Eishockey Forum - JEREMY ADDUONO AUS DER DEL INS PUSTERTAL :-)

JEREMY ADDUONO AUS DER DEL INS PUSTERTAL :-) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.08.07 - 15:42:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sverige4ever:
War auch bei Mailand im Gespraech doch Stephenson wurde bevorzugt.


Ist Mailand eigentlich schon komplett?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 15:50:22

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
[Zitat]
Original von Lexl:
Ist Mailand eigentlich schon komplett?


Mit den Auslaendern schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 15:53:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ist nie schlecht wenn Mailand mal einen Spieler will....die wissen schon was sie kaufen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 15:54:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
adduono wird wohl kein 2-way-player sein... deshalb wollte ihn adolf insam vielleicht nicht haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 16:00:02

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
adduono wird wohl kein 2-way-player sein... deshalb wollte ihn adolf insam vielleicht nicht haben


Eben und Stephenson wurd bevorzugt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 16:01:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Da hat er ja mit uns glück gehabt, denn bei uns gibt`s nur einen Weg...und der ist das Ziel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 16:14:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
verbunden mit dem wunsch, dass die bomba auch einschlägt sportlich gesehen :-)


Tolle Verpflichtung, Kompliment an den HCP und seinen Goennern....
in etwa hat Adduono in 4 DEL-Saisonen die gleichen Stats wie Roland Ramoser waehrend seiner 4 DEL-Jahre......

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 16:18:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
iserlohn-roosters.de: War Dein Neffe Jeremy derjenige, der Dir viel erzählt hat. Wenn ja, war er eigentlich nicht enttäuscht darüber, dass er hier keinen neuen Vertrag in Iserlohn bekommen hat.

Rick Adduono: Nein, er war nicht enttäuscht. Jeremy war einer meiner wichtigsten Ratgeber bei dieser Entscheidung. Er hat Werbung für den Club gemacht, betont wie viele großartige Persönlichkeiten dieser Verein hat. Jeremy hält sich mit Empfehlungen meist zurück, diesmal aber hat er gesagt, es wäre eine gute Entscheidung für mich, nach Iserlohn zu gehen. Er hat mir gesagt, dass ich das alles schaffen werde, denn er kennt mich als Trainer. Jeremy, das ist Fakt, hat keine schlechten Gefühle diesem Club gegenüber. Er wäre gern zurückgekommen. Und ich weiß, dass er jetzt anderswo versucht zurückzufinden zu seiner Leistungsfähigkeit, um dann hierher zurück zu kommen.
aus einem interview vom 07. august 2007
www.hockeytreff.de/index.php?option=com_content&task=view&id=275&Itemid=121

kann das auch ein grund sein wieso ihn mailand nicht verpflichtet hat Smilie Smilie

und bitte schreibt nicht wieder alle, dass ich euch auf den keks gehe Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 16:20:49

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Richtig geiler Einkauf. Bravo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 16:51:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Posted 27/8/2007: Jeremy Adduono (F)
From Iserlohn Roosters to HC Val Pusteria Wolves
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 17:03:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=15579

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 17:07:02

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
iserlohn-roosters.de: War Dein Neffe Jeremy derjenige, der Dir viel erzählt hat. Wenn ja, war er eigentlich nicht enttäuscht darüber, dass er hier keinen neuen Vertrag in Iserlohn bekommen hat.

Rick Adduono: Nein, er war nicht enttäuscht. Jeremy war einer meiner wichtigsten Ratgeber bei dieser Entscheidung. Er hat Werbung für den Club gemacht, betont wie viele großartige Persönlichkeiten dieser Verein hat. Jeremy hält sich mit Empfehlungen meist zurück, diesmal aber hat er gesagt, es wäre eine gute Entscheidung für mich, nach Iserlohn zu gehen. Er hat mir gesagt, dass ich das alles schaffen werde, denn er kennt mich als Trainer. Jeremy, das ist Fakt, hat keine schlechten Gefühle diesem Club gegenüber. Er wäre gern zurückgekommen. Und ich weiß, dass er jetzt anderswo versucht zurückzufinden zu seiner Leistungsfähigkeit, um dann hierher zurück zu kommen.
aus einem interview vom 07. august 2007
www.hockeytreff.de/index.php?option=com_content&task=view&id=275&Itemid=121

kann das auch ein grund sein wieso ihn mailand nicht verpflichtet hat Smilie Smilie

und bitte schreibt nicht wieder alle, dass ich euch auf den keks gehe Smilie Smilie


