Eishockey Forum - Italienischer "ritiro" in Meran

Italienischer "ritiro" in Meran Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.04.07 - 14:23:42

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von gekko:
muzzatti hatte letztes jahr aber ausgerechnet in dem spiel, wo es um alles ging, einen kompletten blackout...
die einen mögen verletzungsanfällig sein, aber muzzatti ist unberechenbar.


es kann auch ein unglücklicher zufall gewesen sein. Muzzatti hat sonst in den wichtigen Spielen der Saison immer seine besten Leistungen gebracht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.04.07 - 14:36:32

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 936
Fan von: HC Meran
Muzz muss unbedingt in die Kiste, sonst können wir gleich zuhause bleiben. Hoffmar dass die Playoffs für ihn bald zu ende sind..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 09:44:21

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... eine durchschnittliche leistung reichte gestern gg. ein schwaches nippon-team ...

am ende schaute ein 5 zu 2 sieg heraus
gut der quirlige patrick lefevre und ein gereifter andi lutz

Gruesse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 10:00:18

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Aber ich wusste gar nicht dass in Meran noch Fasching ist!!!

Nach den Aussagen von Goulet bei der Pressekonferen - so wegen Medaille in Moskau und so. Höchstens es gibt heuer in der Abstiegsrunde auch Medaillen und Pokale!!!!

Aber wie hat Herr Platter im ersten Satz seines heutigen Artikels so schön geschrieben:

Dieser Mann lebt in einer eigenen Welt!

Also als Schwede hätte ich so langsam schon Angst vor dem Auftaktspiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 11:52:15

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
bitte, glaubt ihr im ernst, und das glaubt auch platter, dass goulet das ernst meint mit der medaille? haha Smilie der ist doch nicht blöd
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 12:40:01

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von deepblue:
bitte, glaubt ihr im ernst, und das glaubt auch platter, dass goulet das ernst meint mit der medaille? haha Smilie der ist doch nicht blöd




er träumte ja schon in turin von einer medaille............!!

heuer in moskau wird er den POTZER preis in empfang nehmen dürfen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 12:52:23

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
[Zitat]
Original von deepblue:
bitte, glaubt ihr im ernst, und das glaubt auch platter, dass goulet das ernst meint mit der medaille? haha Smilie der ist doch nicht blöd


Ich kann dir garantieren, dass Goulet das Ernst meint. So wie ich ihn kenne ist er davon sogar überzeugt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 14:30:19

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von MadMax:
Ich kann dir garantieren, dass Goulet das Ernst meint. So wie ich ihn kenne ist er davon sogar überzeugt!!!


Ich empfinde das Ziel "blos nicht anbsteigen" viel lächerlicher, als das einer Medaille!
Wenn Italien da wäre wo es hingehört, dann wäre es eh nicht in der ersten Gruppe!
Also, wenn schon untergehen, dann wenigstens mit sehenden Fahnen!
Was soll er sich auch wünschen der gute Goulet?
Hoffentlich da und dort nicht zweistellig auf den Deckel zu kriegen, und dann hoffentlich das entscheidende Spiel zu gewinnen, oder vielleicht reicht ja ein Ausgleich!
Was wären das schon für Ambitionen, welche man der Presse (welche ja so wahnsinnig interessiert ist weil Italien in der A-Gruppe spielt) mitteilen sollte!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 15:17:44

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
[Zitat]
Original von Alywer:
Ich empfinde das Ziel "blos nicht anbsteigen" viel lächerlicher, als das einer Medaille!
Wenn Italien da wäre wo es hingehört, dann wäre es eh nicht in der ersten Gruppe!
Also, wenn schon untergehen, dann wenigstens mit sehenden Fahnen!
Was soll er sich auch wünschen der gute Goulet?
Hoffentlich da und dort nicht zweistellig auf den Deckel zu kriegen, und dann hoffentlich das entscheidende Spiel zu gewinnen, oder vielleicht reicht ja ein Ausgleich!
Was wären das schon für Ambitionen, welche man der Presse (welche ja so wahnsinnig interessiert ist weil Italien in der A-Gruppe spielt) mitteilen sollte!

Grüße, Alywer


Du kannst sicher sein dass unsere alten Herren aus Kanada heuer alles geben werden um nicht abzusteigen - allein der Gedanke wo die WM nächstes Jahr stattfindet wird sie dazubringen eins draufzusetzen.
Die Spieler wollen sich den Ausflug nächstes Jahr nach Kanada nicht nehmen lassen!!

Ansonsten gebe ich dir recht - Italien ist eine Nation die auch in den nächsten 10 Jahren kein Teilnehmer für die A-Gruppe ist. Obwohl - das Ausland hat uns vorgemacht wie man soweit kommen kann - siehe Österreich - Deutschland und die Schweiz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 16:34:45

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von MadMax:
Ansonsten gebe ich dir recht - Italien ist eine Nation die auch in den nächsten 10 Jahren kein Teilnehmer für die A-Gruppe ist. Obwohl - das Ausland hat uns vorgemacht wie man soweit kommen kann - siehe Österreich - Deutschland und die Schweiz.

Was hat z.B. Norwegen oder Dänemark was Italien noch fehlt?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 16:37:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Was hat z.B. Norwegen oder Dänemark was Italien noch fehlt?


Die geilen Blondinen!!!! Smilie Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 16:38:22

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Was hat z.B. Norwegen oder Dänemark was Italien noch fehlt?


Mehr Aktive, viel grösseres Medieninteresse und mehr Zuschauer sowie ein viel, viel proffesionelleres Umfeld (Dänemark)!
mfg malcolm
Dieser Beitrag wurde am 05.04.07 - 17:16:00 von malcolm editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 17:13:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
Die geilen Blondinen!!!! Smilie Smilie

Smilie Smilie



Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 17:17:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
stimmt es, dass bilotto angeblich vergessen hat die papiere einzureichen um den italienischen pass zu bekommen und nun weitere 2 jahre warten muss um für die nazionale zu spielen?? frage mich schon langsam ob die leute vom italienischen hockey verband sich überhaupt ein klein wenig ums hockey kümmern?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 18:08:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
stimmt es, dass bilotto angeblich vergessen hat die papiere einzureichen um den italienischen pass zu bekommen und nun weitere 2 jahre warten muss um für die nazionale zu spielen?? frage mich schon langsam ob die leute vom italienischen hockey verband sich überhaupt ein klein wenig ums hockey kümmern?? Smilie Smilie


wenn das stimmt dann duerfte er auch naechstes Jahr nicht als "Italo" zaehlen sondern als Auslaender...das ist schon seltsam....da duerfte aber auch Alleghe geschlafen haben..

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top