Eishockey Forum - Puschtra Gerüchteküche

Puschtra Gerüchteküche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.05.07 - 13:48:32

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Patza.....
dann kannst Du mit Sicherheit nur eine einzige Frage beantworten:

Hat der HCP in diesem Moment einen Hauptsponsor oder nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 14:02:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Patza:
denn, ganz einfach, ICH WEISS, dass lutz zusammen mit dem prestito den guten männern in pontebba fast genausoviel gekostet hat, wie in etwa unsere leistungsträger moger und eriksson.

Das mit dem Prestito wäre allerdings auch eine tolle Geschichte Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 14:20:43

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Nun gut, dann wär das jetzt auch geklärt !
Smilie

Aber wie gehts an der Transfermarktfront weiter ?
...das ist doch viel interessanter, oder ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 15:14:41

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von IUL71:

Bei Kelly/Aquino hast du mit deiner Aussage leider wieder voll daneben gegriffen!!
Wenn manche Leute wüßten, was die Bruneck gekostet haben,
dann würdet ihr staunen. Nicht um sonst haben wir einen super Manager Smilie


super manager....aia....
aber es stimmt kelly hat bruneck relativ wenig gekostet da gab es ja einen "sponsor"....dafür
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 16:52:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
ich rufe einfach mal die herren lewis und game-miscond. auf, nicht irgendwelche dinge zu behaupten, die sie dann im 2. moment mit "ich glaube..." weiterführen.

denn zwischen "ich glaube..." und "ich weiss..." ist ein feiner unterschied.

denn, ganz einfach, ICH WEISS, dass lutz zusammen mit dem prestito den guten männern in pontebba fast genausoviel gekostet hat, wie in etwa unsere leistungsträger moger und eriksson.

aber wie gesagt, ICH WEISS, genauso wie einige andere im forum hier, dass bruneck BEI WEITEM das kleinste team-budget der liga hatte (exkl. asiago, wo ich auch nix weiss). ob es in den nächsten jahren auch so ist, hängt vor allem von einem hauptsponsor ab, ganz einfach.

wie auch immer.

@brodeur: das ist nicht herumgeplärre, sondern einfach nur fakt... Smilie


ok...ich bin jetzt still patza Smilie Smilie habe aber immer von "ich glaube" gesprochen, weil ich auch einige zahlen in den italienischen vereinen kenne, deswegen konnte (kann) ich mir nicht vorstellen, dass das die summe die pustertal heuer an spielergehältern ausgegeben hat, BEI WEITEM kleiner ist wie auf dem ritten, in fassa oder in asiago....aber egal...scheinbar weiss es ja eh keiner genau Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 16:53:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:

denn, ganz einfach, ICH WEISS, dass lutz zusammen mit dem prestito den guten männern in pontebba fast genausoviel gekostet hat, wie in etwa unsere leistungsträger moger und eriksson.



Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 16:55:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
Smilie Smilie Smilie


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 16:58:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich werde jetzt bei Piloly einen Antrag stellen zur Änderung des Nickname GAME_MISCONDUCT in THE_COMMENT_MAN.....denn ich glaube es gibt keinen Post in diesem Forum zu dem du nicht deinen Senf dazugegeben hast...eiei Smilie

Dieser Beitrag wurde am 02.05.07 - 16:58:41 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 17:03:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich werde jetzt bei Piloly einen Antrag stellen zur Änderung des Nickname GAME_MISCONDUCT in THE_COMMENT_MAN.....denn ich glaube es gibt keinen Post in diesem Forum zu dem du nicht deinen Senf dazugegeben hast...eiei Smilie


das von dir zu hören macht mir wirklich angst...oder bist du nervös weil ich dir den ersten rang in der senf dazugeben kategorie abgenommen habe Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 17:03:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich werde jetzt bei Piloly einen Antrag stellen zur Änderung des Nickname GAME_MISCONDUCT in THE_COMMENT_MAN.....denn ich glaube es gibt keinen Post in diesem Forum zu dem du nicht deinen Senf dazugegeben hast...eiei Smilie


