Eishockey Forum - Villani Bozen-Alleghe: Entscheidungsspiel

Villani Bozen-Alleghe: Entscheidungsspiel Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.03.07 - 19:57:55

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von dezwo:
was will man tun, wenn man anfängt zu klatschen und der neben dich schaut dich nur blöd an! die leute sind zwar zurück in die eiswelle gekommen, aber scheinbar müssen diese "neuen" Fans sich erst wieder daran gewöhnen FANS zu sein!!! Smilie

was mir vorkommt, wir sollten uns anfangen besser zu organisieren, nicht allein auf die ex mele marce konzentrieren!


grüße


Das ist schon klar, wenn nur 1 Person aufsteht, schaut dich dein Nachbarn blöd an und der Hintere regt sich vielleicht auf, dass du ihm die Sicht nimmst, aber wenn es 5 (wie im vorigen Thread beschreiben) in einer Reihe tun, will ich die anderen sehen, ob sie sich aufregen, blöd schauen oder doch mit aufstehen!!! Dass es von Anhieb an nicht klappen wird und, dass die Person hinter dir sich am Anfang eher aufregt, als mitmacht, das ist klar, aber ich bin davon überzeugt, dass es uns trotzdem gelingen kann und wird!!! Wenn nur genug mitmachen!! Ich studiere in Innsbruck und war da oft Hockey schauen. Da steht jede Person auf (in einem Stadion wo 70% (oder mehr) Stizplätze sind und 4000 Leute Platz haben), wenn nur mehr eine Minute zu spielen ist und es die Mannschaft braucht. Muss allerdings auch zugeben, dass der Stadionsprecher sie dazu auch motiviert. Vielleicht müsste man mit dem HCB auch darüber sprechen, hab aber leider nicht die besten Beziehungen nach ganz oben..

[Zitat]
Original von poznaoe:
OK, dann lass uns das in die Hand nehmen. Organisieren wir uns. Zeit dazu habe wir jetzt ja genug. Warum eigentlich nicht, darüber wurde schon mal vor einiger Zeit mit Alywer, Tom, Schiass und company gesprochen. Schlage vor uns mal was auszumachen und in den Sommermonaten mal zusammenzusitzen um zu überlegen was man da tun kann.


Ich bin dabei... Einfach bei mir melden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 20:12:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
thread geschlossen, vom thema abgedriftet und außerdem zum spiel alles gesagt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top