Eishockey Forum - wer folgt als nächstes...?????

wer folgt als nächstes...????? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.07.07 - 18:42:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Polar:
Warum sollte man hier von Überheblichkeit sprechen? Find ich doch gut und positiv, dass Bozen wieder mal mit Entschlossenheit Platz zwei anstrebt. Smilie Smilie Smilie Smilie


Smilie Smilie Smilie finale sollte schon drin sein um dann dem patza in bruneck die eisbar leerzutrinken (auf kosten von harry natürlich) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.07.07 - 21:28:55

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von game_misconduct:
mailand stimmt schon auch, nur ist das kein geheimnis mehr, denn die hatten drew schon vor wochen ein angebot vorgelegt....


raus mit der sprache... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 00:18:01

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 57
Fan von: SG Cortina
[Zitat]
Original von Lewis_24:
ist leider falsch!



cortina......????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 08:15:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
laut meinen infos sieht es so aus:

kein serie A verein will die beiden omiciolis zusammen in einer mannschaft (keine ahnung wieso man nur so blöd sein kann?)

drew hat gute angebote von bozen und alleghe (weiss nicht ob das von mailand noch gültig ist), mike hingegen hat ein angebot von cortina und vom ritten

die chancen, dass beide zu verschiedenen vereinen wechseln ist gleich 0...mike wird voraussichtlich in den staten bleiben und drew ist noch beim überlegen...

aber ich denke bis august kann sich noch viel ändern Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 08:43:03

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
die Frage und wer folgt als nächstes?

heute ein Gerücht auf der Alto Adige .....

McKay möchte zu gerne Chitarroni, welcher noch eine Saison anhängen möchte, bevor er nach Kanada zurückkehrt und Polizist wird (grins)

gut ich frage mich - persönliche Meinung -
wer will diesen Giftzwerg?

ich kann nur noch Kopfschütteln....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 08:48:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Black Cat:
die Frage und wer folgt als nächstes?

heute ein Gerücht auf der Alto Adige .....

McKay möchte zu gerne Chitarroni, welcher noch eine Saison anhängen möchte, bevor er nach Kanada zurückkehrt und Polizist wird (grins)

gut ich frage mich - persönliche Meinung -
wer will diesen Giftzwerg?

ich kann nur noch Kopfschütteln....


die frage sollte vielleicht nicht sein, wer ihn will sondern wer ihn braucht oder wieviele center will bozen noch holen?? nur weil noch italos frei sind müssen sie nicht alle nach bozen...chitarroni wäre vor ein paar jahren ein toller einkauf gewesen aber jetzt braucht man ihn wirklich nicht mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 09:06:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Das war der prominente Name den ich gestern gemeint hatte. Die Sache ist leicht zu erklären: Bozen braucht Chitarroni nicht wirklich, aber für Mailand bleiben langsam fast keine freien Spieler mehr auf dem Markt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 09:09:44

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Das war der prominente Name den ich gestern gemeint hatte. Die Sache ist leicht zu erklären: Bozen braucht Chitarroni nicht wirklich, aber für Mailand bleiben langsam fast keine freien Spieler mehr auf dem Markt.


So langsam erlebe ich ein deja-vu. Smilie

Ich erahne so langsam Böses und vor allem Peinliches. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 10:22:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
was die omiciolis betrifft haben einige wohl noch nicht gelernt, dass die omicioli`s für eine handvoll euros mehr alle ihre meinungen und pläne und vorlieben ändern wie ihre unterhosen...

welcher omicioli von wem wann ein wie hohes angebot hat, kann auch noch im september ändern.
oder glaubt ihr der chip hat ihnen nicht schon geflüstert, dass einige clubs in der serie A langsam wahnsinnig werden? (zugunsten der spieler natürlich)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 10:50:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
was die omiciolis betrifft haben einige wohl noch nicht gelernt, dass die omicioli`s für eine handvoll euros mehr alle ihre meinungen und pläne und vorlieben ändern wie ihre unterhosen...

welcher omicioli von wem wann ein wie hohes angebot hat, kann auch noch im september ändern.
oder glaubt ihr der chip hat ihnen nicht schon geflüstert, dass einige clubs in der serie A langsam wahnsinnig werden? (zugunsten der spieler natürlich)

patza


stimmt

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 15:05:35

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
drew omicioli schein bestätigt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top