Eishockey Forum - Pustertal vs Ritten - game 2

Pustertal vs Ritten - game 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 15:18:17

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Aber er ist kein Ausländer!


Smilie ja so gut wie einer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:18:36

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
Ich wettete 10€, das, wenn Tuzzo bei Bruneck spielen würde, würde er der beliebteste Spieler werden Smiliedi guten spieler sind immer gehassten (siehe topatigh, alle beleidigten ihm, und alle wollten ihm aber bei der eigenen Mannschaft sehen Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:18:48

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...und ehrlich gesagt glaube ich würden 90% der pusterer fans nicht so posten hätte max oberrauch einen gruber so gecheckt... Smilie


...dann würden wir uns wahrscheinlich über die 3 spiele sperre beklagen die dann unser Max bekommen hätte...
Dieser Beitrag wurde am 14.03.07 - 15:19:02 von vanek editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:20:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Nicht schlecht !! Im Minutentakt geht s da auf !!
___________________________________________________________

Fakt ist: dass andere Schiris Tuzz mit 5 + Spieldauer ahnden !!
Fakt ist: dass der Tuzz gestern nur Mist gespielt hat !! und
Fakt ist: dass ein Tuzz von Fans anderer Mannschaften gehasst wird !! Das ist normal !!

ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:20:56

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vanek:
...dann würden wir uns wahrscheinlich über die 3 spiele sperre beklagen die dann unser Max bekommen hätte...

Ihr werdet ja von den Siedsrichtern ja immer benachteiligt oder??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:22:39

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
Also, habe nun zwar schon lange nicht mehr am Forum teilgenommen, aber irgendwie juckt es mich jetzt trotzdem.

Ja war gestern leider auch im Stadion und wie gesagt diese Niederlage schmerzt sehr, man hat es wirklich selber vergeigt. Doch daran gibs nix zu rütteln, so muss man halt auf dem Ritten wieder alles geben und versuchen eine 2. Sensation zu schaffen. Das Spiel war sehr unterhaltsam, beide Mannschaften verlangten sich alles ab, wie so halt ein Playoff Spiel sein sollte.

Zum negativen Punkt dieses Spiels, ich hoffe ich bleibe nun objektiv genug und möchte niemanden beleidigen: Also die Szene wo Tuzzolino Mair vom Platz gehauen hat, kann man wirklich nicht als normalen Check sehen. Die Scheibe schon längst weg, mit dem Stock in der Luft ... was da rauskam wisst ihr ja alle selber. Und da nur 2+2 bekommen (eindeutiger Fehler des Schiri und nicht von irgendjemand anderen), das fand ich dann schon selber ein wenig lächerlich.

Jeder hier im Forum lässt da ganz grobe Laute von sich und stichelt mit Beleidigungen (was wahrscheinlich auch mit ein wenig Frust zu tun hat) aber um objektiv zu bleiben, Tuzzolino mag ein recht guter Spieler sein, der halt immer wieder zu unfairen Mitteln greift, wie es damals auch Marchiori gemacht hat, und dass war auch unter aller Sau. Doch eines ist sicher und das hat sich ja von alleine Bewiesen, warum spielt Tuzzolino alle paar Monat bei irgendeinen anderen Verein, weil der immer rausgeschmissen wird, die Gründe dürften ja allen bekannt sein. Die Vereine dürften also mit seiner Art und Weise wie er Hockey spielt also überhaupt nicht zufrieden sein. Also sollte auch jeder Rittner Fan der gestern im Stadion war auch diese Aktion nicht entschuldigen oder schön reden, damals bei Walcher gabs die selben Kommentare von einer anderen Seite!!

Und zum Schluss, noch ganz kurz da ich den Namen Stevenson hier gelesen hatte, also was der hier in Bruneck praktiziert hatte, hat auch nix mit Eishockey zu tun. Also erfreuen wir uns mit Spieler wie Eriksson (auch Kaye hat mir gut gefallen gestern) die Eishockey spielen und dem ganzen Publikum freude machen an diesem Sport.

und tschüssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:32:52

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Wolfi:
Doch eines ist sicher und das hat sich ja von alleine Bewiesen, warum spielt Tuzzolino alle paar Monat bei irgendeinen anderen Verein, weil der immer rausgeschmissen wird, die Gründe dürften ja allen bekannt sein. Die Vereine dürften also mit seiner Art und Weise wie er Hockey spielt also überhaupt nicht zufrieden sein.



