Eishockey Forum - Keine Sammelthreads

Keine Sammelthreads Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.06.07 - 11:14:39

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich bleibe bei meiner meinung...ein sammelthread wie "pusterer gerüchteküche", "HC Bozen 2007-08" usw. sollte bleiben auch wenn man auf einigen seiten von semmelknödel, patzas gutes bier oder einfach von der frischen pusterer luft liest...man kann sich darin halt einfach ein bisschen austoben, ein wenig sticheln, ein wenig unsinn verzapfen und sollte dann wirklich eine verpflichtung von patza bekanntgegeben werden (wie zB Gage) dann sollte man rein für dieses thema einen neuen (neuer HCP Goalie - Joaquin Gage) aufmachen, wie es hier auch brav gemacht wird...



Smilie


Und ich bleibe bei Meiner. Smilie

... dass es total unnötig und verwirrend ist, wenn ich mir (wie in deinem Beispiel gezeigt) dazu 3 Threads durchlesen muss und womöglich noch die Beiträge zeitlich synchronisieren muss um ja nichts falsch zu verstehen.

Für das Austoben könnte man ja ein Board "Kindergarten" und "zu long kuane ibergetun - ergo: abbau von aggressionen" eröffnen. Smilie

Die Administration möge mir verzeihen. Letzter Punkt würde eigentlich in das Board "Verbesserungsvorschläge" passen. Smilie Smilie Smilie

Trage ich gerade ebenfalls zur Erstellung eines Sammelfreds bei? Smilie Smilie Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 11:16:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Alywer:
Britney Spears und Paris Hilton haben Unterhosen???

Grüße, Alywer Smilie


Ja und Paris Hilton neuerdings sogar Fußfesseln! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.06.07 - 11:16:32 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 11:19:46

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lexl:
Ja und Paris Hilton neuerdings sogar Fußfesseln! Smilie Smilie


Smilie Smilie

Richtig... de perverse Sxu! Stichwort "One night in Paris" Smilie Smilie Smilie

Das sind alles so richtig gute Marketingstrategien! Man sollte sich vielleicht mal überlegen, wie man diese im Eishockey umsetzen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.06.07 - 13:35:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Nein.


Alles klar. Habe nämlich keine Lust eine Verwarnung zu kassieren, sollte ich mal in den nächsten Wochen aus gutem Glauben einen thread "Verteidiger HC Pustertal?" eröffnen!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.06.07 - 16:15:47

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
war nur mal grade bei unseren kollegen von hockeytime, wo es ja die tollen sammelthreads pro team gibt... und siehe da? ein user mit dem namen "game miscounduct" (nehme mal an daß es sich um den gleichen user handelt wie auf sonice) eröffnet dort einen extra thread für die verpflichtung von pittis wobei er sich auf sonice ja so für die sammelthreads einsetzt Smilie

da bleibt mir echt die spucke weg..
Dieser Beitrag wurde am 09.06.07 - 16:10:00 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.06.07 - 17:13:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von hainz:
war nur mal grade bei unseren kollegen von hockeytime, wo es ja die tollen sammelthreads pro team gibt... und siehe da? ein user mit dem namen "game miscounduct" (nehme mal an daß es sich um den gleichen user handelt wie auf sonice) eröffnet dort einen extra thread für die verpflichtung von pittis wobei er sich auf sonice ja so für die sammelthreads einsetzt Smilie

da bleibt mir echt die spucke weg..


dann lies einmal was ich auf sonice gestern kurz nach 11.05 uhr geschrieben habe, anstatt mir hier etwas zu unterstellen (warscheinlich hast du eh schon ein paar tage danach gesucht)

also nochmals mein post von gestern:
ich bleibe bei meiner meinung...ein sammelthread wie "pusterer gerüchteküche", "HC Bozen 2007-08" usw. sollte bleiben auch wenn man auf einigen seiten von semmelknödel, patzas gutes bier oder einfach von der frischen pusterer luft liest...man kann sich darin halt einfach ein bisschen austoben, ein wenig sticheln, ein wenig unsinn verzapfen und sollte dann wirklich eine verpflichtung von patza bekanntgegeben werden (wie zB Gage) dann sollte man rein für dieses thema einen neuen (neuer HCP Goalie - Joaquin Gage) aufmachen, wie es hier auch brav gemacht wird...

www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=5118&ds_start=31


also damit du es auch verstehst, erkläre ich dir nochmals meine meinung:

