Eishockey Forum - Jon Pittis beim HCB

Jon Pittis beim HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.06.07 - 14:27:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Zu Pittis möchte ich noch sagen,wäre er kein italo(also spielberechtigt als italiener)hätte er in der Serie A1 wohl keine Zukunft.Das ist meine Meinung zur Qualität von Pittis.


Da gebe ich dir recht. Ich vergleiche Pittis mit einen Bustreo. Großer Kampfgeist und durchschnittliche Qualität. Pittis ist aber eiskalt vor dem Tor und das ist wichtig! Und außerdem ist er noch sehr jung mit seinen 24 Jahren. Ich bin mir sicher MC KAY hat noch einige Bomben auf Lager!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 14:31:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich vergleiche Pittis mit einen Bustreo.


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 14:34:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Polar:
übrigens...

das heißt schlimmer als der lexl. Smilie

Deutsche Sprache - schwere Sprache Smilie


hälst dich ja für besonders schlau...sei bloss froh, dass du laifers ausgebessert hast Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 14:40:59

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 124
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wir haben mit faggioni einen starken italienischen center für die dritte linie, dazu kommt noch zisser...also aus welchen grund braucht bozen 3 neue center, egal ob ausländer oder italo??


Und wir hatten ein center in Bozen, der viel , viel staerker als Pittis ist, aber dem haben wir weniger Geld als letztes Jahr angeboten, obwohl er fast an der Spitze der Meisterschaft Skorerliste war, und in der Manschaft laengst der Beste war...........
Das koennte nur ein Praesident wie K. unternehmen, .........das ist noch ein Zeichen das er weg muss !!!! KNOLL A CASA !!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 14:46:48

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
hälst dich ja für besonders schlau...sei bloss froh, dass du laifers ausgebessert hast Smilie Smilie Smilie


Smilie Du wolltest dich ja etwas austoben, Blödsinn verzapfen, gehört ja dazu, oder? Smilie

Kann dir eventuell noch weitere Tippfehler aus meinen Texten nennen, jede Menge sogar. SmilieSmilie

Wie schlau ich bin, das kannst ruhig mir überlassen, so wie ich deine Schlauheit dir überlasse.

... und nur zurück zum Thema Pittis.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 14:57:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Polar:
Smilie Du wolltest dich ja etwas austoben, Blödsinn verzapfen, gehört ja dazu, oder? Smilie
Smilie


ach, du wolltest mir mit deinen postings aufzeigen wie bescheuert das ist??
da hast du mich aber falsch verstanden...fürs austoben und blödsinn verzapfen wären genau die sammelthreads gewesen und nicht ein geradliniger thread wie "jon pittis beim hcb"...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 16:13:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von HCPFAN:
Der italo-kanadische Mittelstürmer Jon Pittis wechselt von Asiago zum Rekordmeister.

Smilie cortina Smilie
ist ja 06/07 mit bozen gleichgezogen oder nicht ???


ja aber wir haben noch 2 Italienpokale, 1 Alpenliga und 1 Sechsnationenturnier merh vorzuweisen deshalb gebuehrt uns der Titel Rekordmeister..... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 16:17:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie


ich glaube hier tickt was nicht richtig.....Pittis und Parco haben im Alleingang letztes Jahr fast alle Tore Asiagos geschossen.....da kann man wohl einen Vergleich mit Bustreo nicht anbringen....auch wenn man alle beiden Augen zudrueckt.....
Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 16:23:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
ich glaube hier tickt was nicht richtig.....Pittis und Parco haben im Alleingang letztes Jahr fast alle Tore Asiagos geschossen.....da kann man wohl einen Vergleich mit Bustreo nicht anbringen....auch wenn man alle beiden Augen zudrueckt.....
Smilie Smilie Smilie


Meinte ich ja, aber dein Bozner Kollege hat ja die beiden verglichen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 16:43:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lexl:
Meinte ich ja, aber dein Bozner Kollege hat ja die beiden verglichen!! Smilie


Ich hab sie mit dem Kampfgeist verglichen und habe festgestellt dass sie beide nicht zu den Spitzenspieler in Italien gehören. Außerdem hab ich nur bestätigt dass wenn Pittis kein Italo wäre als Ausländer in Italien kein Platz finden würde. Ansonsten finde ich Pittis ein Supereinkauf für den HCB kämpfer braucht es immer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.06.07 - 06:39:47

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 191
[Zitat]
Original von cream:
ja aber wir haben noch 2 Italienpokale, 1 Alpenliga und 1 Sechsnationenturnier merh vorzuweisen deshalb gebuehrt uns der Titel Rekordmeister..... Smilie Smilie
Smilie


Smilie Aaaaaassooooouu Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.07 - 13:28:44

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Also ich habe immer meinen Spaß Pittis auf dem Eis zu sehen, er ist unglaublich schnell, spritzig, hat eine Lunge wie ein Pferd und scheut auch keinen Zweikampf mit einem um 30 kg schwereren Spieler und torgefährlich ist er nebenbei. Was der Pucks holt ist unglaublich.

Und gerade weil er nie aufgibt, der Giftzwerg, geht er so manchem Gegner auf dem Sack (ich zitiere), würden alle Spieler mit dieser Intensität auf dem Eis stehen, dann könnten die Gegner gleich einpacken.

Pittis ist ein super Verpflichtung, darauf würde ich wetten, aber das wird sich dann in der Saison schon herausstellen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.06.07 - 18:42:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Chris084:
Also ich habe immer meinen Spaß Pittis auf dem Eis zu sehen, er ist unglaublich schnell, spritzig, hat eine Lunge wie ein Pferd und scheut auch keinen Zweikampf mit einem um 30 kg schwereren Spieler und torgefährlich ist er nebenbei. Was der Pucks holt ist unglaublich.

Und gerade weil er nie aufgibt, der Giftzwerg, geht er so manchem Gegner auf dem Sack (ich zitiere), würden alle Spieler mit dieser Intensität auf dem Eis stehen, dann könnten die Gegner gleich einpacken.

Pittis ist ein super Verpflichtung, darauf würde ich wetten, aber das wird sich dann in der Saison schon herausstellen! Smilie


Bin ganz Deiner Meinung........eine super-Verpflichtung....
wenn jetzt noch Mike Omicioli bestaetigt wird dann hat Bozen 2 Giftzwerge die allen auf den Sack gehen werden.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.06.07 - 18:50:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von cream:
Bin ganz Deiner Meinung........eine super-Verpflichtung....
wenn jetzt noch Mike Omicioli bestaetigt wird dann hat Bozen 2 Giftzwerge die allen auf den Sack gehen werden.. Smilie


aber keinen lewis mehr auf dem eis Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.06.07 - 18:54:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
aber keinen lewis mehr auf dem eis Smilie Smilie Smilie


mit der "ital. Nulltoleranz" kannst Du mit einem Lewis sowieso nichts mehr anfangen....dann ist es besser "Eiertreter" zu haben....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top