Eishockey Forum - wichtige umfrage auf www.hcpustertal.com

wichtige umfrage auf www.hcpustertal.com Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.05.07 - 16:11:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich würde die Spiele unter der Woche um 20,00 Uhr austragen, und die Samstagspiele um 18,30 Uhr. Ich meine im Allgemeinen, nicht nur in Bruneck.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 16:12:34

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Patza:
- iul: radio ist ok, stimmt. wir hätten aber bei den (wenigen)print-medien, die über hockey berichten einen grossen bonus, wenn wir früher fertig haben.

patza


ENDLICH mal einer, der es versteht!!!!!! Wir feilen an den 5 Minuten rum weil wir hoffen, dass 2 Zuschauer mehr ins Stadion kommen. TUTTE BALLE!!! Wie man hier schon gelesen hat. Wer WIRKLICH zu einem Spiel will, kommt mit Sicherheit auch etwas früher.

Aus Sicht der Medien wäre sowieso NOCH eine Stunde früher (19 Uhr) optimal, was aber aus den bekannten Gründen nicht möglich ist. Aber ein Anfang wäre es schon mal, wenn man ALLE Spiele um 20 Uhr ansetzen könnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 16:21:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Finde die Idee von Alywer gut mit den Samstagspielen um 18.30h, denn da wäre ein Spiel um spätestens 21h fertig und man hätte somit mehr vom restlichen Abendprogramm!

Und wäre auf jeden Fall frauenfreundlicher, weil die wollen meistens nachher noch Pizza essen, Kino, Kuscheln, etc...und wenn ein Spiel erst um 23h endet, dann noch 4-12 Bier bei Patza, etc. dann ist mit Kuscheln nachher nicht mehr viel... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 16:44:18

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Finde die Idee von Alywer gut mit den Samstagspielen um 18.30h, denn da wäre ein Spiel um spätestens 21h fertig und man hätte somit mehr vom restlichen Abendprogramm!

Und wäre auf jeden Fall frauenfreundlicher, weil die wollen meistens nachher noch Pizza essen, Kino, Kuscheln, etc...und wenn ein Spiel erst um 23h endet, dann noch 4-12 Bier bei Patza, etc. dann ist mit Kuscheln nachher nicht mehr viel... Smilie Smilie Smilie


also meiner meinung nach, sollte ein spiel nicht vor 20:00 beginnen, auch nicht am wochenende.

ma entschuldigung, WER BITTE geht nach einem hockeyspiel noch ins kino??? wenn jemand NACH einem spiel noch meint, er muss mit der frau etwas unternehmen, was nix mit hockey zu tun hat, der ist selber schuld.

PS: 4 - 12 bier bei patza HABEN etwas mit hockey zu tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 17:13:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Saxo_it:

ma entschuldigung, WER BITTE geht nach einem hockeyspiel noch ins kino??? wenn jemand NACH einem spiel noch meint, er muss mit der frau etwas unternehmen, was nix mit hockey zu tun hat, der ist selber schuld.



Eigentlich wollte ich schreiben IN DEN WEINKELLER GEHEN, aber wenn das so ist, dann geh ich halt nach dem Abendspiel nach Hause! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 17:16:38

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
donnerstag und samstag dürfte wieder gespielt werden!!!! dienstag dürfte "coppa italia"-tag werden


finde donnerstag samstag um 20 uhr viel viel besser! am besten wäre meiner meinung nach freitag und sonntag, sonntag vor allem wegen den familien!

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 17:16:54

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Saxo_it:

PS: 4 - 12 bier bei patza HABEN etwas mit hockey zu tun.


auch hier wollte ich schreiben: egal WO man 4 - 20 bier trinkt, es hat IMMER mit hockey zu tun! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 17:23:20

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Ich habe ja schon von vielen eltern mitbekommen das ihre kleinen kinder(Volkschulalter) gerne mal hockey schauen gehen würden. Aber da Kinder bekanntlich früh ins bett gehören nehmen eltern ihre kinder einfach nicht mit zum hockey.

Man überlege mal was es bedeuten würde wenn jedes jahhr die anzahl der kinder bei einem eishockeyspiel steigen würde. Hockey ist Kult bei uns und hockey gefällt auch den meisten kindern. In ein paar jahren kommen sie dann in das alter wo sie auch bezahlen müssen fürs zuschauen, das wären dann wieder zusätzliche einnahmen(natürlich würde man die früchte erst in ein paar jahren ernten). Und ich denke auch das so die zahl der jungen hockeyspieler steigen würde, was wiederum ein zusätzlicher bonus wäre.
Wenn man dies überlegt zu machen kann man auch ruhig vor 20 Uhr ein spiel beginnen. das ist nunmal meine meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 18:09:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
bin eindeutig für 20.45 Uhr!!!
Bin nämlich bei einem Verein dabei, wo ich 2mal die Woche um 20.00 Uhr Probe habe. Deshalb kommt es auch ziemlich häufig vor dass ich erst gegen 21.30 Uhr ins Stadion komme!!

20.30 Uhr wäre auch noch ok, aber 20.00 Uhr ist meines erachtens zu früh. Wer da bis 19.00 Uhr arbeiten muss und nicht aus Bruneck ist, kann sich da das Abendessen abschminken.