EINIGE SAMMELTHREADS SOLLTEN BLEIBEN UM SICH DORT AUSZUTOBEN UND GERÜCHTE ZU VERBREITEN USW. UND SOBALD ETWAS FIX IST (SPIELER VERPFLICHTUNG...) SOLLTE DAFÜR EIN EIGENER THREAD AUFGETAN WERDEN

genauso habe ich es auf hockeytime gemacht

also vielleicht findest du ja morgen etwas um mich bloss zu stellen

schönes wochenende


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.06.07 - 13:03:05

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 191
Smilie JUHUUU !!!! jetzt habe auch ich es verstanden. Smilie

meine nechsten threds sind :

bleibt patrick rizzo Smilie

bleibt thomas trenker Smilie

was ist mit thomas erlacher Smilie

bleibt christian willeit Smilie

wird fabrizio senoner bestetigt Smilie

wohin wechselt philip platter Smilie

wer ersetzt anthony aquino Smilie

bleibt armin hofer Smilie

wechselt christian mair Smilie

dominique ploner Smilie


Smilie und das von 9 manschaften und ohne ausländer Smilie


Smilie Smilie buohehh Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.06.07 - 13:04:04 von HCPFAN editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.06.07 - 13:43:43

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hainz:
war nur mal grade bei unseren kollegen von hockeytime, wo es ja die tollen sammelthreads pro team gibt... und siehe da? ein user mit dem namen "game miscounduct" (nehme mal an daß es sich um den gleichen user handelt wie auf sonice) eröffnet dort einen extra thread für die verpflichtung von pittis wobei er sich auf sonice ja so für die sammelthreads einsetzt Smilie

da bleibt mir echt die spucke weg..


Wird ja langsam echt lächerlich! Smilie
Dir bleibt die Spucke weg, weil du gesehen hast dass der Sammelthread-Verfechter game_misconduct in einem anderen Forum einen eigenen Thread aufgemacht hat, anstatt seinem Motto treu zu bleiben und in einem endlangen Thread zu posten! WOOOOOW SKANDAL! Wird morgen sicher die Titel der Bild-Zeitung zieren: "game_misconduct - als Sammelthread-Verfechter bekannt - macht eigenen Thread auf!"


PS:
Übrigens heißt es bei hockeytime ja "Rumors Mercato", heißt wenn es dann endgültige Neuigkeiten gibt, SOLL in einem eigenen Thread darauf aufmerksam gemacht werden, meiner Meinung nach ein sehr gutes System.
Wer Zeit und Lust hat, soll alles durchlesen und wer nur ein wenig auf dem Laufenden bleiben will kann sich mit den endgültigen News begnügen!
Dieser Beitrag wurde am 10.06.07 - 13:44:25 von sapelza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.06.07 - 18:54:45

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Jetzt habe ich nach einer Woche Urlaub endlich durch eine Menge Posts gekämpft.
Es wurde nach der Meinung der anderen Administratoren/Moderatore gefragt. Diese Frage wurde von Gianpaolo ja schon beantwortet. Entscheidungen werden intern besprochen und mehrheitlich getragen. Die Sammelthreads sind mir persönlich schon seit Jahren ein Dorn im Auge da sie einfach nicht der Struktur des Forums entsprechen. Es sollten in den entsprechenden Boards "Themen" verfasst werden und nicht neue Rubriken oder Kategorien worin sich wieder mehrere Themen sammeln. Wenn es viele User schon so sinnvoll sehen, dass alles zu der eigenen Mannschaft an einem Punkt zu finden ist, dann müsste man sich überlegen zu jeder Mannschaft ein Board zu machen, aber ich glaube nicht, dass dies sonderlich sinnvoll wäre. Zudem gäbe es einige Themen die sich dann überschneiden würden.
Was die Verwarnungen an gehen so geht dies vollkommen in Ordnung. Wenn ein Thread geschlossen wird als Sammelthread und dann von jemanden neu aufgemacht wird, dann ist dies eine reine Provokation.

Hainz mag etwas hart durchgegriffen haben und auch arrogant gewirkt haben, aber seine Entscheidungen gehen in Ordnung.

Das einzige Versäumnis das uns vorgeworfen werden kann, ist dass noch nie wirkliche Forumsregeln irgendwo niedergeschrieben sind. Dies werden wir aber noch nachholen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.06.07 - 19:25:02

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 166
Fan von: WSV Sterzing
sapelza... du bisch uanfoch top
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.06.07 - 19:56:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Habe mich bis jetzt so gut es ging zurückgehalten, aber so langsam platzt mir der Kragen!
Ich komme mir hier immer mehr nur noch verarscht vor, das ganze mutiert langsam zu einem SCHLECHTEN KASPERLETHEATER!!!

Wo bitte ist mein thread "nächste Ausländer HC Pustertal?" zu allgemein????
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
damit er jetzt von piloly wieder geschlossen wird????

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von kriocha:
Ausländer HC Pustertal, Verteidiger HC Pustertal, Einheimische HC Pustertal: also alles Sammelthreads!?!

--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von Gianpaolo:
Nein.

Scheinbar sind sich die Moderatoren untereinander auch nicht einig!?!
Smilie

Also kann ich jetzt auch nicht mehr schreiben:"2 neue Verteidiger HC Pusteral?" oder "2 neue Center HC Pustertal?".
Weil wenn es jetzt heisst: ja, dann wird er morgen sowieso wieder geschlossen weil er zu allgemein ist!


