Eishockey Forum - Team Italy - Weissrussland

Team Italy - Weissrussland Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.04.07 - 14:08:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
[Zitat]
Original von Student:
Warum spielen eigentlich Iob und Tuzzolino nicht für das blue team. Die 2 Omicciolis wären wohl auch eine Verstärkung für die Nazionale.

Weil Goulet diese vier Spieler nicht nominieren will.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 14:12:03

Student ist im Moment nicht auf sonice.itStudent
SIM an Student schickenE-Mail an Student schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 28
Aber Iob und Tuzzolino haben ja schon letztes Jahr bei der wm und olympiade gespielt. Für den Klassenerhalt wären diese 4 spieler enorm wichtig.
Gibt es Gründe wegen was goulet sie nicht einberuft?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 14:26:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
[Zitat]
Original von Student:
Aber Iob und Tuzzolino haben ja schon letztes Jahr bei der wm und olympiade gespielt. Für den Klassenerhalt wären diese 4 spieler enorm wichtig.
Gibt es Gründe wegen was goulet sie nicht einberuft?


Er kann sich mit ihnen einfach nicht verstehen, deswegen macht eine Zusammenarbeit wohl keinen Sinn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 14:46:06

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 729
Fan von: HC Bozen
ich glaube er sucht sich die spieler genau aus, die einer mannschaft im gesamtem dienlich sein könnne, meiner meinung fallen diese 4 genannten spieler genau nicht in diese kategorie! von wegen disziplinären fähigkeiten!

also
besser so als die ganze zeit in unterzahl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 15:17:26

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 941
Fan von: HC Meran
Ich frag mich bloss, wer soll denn die Tore schiessen? Faggioni oder Bustreo? Mindestens Iob wäre dienlich..
Muzzati hat anscheinend die Nominierung abgelehnt, dann muss man ja fast hoffen dass die Tornados heute ausscheiden..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 15:29:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von dezwo:
ich glaube er sucht sich die spieler genau aus, die einer mannschaft im gesamtem dienlich sein könnne, meiner meinung fallen diese 4 genannten spieler genau nicht in diese kategorie! von wegen disziplinären fähigkeiten!

also
besser so als die ganze zeit in unterzahl


besser 2-3x in unterzahl, aber dafür mit stürmern die das tor treffen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 15:43:50

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 729
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
besser 2-3x in unterzahl, aber dafür mit stürmern die das tor treffen...


meinst du ein tuzz oder iob machen auf einem höheren niveau den unterschied aus! ich denke wir haben während der wm nur ganz geringe möglichkeiten offensiv zu bestehen, es braucht das perfekte spiel mit kaum strafen und überzeugender defensiver leistung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 15:45:28

Student ist im Moment nicht auf sonice.itStudent
SIM an Student schickenE-Mail an Student schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 28
Da gebe ich dir recht, lieber einige unterzahle mehr, aber dafür spieler im kader die mit diesen hohem nieveau mitspielen können und einige tore schiessen können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 16:22:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von dezwo:
meinst du ein tuzz oder iob machen auf einem höheren niveau den unterschied aus! ich denke wir haben während der wm nur ganz geringe möglichkeiten offensiv zu bestehen, es braucht das perfekte spiel mit kaum strafen und überzeugender defensiver leistung!


Smilie Smilie Smilie seit wann spielt man im eishockey auf ein 0:0

nätürlich würden spieler wie iob, tuzzolino...den unterschied ausmachen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 16:58:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
[Zitat]
Original von Spider10:
Per quanto riguarda il fronte dei portieri, l’ allenatore dell’ Italia dopo aver ricevuto il no alla partecipazione di Muzzatti , sta aspettando l’ esito dei Play Off da parte di Thomas Tragust , esito che dovrebbe arrivare nella giornata odierna.


Sollte Tragust frei sein, wer wird dann zwischen Carpano, Hell und Russo zu Hause bleiben müssen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 17:01:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Sollte Tragust frei sein, wer wird dann zwischen Carpano, Hell und Russo zu Hause bleiben müssen?


Tragust! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 17:02:43

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
ich würde auf Russo oder Hell tippen ...

bzw wenn nur zwei Goalies mit dürfen Russo und Hell .....

Tragust wäre natürlich eine gute Verstärkung.

Ich glaube er hat das Zeug, für eine WM....

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 17:40:37

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 941
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Sollte Tragust frei sein, wer wird dann zwischen Carpano, Hell und Russo zu Hause bleiben müssen?


Muzzatti Tragust Russo muss das Torhütergespann heissen, der Rest ist nicht vertretbar. Kommt Muzz nicht, ev. Hell, aber das ist ja egal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.04.07 - 17:49:55

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Da es nun um Torhüterfragen geht und nicht mehr um das genannte Spiel im Treadtitel, wird der Thread geschlossen. Macht doch zu neuen Themen neue Threads. Kostet ja nix Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.04.07 - 17:50:45 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top