20.00 Uhr wäre aber meines erachtens für den Samstag eine gute Beginnzeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 18:10:49

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
...in den letzten jahren und die ganze heurige saison über waren eigentlich nicht sooo wenige zuschauer im rienzstadion, oder?...im gegenteil, man musste bisweilen (siehe playoffs) schon 2 stunden vor anpfiff im stadion sein, um überhaupt noch einen platz zu bekommen...
die zuschaerfreundlichkeit, umfragen usw finde ich ganz nett, aber wohin sollen denn die ganzen familien mit kleinkindern, zuschauer aus der ferne usw denn hin???? im rienzstadion gibts für 2.000zuschauer platz!!! wir sind nicht meazza oder eiswelleSmilie

meiner meinung nach kommen die zuschauer ganz von alleine, egal um welche zeit, sofern es auch was gutes zu sehen gibt, sprich eine konkurrenzfähige mannschaft und action...da wären wir aber auch schon bei einem anderen thread

ich frage mich, warum der hcp um neue fans werben muss, wenn (wie schon so oft gehört) die besten fans ohnehin schon die bude einrennen...und wenns mit der mannschaftsleistung bzw vereinsarbeit nicht klappt, dann bleiben die fans ohnehin lieber zuhause, siehe meran und bozen! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 18:48:26

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 97
andererseits, fängt ein spiel um 20:00 an und man will nen schönen Platz mussman noch früher ins Stadion kommen...und was fängt man

und was fängt man so um 10 noch an? nicht mehr viel...demnach wärs besser wie gewohnt anzufangen...

es hat alles seine vor und Nachteile, sagen wirs so

lg
Dieser Beitrag wurde am 08.05.07 - 18:49:21 von I-C-E editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 19:12:19

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: HC Pustertal
Bitte bedenkt auch, wenn die Spiele schon früher anfangen- 20 Uhr- dass es sicherlich einigen Vereinsmitgliedern nicht mehr ausgehen wird ehrenamtlich mitzuarbeiten und zu helfen, da viele bis 18 Uhr arbeiten und um dieser Uhrzeit bereits schon im Stadion sein müssten. Ich bin ganz klar gegen Spielbeginn um 20 Uhr!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 20:36:05

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Ich würde in allen Stadien Spielbeginn um 20.30 machen. das ist genau die richtige Zeit meines erachtens. Denn wir hatten früher auch Samstags 18.30, da kommen mehr Kinder allerdings bleiben auch viele zu Hause. Es ist einfach zu fruh zum Hockeyschaugen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 20:51:27

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von trader:
...in den letzten jahren und die ganze heurige saison über waren eigentlich nicht sooo wenige zuschauer im rienzstadion, oder?...im gegenteil, man musste bisweilen (siehe playoffs) schon 2 stunden vor anpfiff im stadion sein, um überhaupt noch einen platz zu bekommen...
die zuschaerfreundlichkeit, umfragen usw finde ich ganz nett, aber wohin sollen denn die ganzen familien mit kleinkindern, zuschauer aus der ferne usw denn hin???? im rienzstadion gibts für 2.000zuschauer platz!!! wir sind nicht meazza oder eiswelleSmilie

meiner meinung nach kommen die zuschauer ganz von alleine, egal um welche zeit, sofern es auch was gutes zu sehen gibt, sprich eine konkurrenzfähige mannschaft und action...da wären wir aber auch schon bei einem anderen thread

ich frage mich, warum der hcp um neue fans werben muss, wenn (wie schon so oft gehört) die besten fans ohnehin schon die bude einrennen...und wenns mit der mannschaftsleistung bzw vereinsarbeit nicht klappt, dann bleiben die fans ohnehin lieber zuhause, siehe meran und bozen! Smilie


Muß dir recht geben! Wir hatten dieses Jahr, egal um welche Uhrzeit das Spiel begonnen hat, immer das Stadion voll! Und Familien mit Kindern waren eigentlich auch immer vertreten und das meiner Meinung nach nicht wenige!
Egal wie entschieden wird, hauptsache es wird wieder geiles Hockey gespielt und wieder so eine Mega Coole Stimmung im Stadion gemacht, wie letztes Jahr!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.05.07 - 21:33:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von trader:
...in den letzten jahren und die ganze heurige saison über waren eigentlich nicht sooo wenige zuschauer im rienzstadion, oder?...im gegenteil, man musste bisweilen (siehe playoffs) schon 2 stunden vor anpfiff im stadion sein, um überhaupt noch einen platz zu bekommen...
die zuschaerfreundlichkeit, umfragen usw finde ich ganz nett, aber wohin sollen denn die ganzen familien mit kleinkindern, zuschauer aus der ferne usw denn hin???? im rienzstadion gibts für 2.000zuschauer platz!!! wir sind nicht meazza oder eiswelleSmilie

meiner meinung nach kommen die zuschauer ganz von alleine, egal um welche zeit, sofern es auch was gutes zu sehen gibt, sprich eine konkurrenzfähige mannschaft und action...da wären wir aber auch schon bei einem anderen thread

ich frage mich, warum der hcp um neue fans werben muss, wenn (wie schon so oft gehört) die besten fans ohnehin schon die bude einrennen...und wenns mit der mannschaftsleistung bzw vereinsarbeit nicht klappt, dann bleiben die fans ohnehin lieber zuhause, siehe meran und bozen! Smilie

Bravo Trader, habe genau auf Dein Posting gewartet. So habe ich mir viel Schreibarbeit erspart. Smilie
Ich stimme nämlich Deinem Beitrag voll zu, bin der gleichen Meinung!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top