Eishockey Forum - Pustertaler Fans

Pustertaler Fans Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 01:01:39

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von PP Running:
Wenn a Siegermonnschoft als erstis zin gegnerischen Fanblock fohrt und Fingo zoag und provoziert, semm kearn enk in Somsta gonz oanfoch die Fressn inzischlougn!!!!! Also in negschtn Diensta isch holt amo 1000prozentig a Packl Eggermanns Landeier in mein Sock und i hoff oans fa de 6a tropft in T.... ibbo sein Dreckfresse oa... danke.. bitte


VORISCHT!!! Kann mich noch genau an eine Spiel gegen Bozen erinnern (lang lang ist es her)...ein sehr bekannter und unbeliebter Spieler vom HCB wurde von einem solchen Wurfgeschoss auf der Schulter getroffen (hat wirklich gut ausgeschaut Smilie )....aber die "Wurfmaschine" wurde von netten Männern mit Mützen (sind gegen Bozen immer viele anwesend) in ein gutbewachtes Haus gebracht und dort die ganze Nacht verhört... Smilie (wie ein Schwerverbrecher)!
FAZIT!! Sollte es wirklich noch zu diesem Ereignis kommen, dann versuche auch so schnell wie möglich unerkannt zu entkommen...oder zieh dir eine Mütze über den Kopf!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 01:03:44

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 38
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kloanofan:
Ich denke nicht dass Betreuer ohne Grund raufstechen. Irgendwas wird bestimmt auch von den Rittnern gekommen sein, nicht immer so scheinheilig.. Und es waren damals die Rittner Betreuer die ohne Grund (in Bruneck) zu den Zuschauer raufgestochert haben. Egal wenn dort gerade kleine Kinder standen..


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 01:03:47

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
oder besorg dir ein trikot von RitterSport, ähm Ritten Sport natürlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 01:04:09

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von merlino:
VORISCHT!!! Kann mich noch genau an eine Spiel gegen Bozen erinnern (lang lang ist es her)...ein sehr bekannter und unbeliebter Spieler vom HCB wurde von einem solchen Wurfgeschoss auf der Schulter getroffen (hat wirklich gut ausgeschaut Smilie )....aber die "Wurfmaschine" wurde von netten Männern mit Mützen (sind gegen Bozen immer viele anwesend) in ein gutbewachtes Haus gebracht und dort die ganze Nacht verhört... Smilie (wie ein Schwerverbrecher)!
FAZIT!! Sollte es wirklich noch zu diesem Ereignis kommen, dann versuche auch so schnell wie möglich unerkannt zu entkommen...oder zieh dir eine Mütze über den Kopf!!! Smilie


an das spiel kann ich mich auch noch erinnern....
Smilie Smilie immer eine Nacht wert!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 01:08:29

sifredi ist im Moment nicht auf sonice.itsifredi
SIM an sifredi schickenE-Mail an sifredi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 38
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sifredi:


die rittna sein letza wia die boazn iats seins die unschuldigin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 01:20:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
SO IATZ KIMM I :-)))))))))

also:
1. das angesprochene foul von marchiori an aufderklamm: da ging es deshalb nicht so schlimm auf nachher, weil es in vielen hochplateaus nicht das internet gab und tastatur-helden brauchte - sondern ein problem zwischen rittnern und bruneckern bei einem bier bei hons ausdiskutiert wurde.

2. nenne mir eine fankurve, von der kein bier und zeug daherfliegt, wenn die gegnerische mannschaft (=ritten) ein sudden death tor erzielt und statt zu den eigenen bänken und fans zu laufen, einen "eiertanz" vor der curva aufführt. ich wundere mich schon über tuzzolino, der als erstes vorbeifährt, um den stinkefinger zu zeigen. noch mehr wundere ich mich, dass noch weitere rittner spieler daherfahren, um das selbe zu machen. DAS HAT NIX MIT DEN FANS ZU TUN - DENN WÄHREND DEM SPIEL IST NICHT EIN FURZ VON DER TRIBÜNE PUSCHTRA AUFS EIS GELANGT, ODER?

3. wer vor der fantribüne des gegners so aufführt, nimmt einige fluggeschosse locker in kauf, sonst braucht man es ja nicht zu tun. (= politischer selbstmord Smilie
wie gesagt: mehr wundere ich ich über weitere spieler des SVR, die sich vom provokateur mitreissen lassen.

