Eishockey Forum - fehlender Center - HCP

fehlender Center - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.08.07 - 20:35:04

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Kelly musste zudem letzte Saison mit Aquino spielen, der defensiv zu vergessen ist. Mit Russel in der Linie würde das anders aussehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 20:36:05

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
vielleicht bleibt zu guter letzt doch noch TODD ELIK übrig!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 20:45:44

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Frei wär er ja noch ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 00:00:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gunti:
bin auch überzeugt, dass kelly die beste lösung wäre. den center, der stärker ist als kelly und in bruneck spielt, den müsst ihr mir bitte zeigen. wen intressierts denn ob er defensiv etwas stärker oder schwächer ist. wer soll denn bis jetzt bitte die tore für bruneck schießen? alle mair von der blauen linie oder wie? kelly hat die 2. linie mit aquino und oberrauch zu einer richtig gefährlichen linie gemacht. ich glaube nicht an den supergenialen last minute transfer!


also ich glaube daran!
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 00:36:56

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
ich hoffe das es 2 sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 08:23:27

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von vanek:
vielleicht bleibt zu guter letzt doch noch TODD ELIK übrig!!! Smilie


TODD ELIK in der Rienzstadt wär ja echt ZUUUUUUU geil!!!! Smilie

da würd ich doch echt 3 10-Punkte-Karten auf einmal bestellen, und noch 1 für meine Freundin mit, obwohl die ja (noch) net für Hockey zu begeistern war
Smilie

Dieser Beitrag wurde am 21.08.07 - 08:23:45 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 12:29:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
Die unheimlich anmutende Ruhe von Patza in den letzten 12-24 Stunden gibt mir zu denken...holen wir etwa doch eine Granate aus dem (Spieler-)Eimer raus...?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 12:39:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Die unheimlich anmutende Ruhe von Patza in den letzten 12-24 Stunden gibt mir zu denken...holen wir etwa doch eine Granate aus dem (Spieler-)Eimer raus...?! Smilie


nein ich bin einfach nur müde vom dolo-cup-wochenende... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 19:42:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
ich ich sage: Patza hat 10000000000000000000000000%ig recht!!!!

Wir plärren hier alle schon vor der Saison rum: wartet doch mal die letzten beiden Spieler ab und die ersten Spieltage!

Danach können wir immer noch sumpern!!!!

Es lebe Patza und seine Arbeit für den HCP!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 21:52:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
ist Daniel Tkachuk eigentlich kein Thema mehr in Bruneck?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 08:59:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
ist Daniel Tkachuk eigentlich kein Thema mehr in Bruneck?


Ja der hilft heuer dem Patza beim Wirschtlvokafn! Smilie

Ma daaaai Kriocha.....auf den bin ja nicht mal ich reingefallen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 12:54:23

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Wäre ein Olsson vom Jahre 2005/06 zu schwach für den "Top-Center" ?
Dieser Beitrag wurde am 22.08.07 - 12:54:38 von Motz147 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 13:35:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.688
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Motz147:
Wäre ein Olsson vom Jahre 2005/06 zu schwach für den "Top-Center" ?

Für den Top-Center, wobei die Betonung auf Top liegt, vielleicht schon, ansonsten würde ich Olsson sehr gerne wieder in Bruneck spielen sehen.
Andererseits, sind wir sicher, dass wir einen besseren Spieler bekommen? Und, würde er ins Gehaltsgefüge passen, möchte er überhaupt wieder nach Bruneck kommen? Fragen über Fragen ...

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 13:41:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
die frage ist vor allem, wieviel unser manager und präsident nach dem einkauf des vorletzten spielers noch im budget platz haben.
sollte ein absoluter star kommen sollen, müsste sich der eine oder andere privatsponsor noch melden, befürchte ich...

olsson wäre zwar eine art garantie, aber in dieser preisklasse kann auch schon mal auf eine überraschung wie es z.b. dom forget war, hoffen. möglich wäre ja auch einen topskorer aus einer niedrigeren liga zu holen, und auf ein gutes preis-leistungsverhältnis zu hoffen.

mal schauen, vieles ist möglich. ich halte olsson für net schlecht, aber vielleicht doch nicht das, was wir in der 1.linie brauchen, nämlich einen leithammel. olsson ist halt doch auch zeitweise wiedermal etwas "untergetaucht" zwischen seinen tollen spielen.

jetzt freut euch schon mal über den neuen defender, und lasst unseren manager "basteln" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 14:07:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:

jetzt freut euch schon mal über den neuen defender, und lasst unseren manager "basteln" Smilie


Bist grad beim Pressemitteilung schreiben, gell!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top