Eishockey Forum - Es reicht...

Es reicht... Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.03.07 - 11:46:24

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Du hattest 4. Alle bis auf sverige4ever gelöscht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 11:50:06

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
[Zitat]
Original von piloly:
Du hattest 4. Alle bis auf sverige4ever gelöscht


Aso danke. Hoff schon dass Gusdoctor nicht entfernt wurde denn einige male hab ich mit dem selben PC als er geschrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 16:03:10

tschüse ist im Moment nicht auf sonice.ittschüse
SIM an tschüse schickenE-Mail an tschüse schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 35
Fan von: HC Pustertal
ich hoffe als neuling hier nur das ,das forum nicht ganz geschlossen wird wäre echt schade ....kompliment den machern !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.03.07 - 17:39:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von hainz:
der ton macht eben die musik...

es gibt halt eben mehrere möglichkeiten sich auszudrücken. eine wäre z.b. "ich bin da nicht deiner meinung weil...." und dann gibts halt die andere "du schreibst scheiße..."

deshalb geht die verwarnung die gp ausgesprochen hat vollkommen in ordnung!


ok! kann ich zwar nicht nachvollziehen akzeptiere aber natürlich eure entscheidungen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 11:38:22

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Gute Aktion, danke noch mal für die ganze Arbeit, die ihr in die Seite steckt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 11:38:32 von scena editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 14:44:28

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
ja wie siehts eigentlich mit deiner nicksammlung aus, lieber icestoff...

tzui is gelöscht, was ist mit "wert"? "wert" wird ja weiterhin verwendet, den müssten wir also auch sperren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 15:14:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von hainz:
ja wie siehts eigentlich mit deiner nicksammlung aus, lieber icestoff...

tzui is gelöscht, was ist mit "wert"? "wert" wird ja weiterhin verwendet, den müssten wir also auch sperren...


LIEBER FLORIAN ääääähhhh ich meine HAINZ wie ich schon gesagt habe, ich bin und bleibe der ICESTOFF !!! Den Wert habe ich schon vor einiger Zeit einen anderen User "GESCHENKT" !! Ich denke wer der Wert ist, das müsstest du wissen Smilie Smilie Passt übrigends gut zum Thema es reicht !!

Mit freundlichen Grüßen ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 15:37:00 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 19:41:12

Ellio ist im Moment nicht auf sonice.itEllio
SIM an Ellio schickenE-Mail an Ellio schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 3
Fan von: HC Pustertal
Rausschmiss? Ja bitte! Mit geistig unterbelichteten Maulaffen zu diskutieren hatte ich nie große Lust und das Durchsuchen von 10.000 Müll-Postings auf informative Inhalte kann ich auch als Gast erledigen. Schade, einst war es anders.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 16:42:19

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Darf man den Piloly melden wen man als "Doppeluser" verdächtigt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 17:43:21

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
LIEBER FLORIAN ääääähhhh ich meine HAINZ wie ich schon gesagt habe, ich bin und bleibe der ICESTOFF !!! Den Wert habe ich schon vor einiger Zeit einen anderen User "GESCHENKT" !! Ich denke wer der Wert ist, das müsstest du wissen Smilie Smilie Passt übrigends gut zum Thema es reicht !!

Mit freundlichen Grüßen ICESTOFF


alles ok,
user wert wurde gelöscht, war nämlich ausgeschlossene person die sich so unerlaubt wieder zugang geschaffen hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 19:24:20

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Bravo Nosnbohrer, gut erkannt Smilie


Aber man muss sagen, dass sich wert normal aufgeführt hat und auch sinnvolle und interessante Postings getätigt hat, daher find ich den Ausschluss unnötig zu diesem Zeitpunkt.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.07 - 19:25:13 von sapelza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 20:10:32

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Piloly? Darf ich dir per SIM jemand verdächtiges melden (Doppeluser)?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 22:37:51

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Ja, machs doch einfach, eine SIM wird ihn schon nicht umbringen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 23:10:59

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von hainz:
alles ok,
user wert wurde gelöscht, war nämlich ausgeschlossene person die sich so unerlaubt wieder zugang geschaffen hat


ex rick nash???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 23:48:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
volltreffer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top