ich muss mich leider wiederholen(diesselbe frage wie beim tselios thread):a bissile neidisch? Smilie Smilie
warum auf die kekse gehen? du tust mir eigentlich a bisssssile leid: euren rumänischen jahrhunderteinkauf hast du offensichtlich immer noch nicht ganz verdaut!? Smilie
eigentlich muss ich dir sogar danken für den von dir gefundenen bericht:es beruhigt mich zu wissen, dass "er jetzt anderswo( Smilie Smilie Smilie ) versucht zurückzufinden zu seiner Leistungsfähigkeit, um dann hierher( Smilie ) zurück zu kommen": ergo: ich kann davon ausgehen, dass er sich in bruneck 100%ins zeug legen wird, um wieder "over the top" zu werden...er kommt deshalb sicher nicht zu uns ins wunderschöne pustertal, um urlaub zu machen, wie es seinerzeit der mega nhl-spieler schäfer bei euch in bz praktiziert hat!! Smilie
nichts für ungut!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 17:43:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von stevenson:
ich muss mich leider wiederholen(diesselbe frage wie beim tselios thread):a bissile neidisch? Smilie Smilie
warum auf die kekse gehen? du tust mir eigentlich a bisssssile leid: euren rumänischen jahrhunderteinkauf hast du offensichtlich immer noch nicht ganz verdaut!? Smilie


und du bekommst die selbe antwort: Nein Smilie !!
verstehe nicht wieso sich hier beinahe jeder pusterer aufregt wenn ich schreibe dass tuzzolino keine angst vor tselios haben braucht (wenn du tuz kennen würdest, dann wüsstest du dass er auf dem eis vor niemanden angst hat und sicher auch keinen fight aus den weg gehen würde) oder wenn ich schreibe wer jetzt der center der ersten linie sein wird (kann ja gut sein, dass bona und adduono flügel spielen und gauvreau center oder so??)?
und wenn du meine posting lesen würdest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich auch bei den bozner neueinkäufen keine Smilie aufhabe...ganz im gegenteil
mit dem rumänischen jahrhunderteinkauf hast du recht...mckay wirds schon richten Smilie Smilie Smilie


[Zitat]
Original von stevenson:
eigentlich muss ich dir sogar danken für den von dir gefundenen bericht:es beruhigt mich zu wissen, dass "er jetzt anderswo( Smilie Smilie Smilie ) versucht zurückzufinden zu seiner Leistungsfähigkeit, um dann hierher( Smilie ) zurück zu kommen": ergo: ich kann davon ausgehen, dass er sich in bruneck 100%ins zeug legen wird, um wieder "over the top" zu werden...


bitte, genau deshalb habe ich ihn ja gepostet...so kann man es natürlich auch sehen, muss vielleicht ein wenig positiver denken Smilie Smilie


[Zitat]
Original von stevenson:
er kommt deshalb sicher nicht zu uns ins wunderschöne pustertal, um urlaub zu machen, wie es seinerzeit der mega nhl-spieler schäfer bei euch in bz praktiziert hat!! Smilie
nichts für ungut!!!


du meinst wohl belanger...schaefer hat meiner meinung nach eine gute saison in bozen gespielt...belanger war unter jeder sau und hätte eigentlich nackt aus der stadt gejagd werden müssen...und mega-nhl-spieler war bis auf jagr und kent nilsson keiner in italien zu sehen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 18:05:37

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von stevenson:
ich muss mich leider wiederholen(diesselbe frage wie beim tselios thread):a bissile neidisch? Smilie Smilie
warum auf die kekse gehen? du tust mir eigentlich a bisssssile leid: euren rumänischen jahrhunderteinkauf hast du offensichtlich immer noch nicht ganz verdaut!? Smilie
eigentlich muss ich dir sogar danken für den von dir gefundenen bericht:es beruhigt mich zu wissen, dass "er jetzt anderswo( Smilie Smilie Smilie ) versucht zurückzufinden zu seiner Leistungsfähigkeit, um dann hierher( Smilie ) zurück zu kommen": ergo: ich kann davon ausgehen, dass er sich in bruneck 100%ins zeug legen wird, um wieder "over the top" zu werden...er kommt deshalb sicher nicht zu uns ins wunderschöne pustertal, um urlaub zu machen, wie es seinerzeit der mega nhl-spieler schäfer bei euch in bz praktiziert hat!! Smilie
nichts für ungut!!!


und wer woaß, vielleicht findet er jo im erstn spiel schun zu alter stärke zruck!!!!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 18:11:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von achi:
und wer woaß, vielleicht findet er jo im erstn spiel schun zu alter stärke zruck!!!!!! Smilie


dann dürften meine tage auf sonice gezählt sein...dafür wird schon der lexl sorgen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top