Eishockey Forum - Organisation für Bozner Fans (Fortsetzung vom Thread Villani Bozen-Al

Organisation für Bozner Fans (Fortsetzung vom Thread Villani Bozen-Al Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.08.07 - 19:35:37

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von gaga17:
HALLO!!!

hat sich eigentlich mal ein Treffen ergeben? war den ganzen Sommer nicht im Lande, deshalb hab ich´s icht mehr verfolgt...
Aber der Saisonsbeginn rückt immer näher und wäre cool, wenn sich heuer ne Fangemeinschaft (abseits der melemarce) zusammenfindet!

Also bitte!!!! Ich glaub unsere Mannschaft braucht uns!!
Grüße

P.S.: wie siehts mit der organisation eines Busses für das Spiel gegen Cortina aus? jemand interesse?


Ich will ja nicht böse sein, aber wenn der HCB gesagt hat, er hat die Mannschaft im Mai zusammen und sie wird (wie immer) Anfang September bereit sein, dann dürfte sich bei dieser Initiative doch auch noch VOR Meisterschaftsbeginn was tun. OOOOOoooder??? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.07 - 20:02:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Polar:
Ich will ja nicht böse sein, aber wenn der HCB gesagt hat, er hat die Mannschaft im Mai zusammen und sie wird (wie immer) Anfang September bereit sein, dann dürfte sich bei dieser Initiative doch auch noch VOR Meisterschaftsbeginn was tun. OOOOOoooder??? Smilie Smilie Smilie Smilie


so wie es im moment aussieht haben wir glaube ich auch noch länger zeit...könnten in den nächsten tagen eine "superbomba" in bozen einschlagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.08.07 - 00:00:11

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
so wie es im moment aussieht haben wir glaube ich auch noch länger zeit...könnten in den nächsten tagen eine "superbomba" in bozen einschlagen...


was meinst du damit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.09.07 - 18:34:22

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gaga17:
was meinst du damit?


bitte um antwort....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top