Eishockey Forum - Ritten 2007/08

Ritten 2007/08 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.04.07 - 20:26:38

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
[Zitat]
Original von sverige4ever:
Ron Ivany ist auch ein heisser Kandidat beim Hc Alleghe.


Komische Sache: Ivany ist bekannt als Trainer der eine besonders schlechte beziehung mit goalies hat (ich weiß es von einer sichere Quelle) und komischerweise trainiert er fast immer gute Goalies die danach nicht mehr das leisten für den sie bekannt waren. Beispiele: Fassa, Goalie: Carpano ( in der Ivany-Saison hat er eher schlecht gespielt), dann Ritten mit Robinson ( war auch nicht soooo brilliant).... Kann er auch etwas gegen Groeneveld?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 20:29:54

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Madmax25:
Komische Sache: Ivany ist bekannt als Trainer der eine besonders schlechte beziehung mit goalies hat (ich weiß es von einer sichere Quelle) und komischerweise trainiert er fast immer gute Goalies die danach nicht mehr das leisten für den sie bekannt waren. Beispiele: Fassa, Goalie: Carpano ( in der Ivany-Saison hat er eher schlecht gespielt), dann Ritten mit Robinson ( war auch nicht soooo brilliant).... Kann er auch etwas gegen Groeneveld?



Nur zur info
Ivany trainierte letztes jahr ritten und da stand Groenveld im tor...
der hat unglaubliches geleistet...
Robinson spielte heuer am ritten und coach war Paul Adhey
Dieser Beitrag wurde am 18.04.07 - 20:30:35 von asd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 20:30:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
dann Ritten mit Robinson

Ivany mit Robinson ???? Diese Info ist sehr sehr falsch !!

Informier dich bitte besser bevor du sowas schreibst !!


Smilie


Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.07 - 20:34:23 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 20:45:59

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Madmax25:
Komische Sache: Ivany ist bekannt als Trainer der eine besonders schlechte beziehung mit goalies hat (ich weiß es von einer sichere Quelle) und komischerweise trainiert er fast immer gute Goalies die danach nicht mehr das leisten für den sie bekannt waren. Beispiele: Fassa, Goalie: Carpano ( in der Ivany-Saison hat er eher schlecht gespielt), dann Ritten mit Robinson ( war auch nicht soooo brilliant).... Kann er auch etwas gegen Groeneveld?


99,9% deiner Posts sind absoluter schwachsinn!
wenn man sich bei gewisse sachen nicht informiert und nur etwas vermutet, sollte man das im gehirn drin lassen, wäre manchmal besser, auch bei deinem riiiiiiiiieeeeeeessssssssseeenn Torhüter wissen, glaubs mir... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 20:50:40

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
[Zitat]
Original von cheechoo:
99,9% deiner Posts sind absoluter schwachsinn!
wenn man sich bei gewisse sachen nicht informiert und nur etwas vermutet, sollte man das im gehirn drin lassen, wäre manchmal besser, auch bei deinem riiiiiiiiieeeeeeessssssssseeenn Torhüter wissen, glaubs mir... Smilie


Ich nicht informiert? Mein bruder war in der kabine dabei, als Ivany Carpano direkt ins gesicht sagte, dass er scheiße ist nach einer Leistung von ca 91 % Saves... Nenne es nicht informiert... oder vermutung... Und wegen Ivany bei Ritten, sry, war ein kleiner Ausrutscher...
Dieser Beitrag wurde am 18.04.07 - 20:52:46 von Madmax25 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 20:51:40

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
[Zitat]
Original von asd:
Nur zur info
Ivany trainierte letztes jahr ritten und da stand Groenveld im tor...
der hat unglaubliches geleistet...
Robinson spielte heuer am ritten und coach war Paul Adhey


Sry, mein fehler
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 20:56:43

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von Madmax25:
Ich nicht informiert? Mein bruder war in der kabine dabei, als Ivany Carpano direkt ins gesicht sagte, dass er scheiße ist nach einer Leistung von ca 91 % Saves... Nenne es nicht informiert... oder vermutung... Und wegen Ivany bei Ritten, sry, war ein kleiner Ausrutscher...


es gehört im eishockey dazu, jemanden "zomzuscheissn"!!!
statistik ist statistik... deshalb kann er schon trotzdem schmeichelhafte tore bekommen haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 21:01:25

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
[Zitat]
Original von cheechoo:
es gehört im eishockey dazu, jemanden "zomzuscheissn"!!!
statistik ist statistik... deshalb kann er schon trotzdem schmeichelhafte tore bekommen haben...


1. War nicht der Fall
2. Passierte fast jeder spiel
3. Ivany selber hat ihm gesagt, dass 91% viel zu wenig ist (bittte? Hab nicht richtig verstanden herr Ivany!)
4. Die leistung von Carpano hat im Ivany-Jahr eine sehr dunkle Zeit erlebt , Warum wohl?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 22:51:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ivany selber hat ihm gesagt, dass 91% viel zu wenig ist

Ron Ivany baut auf starke ausländische Torhüter !!

Bei Fassa wollten sie ihn keinen holen !!

Zurück zum eigentlichen Thema: Ritten Sport 2007/2008

Was passiert wird man noch früh genug erfahren ! Smilie

Dieser Beitrag wurde am 18.04.07 - 22:53:47 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 23:01:23

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
Ich wuerde nur Kaye behalten. Ausserdem auch noch Bustreo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 23:05:50

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von sverige4ever:
Ich wuerde nur Kaye behalten.


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.04.07 - 23:17:33

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
Kaye, Bustreo und Tuzzolino gefielen mir am meisten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.07 - 09:59:13

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von sverige4ever:
Ich wuerde nur Kaye behalten.

--------------------------------------------------------------------------------


[Zitat]
Original von asd:
Smilie Smilie Smilie


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Oje, ich glaube da mutiert asd dann zum Bruneck fan!
Smilie Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.07 - 13:12:04

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam
Ich würde Kaye, Tudin und Bustreo behalten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.04.07 - 14:07:20

robse ist im Moment nicht auf sonice.itrobse
SIM an robse schickenE-Mail an robse schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 30
Kaye isch scheiße! versteats nix fu guate spieler, oder wia schaugsen aus?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top