Eishockey Forum - fussball-wm

fussball-wm Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.06.02 - 14:34:00

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
i hoff dor trap lott morgen in del piero neben in bobo stürmen, weil er gegen mexiko gezoag hot, wos er in 5-6 minuten olls zoagen konn. meiner meinung noch isch dor inzaghi nou nit gonz topfit, ober sell isch nit is problem.

zum thema deitschlond:
i find, sie sollatn sich mehr auf ihr spiel konzentrieren und nit a sou gscheide manonderreden, z.B. Jancker nochn saudi-spiel:"Wir werden Weltmeister". Sella aussogen sein iborflüssig und irreell. wenn deitschlond gegen usa gewingt, scheidense holt gegen spanien oder italien in holbfinale aus (meine meinung).

wos i ba der weltmeisterschoft gonz guat find, dass 2 topteams wia argentinien und frankreich huamgfohren sein. viele hoben gsog die wm weart longweilig ober wenn man sella spiele wia fu senegal sig, noar verlieren sich de meinungen wieder gonz schnell.

forza italia
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.06.02 - 20:47:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
hallo joes,

genau richtig, dei sensationen bringen frischn wind, und für teams wie italien england oder a deitschlond isch des a groasse chance, EVENTUELL leichter bis ins finale weiter zi kemm...

zum thema deitschlond wiedo amol (schnell):
jancker hot des nio gsog! sovl bled isch koano :-)
es steaht högschtens in do BILD!*

beispiel:
frage BILD: herr XY, super spiel, 8-0 gewonnen, heisst das ziel jetzt plötzlich WM-titel?
antwort: jedes team, das zur WM fährt will gewinnen...man muss sich hohe ziele setzen, und für dieses ziel werden wir kämpfen.

BILD-schlagzeile am nächsten tag:
[SIZE=3]SPIELER XY: "JETZT WERDEN WIR WELTMEISTER!"

oder habt ihr die schlagzeilen in "THE SUN" und "THE MIRROR" von den letzten tagen gelesen?
da steht täglich drin, wie die englischen spieler behaupten "brasilien hauen wir locker weg, nur her damit!"

glaubt ihr tatsächlich die englischen spieler sind so verrückt und sagen so etwas SO??????*

bildet euch die meinung über die teams und wer wie ausgeflippt oder wie eingebildet ist, lieber selbst, und lasst euch nicht von den medien manipulieren und "auf-geilen"!*

ich lese gerade ein buch über "BILD" von günter wallraff, und der erklärt genau wie und wie brutal jeder satz so hingebogen wird, wie es der BILD-leser haben will, und wie es der springer-konzern will, genau wie er den "durchschnitts-deutschen" genau seine meinung eintrichtern will. das kann man genau während dieser weltmeisterschaft in vielen beispielen sehen, deshalb kann ich mich so herrlich aufregen derzeit Smilie Smilie

also! gute WM noch, und noch ein paar richtig coole spiele!

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.06.02 - 16:10:18

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
....... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
no comment
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.06.02 - 16:14:09

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Da kann einem ja wirklich die Lust am Fussball vergehen!!! Was sich dieses Schiedsrichtergespann (vorallem der 4te Mann an der Aussenlinie) geleistet haben, schlägt dem Fass den Boden aus!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Für den Rest... grenzenlose Entäuschung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.06.02 - 17:55:25

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 729
Fan von: HC Bozen
eine frage: wie kann man ein solches spiel einem so primitiven schiedsrichter übergeben?

es wird nun mal nicht weltmeister, der es sich vielleicht verdienen würde...nein es wird der, der mehr einfluss auf schiedsrichter und das ganze umfeld hat...oder wie soll ich das verstehen, daß belgien beim stande von 0 zu 0 gegen brasilien ein reguläres tor aberkannt wurde...man kann es manchmal nicht begreifen...daß sie aber mit solchen entscheidungen nur eigentore schießen ist offensichtlich...mir ist ehrlich die lust am fußball schauen vergangen...also den restlichen wünsch ich noch ne schöne fußball-wm mich interessiert sie gar nicht mehr...


grüße d2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.06.02 - 19:35:39

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
I glab i fass es net!!

7 Tore muas man schiasn damit 3 anerkannt werden....ma va a quel paese Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.06.02 - 20:03:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von dezwo:
eine frage: wie kann man ein solches spiel einem so primitiven schiedsrichter übergeben?

Es ist als ob nächstes Jahr Moschen das siebte Spiel um den Stanley Cup leitet :-D.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.06.02 - 23:20:36

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
EINE EINZIGE SAUEREI!!!! Smilie Smilie

gut, man muß auch sagen, wenn vieri in der 92. diese 1.000.000 %-ige chance nicht versemmelt hätte, dann würden wir jetzt nur lächelnd den kopf schütteln.

