Eishockey Forum - Bug-Liste sonice.it 3.0

Bug-Liste sonice.it 3.0 Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.04.02 - 16:37:11

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
umfrage-bug! Smilie

wenn ich im menue "umfrage - archiv" waehle, erscheint mir als letzte und noch offene umfrage, die wegen der bier-smiles!

wenn ich allerdings "umfrage - aktuelle umfrage" anklicke, dann sehe ich die noch nicht freigeschaltete von jokerit vorgeschlagene umfrage wegen des all-star-spiels ecc.!! Smilie

Smilie

[FONT=times new roman]mann, bin i guat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.04.02 - 16:41:42 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.02 - 16:40:01

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

wann krieg ich eigentlich den titel ( orden ? ) des besten, schnellsten, eifrigsten, gruendlichsten sonice-tester-bugsucher-websiteoptimierbeauftragter??? Smilie

... anstatt rechnungen? Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.02 - 19:55:46

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von fanat:
also waere es gut, nicht zum untersten beitrag automatisch weitergeleitet zu werden, sondern zu dem gerade editierten beitrag!


... und wenn man dann noch nach dem editieren noch niesen muß, dann soll wohl noch ein Tempo aus dem Laufwerk rauskommen, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.02 - 20:40:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
"Umfrage-Bug" ist gefixt ... außerdem hat das Umfrage vorschlagen nicht mehr funktioniert. Das geht jetzt auch wieder. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.02 - 21:04:30

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting ein langes posting
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.02 - 21:05:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
so damit müsste der "Patza-Bug" auch gelöst sein, er hatte nähmlich das Problem, daß seine langen Postings nicht gespeichert wurden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.02 - 23:38:17

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
julius bug, fanat bug, patza bug.... und wann bekomm ich meinen eigenen bug?????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.02 - 08:20:20

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
[Zitat]
Original von piloly:
... und wenn man dann noch nach dem editieren noch niesen muß, dann soll wohl noch ein Tempo aus dem Laufwerk rauskommen, oder? Smilie



Smilie

ich dacht ja nur ...
wenn du schon verkuendest, dass nach dem beitragschreiben automatisch zum gerade geschriebenen beitrag weitergeleitet wird, waere es auch sinnvoll, wenn nach dem editieren der editierte beitrag gezeigt wuerde!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.02 - 11:48:58

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
wollte dir noch sagen, dass in der SIM-verschicken-empfaenger-liste die sonicler besser alphabetisch zu ordnen waeren, aber wie ich sehe hast du das kuerzlich selbst gemerkt und erledigt!

ein hoch auf unsren super-webmaster, ehrlich spitze, was du hier fuer uns leistest!

DANKE! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.02 - 18:04:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
ja ja ... jetzt schleim dich nur wieder bei mir ein nachdem du mir sooooooo viel arbeit bereitet hast Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.04.02 - 08:27:03

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
Smilie *grrrrrr*

oschtile!!! nia dermocht mans in de sierign webmaster recht!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.04.02 - 10:50:25

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 76
Fan von: WSV Sterzing
Ich kann bei der neunen Umfrage nicht meine Stimme abgeben, funktioniert bei mir nicht ? Smilie Und außerdem sollte bei jeder neuen SIM Nachricht ein Hinweis kommen, oder ..? Smilie das funktioniert bei mir auch nicht...? Smilie muss immer unter History hineingehen und nachschauen...? Smilie Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Smilie
Danke im Voraus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.04.02 - 11:29:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
hat jemand ein ähnliches Problem?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.02 - 10:04:04

magnum ist im Moment nicht auf sonice.itmagnum
SIM an magnum schickenE-Mail an magnum schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 4
Fan von: WSV Sterzing
Habe zur zeit die gleichen probleme wie mtlarry, d.h ich kann weder bei den umfragen abstimmen, noch sind die eingegangenen sim sofort ersichtlich. Was bei mir noch dazukommt ist, dass machmal bei öffnen der seite der satz "javaskript nicht aktiv" erscheint, kann es vielleicht daran liegen dass es nicht ganz funktioniert?

Aber trotzdem sehr sehr gute arbeit die du geleistet hast.

viele gruße [FONT=comic sans ms][COLOR=darkred]magnum Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.04.02 - 16:02:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Umfrage sowie SIM Nachrichten werden über einen "Javascript-Befehl" in einem Extrafenster geöffnet. Wie es aussieht hab ihr da irgend etwas bei euren Browsern verändert. Entweder Javascripting teilweise deaktiviert oder sonst was verändert. Mit den Standardeinstellungen sollte alles problemlos funktionieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top