4. HAUPTTHEMA: brunecker bankl. warum haben die pusterer spieler und v.a. bona durchgedreht? WEIL UNSEREM BETREUER MARTIN LOCHMANN EIN BIER ANGEWORFEN WURDE. und das ist nicht nur ein herzensguter mensch, sondern auch noch behindert. dass unsere spieler den guten martin beschützen wollen, dürfte sich von allein erklären. von allein erklärt sich bei so einer attacke natürlich auch wer denn hier tieferes niveau gezeigt hat!!!

A) schade ist, dass es bei einem südtiroler derby solche szenen geben muss.
B) nicht schade ist es, falls die eishockey-playoff-stimmung angeheizt ist. ist sicher gut für die emotionen (ohne puschtra fan-invasion hätte ritten immer noch keine trommeln und keine fähnchen und keine bier-werfer, wenn ihr ehrlich seid)
C) kommt alles was man macht doppelt zurück Smilie Smilie
D) ritten braucht sich bei niemandem zu beklagen bzgl. unfair und bier werfen. ;-)
E) bruneck braucht sich bei niemandem zu beklagen bzgl. unfair und bier werfen. ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:02:34

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
Patza hat eh schon alles klarst und deutlichst gesagt, 1.000% Zustimmung. Ich hab mich während der ganzen Nachhause-Fahrt geärgert und gewundert, wie es denn möglich ist, bzw. was die Rittner Spieler (und ich meine jetzt fast ausnahmslos alle!!!!) bewegt, vor dem Puschtra Fanblock mit Stinkefinger usw. einen Sudden-Death-Sieg zu feiern, anstatt einen solchen Krimi-Sieg mit den eigenen Fans zu feiern?!?!?!?!? Smilie Smilie wo bitteschön gibt es denn sowas außer beim Hockey??? und außer auf dem Ritten? Glaubt ihr denn wirklich, wenn wir gestern beim 2:1 den Lattentreffer im Netz versenkt hätten, und womöglich gewonnen hätten, glaubt ihr wirklich Eriksson, Lennartsson, Johnson, Kelly usw. wären anstatt mit uns Fans zu feiern auf die Gegentribüne gefahren, und hätten euch den Stinkefinger gezeigt? Und glaubt ihr wirklich, dass ein PROFI-SPORTLER sich so herablassen sollte, die Fans immer weiter zu provozieren, und dann mit voller Wucht noch die Bierbüchsen zurück in die Zuschauerränge zu werfen?!?!?!?

Aber ein guter Freund von mit hat mal gesagt: nicht wundern, nur staunen! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 08:08:30 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:11:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von PP Running:
Wenn a Siegermonnschoft als erstis zin gegnerischen Fanblock fohrt und Fingo zoag und provoziert, semm kearn enk in Somsta gonz oanfoch die Fressn inzischlougn!!!!! Also in negschtn Diensta isch holt amo 1000prozentig a Packl Eggermanns Landeier in mein Sock und i hoff oans fa de 6a tropft in T.... ibbo sein Dreckfresse oa... danke.. bitte


wia konn man sich lai aso aufregen...endlich ist playofftime und endlich geht es um etwas und endlich wird richtig hockey gespielt....dazu gehört auch gegenseitiges provozieren, immerhin ist auch die mentale stärke wichtig, wenn es in mehreren spielen gegeneinander geht...seit ihr pusterer scheinbar nicht gewohnt...und mal ehrlich, was ist schon das provozieren und die fansticheleien gegen einen (oder zwei, drei) stockschläge von oberrauch gegen den unparteiischen Smilie Smilie ich mein, blöder kann man ja nicht sein, hätte er sich doch gescheider auf tuzzolino gestürzt und ihn nach dem foul verprügelt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:24:45

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Ich sag euch nur eines und schreibt euch das hinter die Ohren:

Wir sind die besten Fans!!!! Und wer das nicht glaubt, der hat noch kein Spiel im Brunecker Rienzstadion live miterlebt, und der sollte das schnellstens nachholen
an.

The Marmot

Piloly: Muss ich nun wir auch noch technisch Bilder sperren damit das aufhört?
Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 10:23:59 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:30:42

