Eishockey Forum - Spielergehälter?!

Spielergehälter?! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.03.07 - 11:53:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
und wenn wir in bruneck diese summen hören, dann glaube ich dass ritten (3.) in sachen preisleistungsverhältnis "recht gut" eingekauft hat, bozen (5.) "sauschlecht" und bruneck (6.) "saugut" hihihihihihihihihihi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 11:54:21

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 83
Fan von: WSV Sterzing
Also diese Gehaltsdiskussion ist schon häftig... Diese zahlen sind für mich unvorstellbar.... hab auch schon spieler getroffen di in der A1 für 500 Euro im Monat spielen(ohne prämien gerechnet) Di werden sich ganz schön dumm vorkommen wenn sie das hören...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 11:54:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Also wenn ich so diese SUMMEN höre,dann hat Ritten heuer vom Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet eingekauft. Smilie


ritten hat wie auch voriges jahr wieder alles richtig gemacht...ausgezeichnete arbeit...keine ahnung wie sie es wieder so weit geschafft haben, habe bei meiner prognose im september ritten auf dem vorletzten platz gehabt Smilie ...kompliment...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 11:56:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von powerplay78:
500 Euro im Monat spielen


das müssen dann aber ausnahmetalente sein...hoffe sie haben wenigsten eine arbeit, denn bei 3500 euro jahresgehalt wird man nicht weit kommen...kann mir kaum vorstellen, dass irgend ein spieler (wenn nicht ein u-20 oder so) für dieses geld hockey spielt in der A1
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 12:31:26

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...habe bei meiner prognose im september ritten auf dem vorletzten platz gehabt...


Zu diesem Zeitpunkt waren aber die Neueinkäufe Tuzzolino und Christiansen noch nicht da bzw. noch nicht einkalkuliert. Kann Dich damit von jeder Schuld freisprechen. Smilie Smilie

p.s.: Soll die Vorrundenleistung der restlichen Truppe aber in keinster Weise schmälern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 14:06:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Stan:
Zu diesem Zeitpunkt waren aber die Neueinkäufe Tuzzolino und Christiansen noch nicht da bzw. noch nicht einkalkuliert. Kann Dich damit von jeder Schuld freisprechen. Smilie Smilie

p.s.: Soll die Vorrundenleistung der restlichen Truppe aber in keinster Weise schmälern...


danke Smilie Smilie aber auch mit tuzzolino hätte ich ritten sicher nicht im halbfinale gesehen, hätte nicht gedacht das auch der 3e "No Name" Goalie so einschlagen wird und die verteidigung war mir allemal zu schwach..aber was solls...viel glück gegen cortina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top