Eishockey Forum - Verteidiger für den HC Eppan

Verteidiger für den HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.08.07 - 10:54:59

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Habe auch gehört, dass DER Wunschspieler kommen wird. Jedoch bezweifle ich, dass wir dann schon DIE schlagkräftige Truppe zusammen haben. Es bräuchte dann wohl noch einen weiteren Verteidiger und einen 3. Linie Stürmer!

Abwarten.... Smilie


Wenn dann würde uns ein Center für die 2 Linie fehlen, aber Eppan wird mit dieser Mannschaft spielen. Die Vorgabe heuer ist es so viel wie möglich U19 Spieler einzubauen und nichts anderes. Und in der Verteidigung werden sich 3 Spieler ( denen der Sprung zuzutrauen ist ) um den einen freien Platz bemühen müssen, also wäre es falsch noch einen Verteidiger zu holen, vor allem weil nichts brauchbares mehr auf dem Markt ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 11:42:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von Snorre:
Spitzenangebot ??? Wenn man für diese Spieler die selbe Leihgebühr verlangt wie Eppan für Ceresa ?? Smilie Noch dazu wenn Tutzer letzte Saison imer verletzt war, finde ich übertrieben. Aber die Vereine haben eine Einigung erzielt und darum ist dieses Thema eh erledigt.

Verteidiger wird Freitag bekannt gegeben. Ich hoffe immer noch dass unser Wunschspieler zusagen kann. Smilie

Guter Snorre, du bist nicht richtig informiert. Für Ceresa blättert Fassa 3000 Euro hin, für Martini UND Tutzer wollte der HC Eppan 1000 Euro in Form eines Einkaufsgutscheines hinblättern! Also deine mathematischen Kenntnisse scheinen nicht besonders zu sein, wenn du von der selben Leihgebühr sprichst.
Das Angebot des EVB war 1000 Euro in bar und 1000 Euro in Form eines Gutscheines. Das soll nicht gut sein? Wo lebst du? Es stimmt dass Tutzer viel verletzt war, aber er ist warscheinlich nicht umsonst immer noch im Dunstkreis der Nationalmannschaft, oder glaubst du Goulet ist komplett bescheuert? Aber das Angebot galt ja für Martini und Tutzer ZUSAMMEN, und was Lukas Martini kann hat glaube ich jeder schon mal gesehen. Außer dir offensichtlich...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 11:50:34

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von mannik:
Guter Snorre, du bist nicht richtig informiert. Für Ceresa blättert Fassa 3000 Euro hin, für Martini UND Tutzer wollte der HC Eppan 1000 Euro in Form eines Einkaufsgutscheines hinblättern! Also deine mathematischen Kenntnisse scheinen nicht besonders zu sein, wenn du von der selben Leihgebühr sprichst.
Das Angebot des EVB war 1000 Euro in bar und 1000 Euro in Form eines Gutscheines. Das soll nicht gut sein? Wo lebst du? Es stimmt dass Tutzer viel verletzt war, aber er ist warscheinlich nicht umsonst immer noch im Dunstkreis der Nationalmannschaft, oder glaubst du Goulet ist komplett bescheuert? Aber das Angebot galt ja für Martini und Tutzer ZUSAMMEN, und was Lukas Martini kann hat glaube ich jeder schon mal gesehen. Außer dir offensichtlich...



1)Über die von dir genannten Zahlen werde ich mich nicht äussern da sie erstens niemanden in diesem Forum etwas angehen und zweitens zumindest die Zahl welche ich belegen kann nicht stimmt.

2)Über den Hausverstand eines Goulet ist in diesem Forum bereits genügend diskutiert worden.

3) Martini Lukas Fähigkeiten standen nie zur Diskussion

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 12:36:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von Snorre:
1)Über die von dir genannten Zahlen werde ich mich nicht äussern da sie erstens niemanden in diesem Forum etwas angehen und zweitens zumindest die Zahl welche ich belegen kann nicht stimmt.

2)Über den Hausverstand eines Goulet ist in diesem Forum bereits genügend diskutiert worden.

3) Martini Lukas Fähigkeiten standen nie zur Diskussion

1) Du hattest geschrieben, dass man nicht von einem Superangebot sprechen könne, wenn der EVB die selbe Summe für Martini/Tutzer verlangt wie Eppan für Ceresa und damit die Angelegenheit in ein vollkommen falsches Licht gerückt, daher ist es notwendig konkret zu werden und ich kann dir garantieren, dass die Zahlen stimmen
2) Hier gehen die Meinungen tatsächlich weit auseinander
3) Wenn seine Fähigkeiten nie zur Diskussion standen, was ist Lukas Martini dann deiner Meinung nach alleine wert? Es sind ja die Fähigkeiten, die den Wert ausmachen.
Keine Ausflüchte biite und keine Ausreden, Antworten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 13:00:57

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Wir kommen hier vom Thema ab Leute - bevor der thread wieder mal geschlossen wird - macht euch die Diskussion privat per SIM oder so aus! Bin aber auch der Meinung dass diese Zahlen keinen etwas angehen - und sie wohl niemand - außer die Funktionäre und Präsidenten wirklich wissen werden.

Also zurück zum Thema: am Freitag wird bekannt gegeben um welchen Verteidiger es sich handelt. Soll aber ein Altbekannter in Eppan sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.07 - 13:38:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von Chris084:
Wir kommen hier vom Thema ab Leute - bevor der thread wieder mal geschlossen wird - macht euch die Diskussion privat per SIM oder so aus! Bin aber auch der Meinung dass diese Zahlen keinen etwas angehen - und sie wohl niemand - außer die Funktionäre und Präsidenten wirklich wissen werden.

Also zurück zum Thema: am Freitag wird bekannt gegeben um welchen Verteidiger es sich handelt. Soll aber ein Altbekannter in Eppan sein!

Mit dem Thread hast du recht, sorry, aber wenn jemand Unwahrheiten postet, dann muss man schon erlauben, dass sie geklärt werden. Ansonsten bleibt das (falsche) Gerücht im Raum stehen und die Sonicler glauben am Ende noch daran.
Die Daten müssen jeden was angehen, wenn sie dazu dienen die Wahrheit auf den Tisch zu bringen. Wirklich wissen es nur die Präsidenten und Funktionäre: eben, Chris, eben. Daher weiß ich auch Bescheid. Punkt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.07 - 07:26:36

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Hab die Diskussion über die beiden dorthin verlegt wo sie hingehört Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.08.07 - 07:29:27 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.07 - 07:28:37

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Soll aber ein Altbekannter in Eppan sein!


Anderson ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.07 - 07:41:36

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von òNé:
Anderson ?? Smilie


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.07 - 09:02:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von òNé:
Anderson ?? Smilie


Nein - Giorgio - The Sheriff - Ploner Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.07 - 07:15:47

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Falls Ausländer kann ich mir nur Sherbs oder Bogas vorstellen.

Als "Einheimischer" kommt mir Luca Biacoli in den Sinn.
hat Eppan ja damals mit dem "last Minute" Tor den Titel beschert Smilie

Das waren Zeiten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.08.07 - 07:17:17 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.07 - 10:39:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von òNé:
Anderson ?? Smilie


Trevor Sherban!!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.07 - 13:39:03

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cream:
Trevor Sherban!!!!
Smilie


So siehts wohl aus! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.07 - 14:08:23

Hockeygirl23 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeygirl23
SIM an Hockeygirl23 schickenE-Mail an Hockeygirl23 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 51
Fan von: HC Eppan
Awas? Sel waret net letz!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.08.07 - 23:12:28

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
sherbs kommt wieder nach eppan =)=) =) =) super
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top