Smilie Smilie Smilie
und vergiss nicht Bruneck gegen BZ 10:4
Dieser Beitrag wurde am 02.05.07 - 17:05:31 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 17:09:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
mach dir keine Sorgen , das vergisst hier bei uns niemand!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 17:26:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Sonic:
mach dir keine Sorgen , das vergisst hier bei uns niemand!
Smilie


Ihr habt es eben nicht leicht.... mit dem besten Manager und das weitaus beste Publikum, mit mittlerweile einen super Hauptsponsor, schafft ihr es mit weitaus am wenigsten Budget und weitaus die billigsten Ausländer und trotzdem weitaus die besten, nicht weiter als einen Platz im Mittelfeld.... Aber eines habt ihr auch über die Sommermonaten.... die weitaus beste Gerüchteküche und auserdem seit ihr weitaus die größten "Plärer".... aber

10:4 mit euren Budget muss ich schon sagen!!!! Respekt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 17:41:17

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ihr habt es eben nicht leicht.... mit dem besten Manager und das weitaus beste Publikum, mit mittlerweile einen super Hauptsponsor, schafft ihr es mit weitaus am wenigsten Budget und weitaus die billigsten Ausländer und trotzdem weitaus die besten, nicht weiter als einen Platz im Mittelfeld.... Aber eines habt ihr auch über die Sommermonaten.... die weitaus beste Gerüchteküche und auserdem seit ihr weitaus die größten "Plärer".... aber

10:4 mit euren Budget muss ich schon sagen!!!! Respekt!



Und ich muss sagen Respekt!!, dass du als Bozner eigentlich der einzige bist, der ständig das 10:4 aus der schublade holt.. Smilie
Aber mir solls recht sein.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 17:50:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Arctic:
Und ich muss sagen Respekt!!, dass du als Bozner eigentlich der einzige bist, der ständig das 10:4 aus der schublade holt.. Smilie
Aber mir solls recht sein.. Smilie


klar hol ichs aus der Schublade... die 50 Jahre Erfolgslosigkeit müsst nur ihr ordentlich verstecken.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 17:51:10

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
ich rufe einfach mal die herren lewis und game-miscond. auf, nicht irgendwelche dinge zu behaupten, die sie dann im 2. moment mit "ich glaube..." weiterführen.

denn zwischen "ich glaube..." und "ich weiss..." ist ein feiner unterschied.

denn, ganz einfach, ICH WEISS, dass lutz zusammen mit dem prestito den guten männern in pontebba fast genausoviel gekostet hat, wie in etwa unsere leistungsträger moger und eriksson.

aber wie gesagt, ICH WEISS, genauso wie einige andere im forum hier, dass bruneck BEI WEITEM das kleinste team-budget der liga hatte (exkl. asiago, wo ich auch nix weiss). ob es in den nächsten jahren auch so ist, hängt vor allem von einem hauptsponsor ab, ganz einfach.

wie auch immer.

@brodeur: das ist nicht herumgeplärre, sondern einfach nur fakt... Smilie


Willst du mir etwa bei eurem Zuschauerschnitt erzählen ihr habt das kleinste Budget der Liga.In Fassa hat man keine 200 Zuschauerschnitt.(offiziel schon,real nicht mal 200)Und die Ausländer in Fassa sind allesamt(jedenfalls heuer und letzte Saison) billigeinkäufe,und das weißt du genau so gut wie ich.UNd wenn du das Buget von Fassa schon WEISST dann belege es mir schwarz auf Weiß.Ich bin es lagsam gewöhnt, daß ihr Pusterer meint das kleinste Budget zu haben, aber seit euch da nicht zu sicher oder habt die Bilanzen der anderen gesehen.Ich glaube kaum,auch du nicht Patza.(habe somit alles zu diesem Tehma gesagt) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top