Eishockey Forum - McKay schickt Dorigatti nach Hause

McKay schickt Dorigatti nach Hause Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.09.07 - 09:18:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Dan17:
hear endlich amol au den max ansoldi sofl zu verteidign, dauernd schreibsch max isch super , max isch ano, max hin, max her, i tat sogn iaz passt nor. sunsch geasch mit an strauß rosen bei ihm dorhoam vorbei und sogsch ihm persönlich stots jedn tog do innizuschreibm.


Ihr werdet euch noch persönlich kennenlernen, dafür sorge ich !! Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 09:20:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Ihr werdet euch noch persönlich kennenlernen, dafür sorge ich !! Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


Mische Dich bitte nicht ein, danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:17:39

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Mische Dich bitte nicht ein, danke.


...frage kommt ihr ein bisschen vom thema ab.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:25:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
undy, seit du das "hc pustertal" in deinem profil stehen hast, musst nun auch du a bissl mehr auf die etikette achten!!!
Smilie Smilie Smilie


Patza, von Dir haette ich mir etwas Sachlicheres erwartet und nicht das Du Kritiken an Spieler tolerierst die mit "sportlich" nichts mehr zu tun haben...
tut mir leid hatte dich auf einem anderen Niveau eingestuft sehe aber leider das dem nicht so ist..
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:28:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Patza, von Dir haette ich mir etwas Sachlicheres erwartet und nicht das Du Kritiken an Spieler tolerierst die mit "sportlich" nichts mehr zu tun haben...
tut mir leid hatte dich auf einem anderen Niveau eingestuft sehe aber leider das dem nicht so ist..
Smilie


Kritiken von underdog sind IMMER willkommen, egal ob sportlich, unsportlich, beleidigend oder nicht....UNDERDOG RULEZ.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:28:39

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Kritiken von underdog sind IMMER willkommen, egal ob sportlich, unsportlich, beleidigend oder nicht....UNDERDOG RULEZ.... Smilie Smilie


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:34:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Kritiken von underdog sind IMMER willkommen, egal ob sportlich, unsportlich, beleidigend oder nicht....UNDERDOG RULEZ.... Smilie Smilie


Ok dann lassen wir das Sportliche beiseite und fahren andere Geschuetze auf...ich will dann aber nicht wieder von Pilloly eine SIM bekommen bezl. sanfterer Toene..
das was Underdog kann, kann ich schon lange.....
Und Lexl eine Sache ist Kritik, die andere ist Beleidigung..
Beleidigen ist einfach....das kann jeder "Tepp"
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:35:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
So schwer es auch sein mag, aber die beste Lösung ist immer noch auf Beleidigungen nicht zu reagieren.
In diesem Sinne Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:38:43

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
So schwer es auch sein mag, aber die beste Lösung ist immer noch auf Beleidigungen nicht zu reagieren.
In diesem Sinne Smilie


Bin ganz deiner Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:40:35

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
[Zitat]
Original von cream:
Ok dann lassen wir das Sportliche beiseite und fahren andere Geschuetze auf...ich will dann aber nicht wieder von Pilloly eine SIM bekommen bezl. sanfterer Toene..
Smilie




Naja, wir hier im Pustertal werden einfach gleich verwarnt ohne einer Sim Vorwarnung! So wars jedenfalls bei mir... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:42:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von sergei91:
Naja, wir hier im Pustertal werden einfach gleich verwarnt ohne einer Sim Vorwarnung! So wars jedenfalls bei mir... Smilie Smilie Smilie


Das Sim das cream bekommen hat enthielt keine Vorwarnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 10:45:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von sergei91:
Naja, wir hier im Pustertal werden einfach gleich verwarnt ohne einer Sim Vorwarnung! So wars jedenfalls bei mir... Smilie Smilie Smilie


dadurch, dass der lexl unantastbar ist, müssen halt die anderen pusterer an seiner stelle verwarnt werden... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 11:01:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von game_misconduct:
dadurch, dass der lexl unantastbar ist, müssen halt die anderen pusterer an seiner stelle verwarnt werden... Smilie Smilie


Ja, das stimmt. Ich bin selbst auch nur ein "Fake" von Lexl. Wusstest du das nicht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 11:02:23

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Um zum Thema zurückzukommen!
Jetzt fährt Enrico scheinbar doch mit ins Trainingslager!
Ich kann immer noch nicht verstehen dass gestandene Geschäftsleute wie Knoll, es nicht auf die Reihe kriegen von vorne herein ganz klar zu sagen was Sache ist. Wenn er zu McKay im Mai-Juni ganz klar sagt, pass auf lieber Doug, du hast weitgehend freie Hand, aber auf den und den und den Spieler kann, will und wird der HC-Bozen nicht verzichten, Punkt aus Basta!!! Ich glaube nämlich nicht dass es so eine Ansgage gegeben hat! So durchgedreht wird nicht mal McKay sein sich an solche Anweisungen nicht zu halten! Und weder in der Presse noch auf der HP hat es jemals eine klare Stellungnahme zur "Causa Dorigatti" gegeben!
Amateur- um nicht zu sagen Stümperhaft ist sowas Smilie !!!
Mann o mann bin ich verflucht!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.09.07 - 11:03:02

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
...basta!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top