ABER: hat der schiri die "gomitata" gegen del piero im strafraum bei ruhendem ball nicht gesehen, obwohl er ganz in der nähe war (n.b.: versuchte oder ausgeführte tätlichkeiten sind mit einer roten karte zu ahnden)? und wo war er denn bitteschön, als er totti wegen einer aktion vom platz stellte, bei der man, wenn man schon pfeifen will, dann am ehesten noch auf elfer entscheiden muß? aha, mit seinem ranzen noch ca. 15 m vor der strafraumgrenze... naja, aber hat ja alles gesehen. und das handspiel eines koreaners an der 5er-grenze? und wo war bitteschön tommasi im abseits?

naja, lassen wir`s... eine sauerei, bei der sich allerdings die mannschaft auch an die eigene nase fassen muß, weil die chancen da waren. wer zwei tausendprozentige vergibt... chi non le segna le piglia...

und zum thema bild: der artikel ist eine einzige schweinerei ("schlappatoni")... ABER: genau das, was in der bild steht, ist die meinung des durchschnittsdeutschen, und das ist seehr seehr traurig. aber das ist wirklich überall so, siehe österreich, england und auch italien, anderswo bin ich mir nicht sicher, kenne keine zeitungen...
Dieser Beitrag wurde am 18.06.02 - 23:26:00 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.02 - 08:23:17

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
ob das jetzt eine sauerei ist oder nicht, mir ist das egal!!! mein brieftasche hat sich auf jeden fall mit 300 € gefüllt!!! Smilie Smilie Smilie

und tschüssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.02 - 10:14:04

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Dafür ist meine um 50 Euro leichter! Smilie

Grüsse
Stan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.02 - 11:02:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
also ich für meinen teil habe auch eine wette laufen. nur soviel:

ich habe 5 euro gesetzt und kriege 250 euro raus!!!!!!
(bei einem wettbüro in österreich)

quote also 1 : 50!!!!!

welche wette das ist, will ich noch nicht sagen (sowas verschreit man nicht Smilie ), ABER AUF JEDEN FALL BIN ICH NOCH IM RENNEN.... Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.02 - 11:19:30

Bine ist im Moment nicht auf sonice.itBine
SIM an Bine schickenE-Mail an Bine schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 32
Dann wetteste wahrscheinlich auf Südkorea oder den Senegal als Weltmeister! Smilie Smilie

Eigentlich habe ich mich ja für den Underdog Südkorea gefreut, dass sie weitergekommen sind.
Nachdem ich mir gestern das Spiel in der Zusammenfassung angesehen habe muß ich zumindest zugeben das die Italiener ganz schön verpfiffen wurden.

Allerdings hatte auch Vieri (schreibt der sich so) mehr als genug Chance, seine Italiener ins Viertelfinale zu schießen. Wer solche Groß-Chancen ausläst hat es IMMO auch nicht besser verdient. Sich nach dem 1:0 hinten reinzustellen, für einen Offensivspieler einen Defenivspieler zu bringen und zu hoffen, das 1:0 über die Zeit retten hat seltenst funktioniert und sich gestern mal wieder zu Recht gerächt.

Die gelb-rote Karte für Totti war übrigens lächerlich, die hätte man nicht geben müssen/dürfen.

Gruß aus Hessen
Bine
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.02 - 11:24:38

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
mein thema:
ich bin sicher, daß dies die letzte wm ohne video-analyse ist. wieso kann sich der 4.te mann an der außen linie, nicht hinter ein video setzen, er hat ja sonst nichts zu tun außer am ende jeder halbzeit, die verlängerung anzuzeigen.
oder wieso sehen denn die primitiv-schiris nicht die wiederholung an der mega-video-leinwand im stadion an? dann könnte man darüber entscheiden...
so vergeht mir auch noch die lust am fussball...!

ist euch übrigens aufgefallen, daß das koreanische fernsehen, das normalerweise (z.b. bei vertaner chance) nicht mit wiederholungen spart, bei den wiederholungen bei aberkannten toren besonders gespart hat..? ich glaube das tor von inzaghi, tommasi ... usw. wurde lediglich einmal angezeigt..!!

ein WITZ....!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.02 - 11:59:38

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
leider,leider, ihr habt auch sicher recht mit den schiedsrichtern (viele (nicht nur bei italien) grasse fehlentscheidungen)!!!!

aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,
anstelle immer über die schiedsrichter zu schimpfen würde ich mal die "sogenannten fußballprofis" genauer unter die lupe nehmen,
denn was so mancher millionenschwerer fussballprofi sich leistet das ist ein skandal.

z.b. vieri ist seit 17 jahren fusssbalprofi und hat nur einen linken fuss (=> traurig!!!!! den rechten fuss benützt er nur zum laufen und stehen) und dann verfehlt er auch noch das tor um meter nicht centimeter. wenn ein stürmer im jugendfussball oder amateurbereich so eine tormöglichkeit versiebt dann drehen alle total durch.

aber im grossen und ganzen hatte die italienische fussballmanschaft es selbst in der hand das spiel für sich zu entscheiden.

grüsse

ein sprichwort sagt: wenn du die torchangen nicht verwertest dann bekommst du früher oder später hinten einen rein.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.06.02 - 13:03:59

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Stan:
Dafür ist meine um 50 Euro leichter! Smilie


ich hab Essen mit Getränk verspielt Smilie obwohl ich sowas ja befürchtet habe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top