu schüren???
Smilie

genug geärgert und genug gesagt

rest in peace darcy Smilie


Quote, aber leider sind bestimmte Greenhorns dessen heute immer noch nicht überzeugt, wie etliche Posts bezeugen. Vielleicht erklärst du ihnen das mal. Den Rest der Polemiken finde ich wirklich unangebracht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 14:09:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von panther23:

ja genau, game und lewis sind gemeint.




sorry panther...diesmal nicht!!! diesmal kannst du dir gern einen anderen sündenbock suchen

habe auf hockeytime geschreiben:

gestern 21.25 (also kurz nach dem tragischen unfall):


partita sospeso giustamente alla fine del secondo drittel con il val pusteria in vantaggio di 2-1 (un bolzano molto male, solo groeneveld al top)
fischi ed insulti agli arbitri da parte del pubblico pusterese (almeno cosí mi hanno detto da brunico)
spero solo che non hanno capito la vera bruttissima causa della sospensione della partita, perché é la cosa giusta che si doveva fare


heute 11:13

val pusteria - bolzano non é solo una partita di hockey!!!!! ed essere in vantaggio per 2-1 uno contro un bolzano molto male non capita ogni anno (anche se l´anno scorso hanno vinto per 10-4 Cool )
piú fastidio dei fischi ieri sera (chi é mai stato al lungorienza e chi ha vissuto l´atmosfera stupenda in questo stadio potrebbe anche ben capire che non tutti avevano capito il perché della sospensione) mi danno le persone che ancora oggi non vogliono capire perché questa inutile partita é stata sospesa...



also mein lieber panther...wo bitte habe ich die ganzen pusterer anhänger kritisiert??? genau wie auf sonice kritisiere ich die wenigen pusterer (und glaube mir wären es bozner, rittner oder sarner ich würde gleich schreibene) die einfach nicht verstehen wollen, dass dieses spiel nach so einer tragödie keinen wert mehr hat...
bitte das nächste mal genau lesen, bevor du mich wieder als sündenbock für das beschämende verhalten (und ich meine damit die postings heute und nicht die pfiffe gestern) einiger pusterer...

schönen tag noch

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.09.07 - 14:09:23 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 14:13:18

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
also nun mal meine meinung als user hainz:

als uns vor einigen jahren der tragische unfalltod von oskar degilia erreichte war die gesamte sonice.it gemeinde erschüttert und zeigte sich überaus piätätvoll, von sterzing bis neumarkt und von latsch bis toblach!!!! um so mehr wundert mich nun das absolut respektlose verhalten einger pusterer user die wahrscheinlich eine 15 dioptrien starke fanbrille tragen. schade, so verlieren die pusterer ihr immage als faires publikum!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.09.07 - 14:14:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
@panther23
wenn du ein problem hast mit dem was game_misconduct (oder lewis_24 oder ein anderer user) auf hockeytime.net schreibt dann kannst du auch direkt dort antworten und nicht hier auf sonice, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top