So langsam wird das hier nur noch lächerlich!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.06.07 - 21:19:38

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
bitte kriocha, bevor du dich und vor allem uns ärgerst, bitte das posting von piloly GENAU durchlesen

danke

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.06.07 - 22:27:51

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Also noch mal genauer erklärt. Der Thread wurde "Nächster Ausländer des ..." eröffnet. Mir persönlich gefällt ja schon der Threadtitel wegen seiner allgemeinen Formulierung nicht.
Dann wurde in dem Thread diskutiert bis sich heraus kristallisierte wer der nächste Ausländer sein wird. Als dieser dann offiziell von Patza in einem eigenen Thread bekannt gegeben wurde, hat der Thread "Nächster Ausländer des ..." sein Verfallsdatum erreicht.
Ich habe den Thread an diesem Punkt noch nicht geschlossen weil ich genau wusste was als nächstes passieren wird. Irgend jemand wird sowas wie "Wer kommt als nächster posten?". Dann ginge das ganze wieder von vorn los. Andere Möglichkeit wäre dass neben dem offiziellen Thread von Patza paralell in 2 Threads zum selben Thema diskutiert wird.

Wenn ich den Thread nicht schließe, dann könntet ihr dort die nächsten 10-15 Jahre rein posten, da es immer einen nächsten Ausländer geben wird. Noch besser wäre das nächste mal nicht den Thread "Der nächste Ausländer des HCP" sondern überhaupt nur "Der nächste Ausländer" zu benennen, dann könnten alle Mannschaften dort hinein posten. Da fällt mir ein wir könnten ja sogar alle Ligen zusammen legen und die dumme Unterteilung der Bords auflösen damit sogar die nächsten Ausländer der A2 im selben Thread rein passen. Das aller Beste wäre natürlich noch wenn wir hier nicht nur über Eishockey sprechen dann könnte man sogar noch die nächsten Ausländer des FC Südtirol im selben Thread besprechen. Wäre das nicht klasse? Smilie

Ich kann ja noch verstehen wenn sich einige schwer tun "Ordnung" zu halten im Forum weil es für sie einfach nicht wichtig ist. Nicht verstehen kann ich jedoch, wenn dann noch versucht diese Ordnung neu für sich zu erfinden. Wie schon mal geschrieben wurde habe nicht ich das Forum erfunden und die Unterteilungen wie sie angedacht sind haben schon ihre Berechtigung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.06.07 - 00:29:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hainz:
bitte kriocha, bevor du dich und vor allem uns ärgerst, bitte das posting von piloly GENAU durchlesen

danke


wenn ich euch hier schon nur ärgere, ist es vielleicht besser wenn ich nichts mehr hier poste!

tatsache lieber heinzl ist dieses post (ist jetzt aber nicht gegen Gianpaolo gerichtet):

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von kriocha:
Ausländer HC Pustertal, Verteidiger HC Pustertal, Einheimische HC Pustertal: also alles Sammelthreads!?!
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Gianpaolo
Nein.

tatsache ist, dass Gianpaolo ein moderator ist, und hier EINDEUTIG bestätigt hat, dass dies KEINE Sammelthreads sind!!
Das wirst du hier jetzt wohl nicht abstreiten, oder?

Will hier aber keine weitere Diskussion anfachen und belasse es dabei! Jeder hat seine Fehler, auch ich!



Dieser Beitrag wurde am 22.06.07 - 00:32:08 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.06.07 - 06:24:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Lieber kriocha, die von dir genannten Threads klingen für mich nach Sammelthread. Aber ein Sammelthread wird erst einer sobald die User ihn dazu machen.
Das selbe mit deinem Thread "Nächster Ausländer HCP". Solange vom "nächsten" der ab dem Erstellen des Threads gesprochen wird, kann ich sowas dulden, aber sobald dieser Spieler verpflichtet ist und dann beginnt man im selben Thread über einen weiteren zu diskutieren, dann wird es eben ein Sammelthread der noch x Jahre weiter geführt werden könnte. Das wollen wir eben nicht.
Ich begreife einfach nicht wieso das so schwer zu verstehen ist. Und wenn du hier alles in Frage stellen willst wegen einer Aussage eines Moderators, dann ist das lächerlich. Wir können uns doch nicht vor jedem Posting absprechen und auch wir machen Fehler.
Wenn du es vor ziehst hier nicht mehr zu posten, werde ich dich mit Sicherheit auch nicht versuchen daran zu hindern. Ich hab gleich viel davon, mir macht sonice.it sowieso nur Arbeit die mir niemand bezahlt Smilie

Mir wäre auch lieber gewesen du gehst auf mein Posting ein wo ich dir versucht habe alles zu erklären, als wieder das Zitat von Gianpaolo heraus zu ziehen.
Dieser Beitrag wurde am 22.06.07 - 06:25:37 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top