Eishockey Forum - HCM: A2?

HCM: A2? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.06.07 - 14:32:26

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Vielleicht beides? Fakt ist dass das alte Theorem "Ohne Brunner gäbe es in Meran kein Eishockey" langsam zu wackeln beginnt.

Smilie Smilie Smilie


Versteh dann aber die "Verkaufs"-Strategie nicht ganz. Bei soviel Unglaubwürdigkeit, die man in den letzten Monaten aufgebaut hat, ist der Marktwert mit Sicherheit nicht gestiegen. Wenn ich verkaufen will, dann halte ich mein Unternehmen ja fit, oder? Smilie "Idem con patate" wenn ich ihn halten will und erneut mitmischen möchte.

Booooooooooh! Man versteht dabei gar nix mehr. Smilie Muss man vielleicht ja auch gar nicht.

Oder will man bloß die Sponsoren vergraulen, damit die Nachfolger im Sumpf sitzen dürfen? Smilie

..... oooooooooder zur gegebenen Frist wird im großen Stile die Teilnahme an der A1 samt KOMPLETTER Mannschaft angekündigt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.06.07 - 20:23:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
der liebe hansjörg will den verein sicher halten, nun es ist halt so geworden dass viele in meran lieber einen neuen präsi hätten, z.b. jemanden von hcm-junior.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.06.07 - 20:51:30

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Ma dai se non c´era il caro Brunner l´Hockey a Merano non ci sarebbe piú giá da 10 anni !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.06.07 - 21:42:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
[Zitat]
Original von Thom:
Ma dai se non c´era il caro Brunner l´Hockey a Merano non ci sarebbe piú giá da 10 anni !


Nessuno nega i suoi meriti, ma il passato è passato. Da adesso in avanti quale hockey vedremo a Merano con Brunner?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.06.07 - 23:44:01

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
[Zitat]
Original von underdog:
Mittlerweile ist es aus Trotz...hatte mit Mr. Ferragina einen so interessanten Mail-Wechsel, dass ich in meinem Leben kein HCM Spiel mehr besuchen werde, so lange dieser "Vorstand" aktiv ist.
Die Typen verarschen alles und jeden, und haben keinen blassen Schimmer, was sie zurzeit anrichten.

Das ist taurig!


seid der fera in meran isch,und nou dazu muent epes zu sogn zu hobn,isches lei berg ob gonnen.siehe organisazion meisterfeier!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top