Eishockey Forum - 7 puschtra ("echte")

7 puschtra ("echte") Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.07.07 - 11:58:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
noch einer!


nein!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 13:13:16

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
kurz zur richtigstellung:
ich habe nicht bemängelt, dass 7puschtra weiterhin dem team angehören...mir gefällt die spielweise der jungs auch gut, kampfbetont und no fear....natürlich ist es toll, wenn das gerüst der mannschaft aus spielern besteht, die sich mit dem team identifizieren.
doch eine gute mannschaft hat neben jungen hungrigen einheimischen trotzdem leithammel, topscorer, spieler mit balle eben, die die verantwortung über eine gesamte saison er(tragen) können. eben solche waren nikke, moger, aquino, kelly...und in meinen augen wurden diese spieler (noch) nicht annähernd ersetzt.

und bisher hatte man ja immer mit viel euphorie von verbesserung zum vorjahr, qualitätssprung usw geredet. bisher kann ich das leider nicht konstatieren, täusche mich aber natürlich gern. Smilie

hoffe, dass dieser schinken dem lexl besser schmeckt...
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.07.07 - 13:13:44 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 13:23:28

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
da hast du was falsch verstanden...polar hat in seinem kommentar die "echten meraner" gemeint...wie sonst soll die aussage: "In Bozen werden somit wohl mehr Meraner spielen als Bozner." einen sinn haben Smilie Smilie


Richtig. Und mit mehr "echte" Meraner hatte ich mich auf ECHTE bezogen. Solang Ansoldi Senior und Lutz nicht irgendwo unterschrieben haben, sehe ich immer noch die Möglichkeit, dass sie bei Bozen landen könnten. Ein Jammer, dass dr Luis jetzt nicht hier ist und dieses Gerücht bekräftigt. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 13:28:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Polar:
Solang Ansoldi Senior und Lutz nicht irgendwo unterschrieben haben, sehe ich immer noch die Möglichkeit, dass sie bei Bozen landen könnten.

es gibt sogar eine grosse möglichkeit dass einer der beiden bei bozen landen wird...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 13:36:23

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
es gibt sogar eine grosse möglichkeit dass einer der beiden bei bozen landen wird...


Ansoldi Senior wahrscheinlich.... aber hoffentlich ohne Timpone der ja angeblich nach Valpellice wechseln sollte.... trotzdem wäre mir Lutz lieber Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 13:37:06

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
...reden wir über echte puschtra oder über meran, bozen, mc`donalds, ronaldinho???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 13:39:12

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von trader:
...reden wir über echte puschtra oder über meran, bozen, mc`donalds, ronaldinho???? Smilie


Trader for Moderator! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 13:58:13

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 252
Fan von: HC Pustertal
Ich bin jedenfalls froh, wenn möglichst viele Puschtra in unserer Mannschaft zu finden sind. Das Thema "Ausländer" ist ganz ein anderes. Die Vereinsführung wird sicher das Möglichste unternehmen, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen ... aber sicher immer mit dem Hintergedanken, dass man das Geld nicht zum Fenster hinausschmeißen kann. Man wird ja sicher auch einige Gedanken an die Zukunft verschwenden und will nicht nur Schulden anhäufen. Was Kelly und Aquino betrifft habe ich schon einmal meine Meinung geäußert. In einigen Situationen sind sie sicher aufgefallen ... in vielen Spielen aber auch nicht. Moger ist unersetzlich (so sich`s holt i! Smilie ), gleich wie Nikke. Aber solche Spieler fallen halt nun nicht mal vom Himmel ... und dem HC Pustertal zu einem finanzierbaren Preis in die Arme! Sollten die 3 ausständigen Ausländerpositionen aber noch halbwegs besetzt werden, freue ich mich schon auf eine interessante Meisterschaft. Ich habe das Gefühl, dass die Euphorie den einen oder anderen schon ein wenig geblendet hat. Smilie Wir sind im Normalfall halt nun mal Außenseiter!!
Dieser Beitrag wurde am 16.07.07 - 13:58:36 von figliuzzi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 14:12:37

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 612
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von figliuzzi:
Ich bin jedenfalls froh, wenn möglichst viele Puschtra in unserer Mannschaft zu finden sind. Das Thema "Ausländer" ist ganz ein anderes. Die Vereinsführung wird sicher das Möglichste unternehmen, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen ... aber sicher immer mit dem Hintergedanken, dass man das Geld nicht zum Fenster hinausschmeißen kann. Man wird ja sicher auch einige Gedanken an die Zukunft verschwenden und will nicht nur Schulden anhäufen. Was Kelly und Aquino betrifft habe ich schon einmal meine Meinung geäußert. In einigen Situationen sind sie sicher aufgefallen ... in vielen Spielen aber auch nicht. Moger ist unersetzlich (so sich`s holt i! Smilie ), gleich wie Nikke. Aber solche Spieler fallen halt nun nicht mal vom Himmel ... und dem HC Pustertal zu einem finanzierbaren Preis in die Arme! Sollten die 3 ausständigen Ausländerpositionen aber noch halbwegs besetzt werden, freue ich mich schon auf eine interessante Meisterschaft. Ich habe das Gefühl, dass die Euphorie den einen oder anderen schon ein wenig geblendet hat. Smilie Wir sind im Normalfall halt nun mal Außenseiter!!


danke figliuzzi, hast mir soeben eine menge schreibarbeit abgenommen. vollkommen deiner meinung! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 15:03:57

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 996
Ich bin auch froh, wenn möglichst viele echte Puschtra bei uns spielen. Allerdings sind heuer die Erwartungen wesentlich höher als im Herbst 2006. Hoffentlich bringen die neuen Ausländer auch das, was man von ihnen erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 16:16:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Sorry, aber sei es Moger als auch Kelly und Aquino sind ERSETZLICH...Nikke ist da eine Ausnahme....ich bin aber zuversichtlich, dass der 1.Linie-Center und ein Verteidiger als Hammer bezeichnet werden können...wer immer diese Spieler auch sind... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 16:32:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von figliuzzi:
Ich habe das Gefühl, dass die Euphorie den einen oder anderen schon ein wenig geblendet hat.

Da stimme ich Dir vollkommen zu ... und genau das ist das Gefährliche in der heurigen Saison: Die zu hohen Erwartungen!!

The Marmot (der sich auch ab und an dabei ertappt, ein wenig "geblendet" zu sein Smilie )

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top