Eishockey Forum - Verletzung Michel Robinson

Verletzung Michel Robinson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.03.07 - 11:23:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Snorre:
War eigfentlich auch immer dieser Meinung aber anscheinend kann man die 9 Karten nur bis 31.01.2007 nutzen.... Was sagen unsere Regelexperten hier im Forum dazu ?


stimmt, habe mich aber auch schon gefragt wieso dann valpellice erst vor einer woche pouget verpflichtet hat??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 11:30:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
ganz einfach... in der a2 gibt es andere regeln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 11:38:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
ganz einfach... in der a2 gibt es andere regeln...


aha, danke!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 12:25:33

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
@snorre
willst du deinen Informanten nicht preisgeben, oder bist du dir selbst nicht sicher, ob das stimmt was du sagst? =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 12:52:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von store:
@snorre
willst du deinen Informanten nicht preisgeben, oder bist du dir selbst nicht sicher, ob das stimmt was du sagst? =)


ich denke er hat es direkt von michel, da dieser ja öfters in eppan gesichtet wurde Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 12:54:36

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von panther23:
dann könnten sie ja ottosson verpflichten... Smilie Smilie


Da würde ich doch zuerst abwarten wer beim Viertelfinale Bozen - Alleghe rausfliegt. Sei es Naumovs als auch Groeneveld wären eine bessere Alternative als Ottosson... Wie gesagt, vorausgesetzt daß noch gewechselt werden darf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 13:17:47

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Ich habe heute aus sicherer Quelle gehöhrt Michel wird mit einen Verband spielen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 13:27:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Tuzzolino:
Ich habe heute aus sicherer Quelle gehöhrt Michel wird mit einen Verband spielen. Smilie


..mit dem italienischen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 13:29:38

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
..mit dem italienischen? Smilie


Nein Deutschen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 14:30:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
ganz einfach... in der a2 gibt es andere regeln...


Gianpaolo das musst Du mir genauer erklaeren, das verstehe ich nicht....es heisst doch auch in der A-2 das ab einem gewissen Termin nicht mehr getauscht werden kann, allerdings koennen nicht genutzte bis zum Schluss verpflichtet werden.....hat das damit zu tun das Pouget ein Eu-Transfer ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 15:29:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von cream:
Gianpaolo das musst Du mir genauer erklaeren, das verstehe ich nicht....es heisst doch auch in der A-2 das ab einem gewissen Termin nicht mehr getauscht werden kann, allerdings koennen nicht genutzte bis zum Schluss verpflichtet werden.....hat das damit zu tun das Pouget ein Eu-Transfer ist?


Ich versuche es so leicht wie möglich zu machen:
- jeder Verein darf während der Saison maximal 6 Ausländer tesserieren
- auf dem Spielbogen dürfen maximal 5 Ausländer stehen
Es funktioniert praktisch wie in der DEL...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 16:11:59

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich denke er hat es direkt von michel, da dieser ja öfters in eppan gesichtet wurde Smilie Smilie Smilie


Ab und zu hast du tatsächlich recht Smilie Smilie Ich hoffe natürlich auch dass Mike spielen kann aber es schaut nicht danach aus.... Sollte er es wirklich schaffen dann werde ich heuer wohl nach Weissenstein pilgern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 16:15:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Snorre:
Ab und zu hast du tatsächlich recht Smilie Smilie Ich hoffe natürlich auch dass Mike spielen kann aber es schaut nicht danach aus.... Sollte er es wirklich schaffen dann werde ich heuer wohl nach Weissenstein pilgern Smilie


habe da schon einige geschichten gehört Smilie Smilie...muss dir recht geben, habe auch aus ziemlich sicherer quelle erfahren, das der verband ihn am donnerstog auf dem eis sehen möchte, der arzt ihm jedoch keine freigabe geben wird und heute sieht es zumindest so aus, dass es ihm unmöglich ist in die knie zu gehen (bzw. den oberschenkel zu belasten), also ziemlich sinnlos für einen goalie...
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 16:15:57 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:28:58

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ich denke favre muss sich gewaltig ins zeug legen wenn man gegen cortina auch nur eine kleine chance haben will....

zumindest haben wir jetzt eine ausrede wenn schon nach 3 spielen die saison zu ende ist!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 18:44:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich versuche es so leicht wie möglich zu machen:
- jeder Verein darf während der Saison maximal 6 Ausländer tesserieren
- auf dem Spielbogen dürfen maximal 5 Ausländer stehen
Es funktioniert praktisch wie in der DEL...


Dann koennte Bozen normal auch noch einen Auslaender tesserieren denn man darf max 9 Auslaender tesserieren und Bozen hat bisher deren 8 tesseriert, fuer Ritten duerfte das Gleiche gelten......Mailand hat schon 9 tesseriert z.B.

Was meinst Du?

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top