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
War gestern nicht auf dem Ritten... aber mir bestätigt wieder einmal mehr was ich seit dem Di-Spiel über die Rittner ("Fans!) denke!
@lou Du bisch eh olm la af Nocht im Internet... iz bische sicho indo (Mittl)Schuile ban Schularbeitn schreibn... deswegn tuie deina Treads gornima lesn... weil sem kimpmo glei wido is Vormas aua!
Die Rittna Fans sein soooowos fa SELBSTVERLIEBT und Arogant, so epans hone seltn erlebt! Des moant wo des hop is Hockey dofun, ha...?!? La weilas is leschte Johr amo a guits Jahrl kop hot...?!? Ansost zi sogn... jo mir hom an Gulo kop... od. hot ba ins nochn 1. Spiel et a koasn "Ritten wirkte ungklücklich, Bruneck war in der Chancenauswertung eiskalt!?!"
Des Gscheida des... obo wortit la... dei Rittna Stinka fa Hockeyspiela sottn la ocha kem in Sa... weil iz isch SCHLUSS MIT LUSTIG!!!!
Wer in gegnerischn Fanblock ba an Auswertsspiel provoziert brauch sich dahoame et wundon... obo dei wern sich wundon... und vielleicht kriag do oane odo ondre jo oana in die Fresse... vodiant hatns mittlweile jo ola! Smilie
Scheiss af Rittn... mir isch mittloweile jo seko Boazn liaba! Bravo des Hochplatteoa... iz hopasis geschofft... und ins nochn 1. Spiel unkeksn dasmo itla. Liado sing... *tztztztztz*
DUMM -> DÜMMER -> RITTEN!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:31:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich sag euch nur eines und schreibt euch das hinter die Ohren:

Wir sind die besten Fans!!!! Und wer das nicht glaubt, der hat noch kein Spiel im Brunecker Rienzstadion live miterlebt, und der sollte das schnellstens nachholen
an.

The Marmot


und das ist momentan auch euer problem meiner meinung nach, wart mir eigenlich alle sympatisch bis vor den playoff, aber langsam wäre es an der zeit euch wieder auf den boden zurückzuholen, denn die playoffluft scheint euch nicht sher gut zu tun Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 10:24:28 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:33:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von El Mister:
SELBSTVERLIEBT und Arogant


das sind genau die worte, die ich (kein rittner und auch kein pusterer fan) in meinen posting davor benutzten wollte aber sie dennoch nicht geschrieben habe...es kommt mir so vor als meint ihr ihr seit die besten...deswegen ist arroganz und selbstverliebtheit auch bei den pusterer fans nicht weit hergeholt...
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:34:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.762
[Zitat]
Original von El Mister:
Scheiss af Rittn... mir isch mittloweile jo seko Boazn liaba! Bravo des Hochplatteoa... iz hopasis geschofft... und ins nochn 1. Spiel unkeksn dasmo itla. Liado sing... *tztztztztz*
DUMM -> DÜMMER -> RITTEN!!!!

Verwarnung Nummer 1.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:34:45

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 192
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von El Mister:
War gestern nicht auf dem Ritten... aber mir bestätigt wieder einmal mehr was ich seit dem Di-Spiel über die Rittner ("Fans!) denke!
@lou Du bisch eh olm la af Nocht im Internet... iz bische sicho indo (Mittl)Schuile ban Schularbeitn schreibn... deswegn tuie deina Treads gornima lesn... weil sem kimpmo glei wido is Vormas aua!
Die Rittna Fans sein soooowos fa SELBSTVERLIEBT und Arogant, so epans hone seltn erlebt! Des moant wo des hop is Hockey dofun, ha...?!? La weilas is leschte Johr amo a guits Jahrl kop hot...?!? Ansost zi sogn... jo mir hom an Gulo kop... od. hot ba ins nochn 1. Spiel et a koasn "Ritten wirkte ungklücklich, Bruneck war in der Chancenauswertung eiskalt!?!"
Des Gscheida des... obo wortit la... dei Rittna Stinka fa Hockeyspiela sottn la ocha kem in Sa... weil iz isch SCHLUSS MIT LUSTIG!!!!
Wer in gegnerischn Fanblock ba an Auswertsspiel provoziert brauch sich dahoame et wundon... obo dei wern sich wundon... und vielleicht kriag do oane odo ondre jo oana in die Fresse... vodiant hatns mittlweile jo ola! Smilie
Scheiss af Rittn... mir isch mittloweile jo seko Boazn liaba! Bravo des Hochplatteoa... iz hopasis geschofft... und ins nochn 1. Spiel unkeksn dasmo itla. Liado sing... *tztztztztz*
DUMM -> DÜMMER -> RITTEN!!!!


1000% Zustimmung!

Obbo wortit la. no ischs et vobei!!! Morgn wern die Rittna Spiela Augn mochn!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 08:35:30

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich sag euch nur eines und schreibt euch das hinter die Ohren:

Wir sind die besten Fans!!!! Und wer das nicht glaubt, der hat noch kein Spiel im Brunecker Rienzstadion live miterlebt, und der sollte das schnellstens nachholen
an.

The Marmot


Kann ich bestätigen Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 10:25:18 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top