Irgendwie kommt mir das bekannt vor Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:38:37

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

Meine Güte....ich glaub`s nicht...höchste Zeit für ein paar, dass die Saison bald fertig ist!
[/QUOT

über die spielweise von tuzzolino kann man schreiben was man will..aber eines ist sicher sobald er von der gegenmannschaft ein bisschen härter angegriffen wird, ist von ihm nicht mehr viel zu sehen...siehe gestern ausser dem foul wo dann die halbe mannschaft des hcp hinter ihm herwar, war als ob er nicht auf dem eis gestanden wäre....
tuzzolino ist für mich ein guter spieler aber trotzdem nur ein "CONIGLIO", also am ritten ist er von oberrauch oder einem anderen nur einmal ein bisschen härter anzufahren und schon ist es mit ihm vorbei....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:54:21

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
oooohhh gott gott...da gehts ja zu,
ich war gestern auch bei euch in bruneck und fand diese spiel überaus unte´rhaltsam und spannend!echt ein tolles spiel´mit alles was es braucht: harte checks, schöne toore, stimmungsschwankungen, tolle fans, ein rießen skandal, und......den richtigen sieger!! Smilie Smilie
Zu tuzzolino sage ich nur dass es extrem unfair ist von den pusterer fans ihn zu beleidigen mit wörtern wie ..."figlio di putana" usw...
der check mag hart gewesen sein, und ja, auch absicht, aber ich denke wenn mair gefasst gewesen wäre den kopf nicht unten gehalten hätte wäre gar nix passiert und es gäbe keine diskussionen!!
für mich ist tuzzolino ein sehr intelligenter spieler der weiss das wenn er jetzt mit ein pustrer fighten würde nur der mannschaft schadet!!
ich finde es überhaupt nicht als schande, dass er auf dem ritten spielt, anzi, ich denke er ist der beste spieler den ritten hat!!
tolles tor von tudin in der 13 minute!! auch der penalty von kaye war spitze!
naja, die serie geht weiteer, mit oder ohne tuzzolino...auf weitere so spannende und tolle spiele!!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 15:57:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pipo:
oooohhh gott gott...da gehts ja zu,
ich war gestern auch bei euch in bruneck und fand diese spiel überaus unte´rhaltsam und spannend!echt ein tolles spiel´mit alles was es braucht: harte checks, schöne toore, stimmungsschwankungen, tolle fans, ein rießen skandal, und......den richtigen sieger!! Smilie Smilie
Zu tuzzolino sage ich nur dass es extrem unfair ist von den pusterer fans ihn zu beleidigen mit wörtern wie ..."figlio di putana" usw...
der check mag hart gewesen sein, und ja, auch absicht, aber ich denke wenn mair gefasst gewesen wäre den kopf nicht unten gehalten hätte wäre gar nix passiert und es gäbe keine diskussionen!!
für mich ist tuzzolino ein sehr intelligenter spieler der weiss das wenn er jetzt mit ein pustrer fighten würde nur der mannschaft schadet!!
ich finde es überhaupt nicht als schande, dass er auf dem ritten spielt, anzi, ich denke er ist der beste spieler den ritten hat!!
tolles tor von tudin in der 13 minute!! auch der penalty von kaye war spitze!
naja, die serie geht weiteer, mit oder ohne tuzzolino...auf weitere so spannende und tolle spiele!!


Tuzzo der beste Spieler der Rittner Smilie !!!
Na dann gute Nacht liebe Rittner Buam!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 16:07:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von The Marmot:
Da könntest Du allerdings Recht haben. Smilie Ich würde die Quote sogar erhöhen, nämlich auf 99,999999 %. Smilie

The Marmot


aber ich denke 10% von euch macht der lexl schon aus, deswegen habe ich nur 90% geschrieben Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 16:08:14

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
ach ja und noch eines dazu, da so viel von einem inteligenten spieler wie tuzzolini sprechen! und das auch wiederum nur ganz objektiv gesehen! Tuzzolino war es ja der so intelligent sich ein paar mal auf die Straffbank verdonnern lies und die Pusterer ja wieder ins Spiel kommen lies! Also ich würde mal sagen, mann sollte die Fanbrille mal wirklich runternehemn!
Ein guter Spieler, mehr aber auch nicht.

und tschüsssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 16:15:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Was ist denn hier los!?!?!??!?!

- Tuzzolino bester Spieler der Rittner = grobe Beleidigung von Kaye, Tudin und Kalmikov, die gestern 1 Klasse besser waren als T. Smilie Smilie

- Tuzzolino ein intelligenter Spieler!! Smilie Smilie

PILOLY, HAINZ, etc. PLEASE HELP!!!! MAYDAY!!!!!

SONICE FORUM RISKING TO BE TERMINATED BY BRAIN-BURNED CREATURES!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 16:19:42

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Wolfi:
ach ja und noch eines dazu, da so viel von einem inteligenten spieler wie tuzzolini sprechen! und das auch wiederum nur ganz objektiv gesehen! Tuzzolino war es ja der so intelligent sich ein paar mal auf die Straffbank verdonnern lies und die Pusterer ja wieder ins Spiel kommen lies! Also ich würde mal sagen, mann sollte die Fanbrille mal wirklich runternehemn!
Ein guter Spieler, mehr aber auch nicht.

und tschüsssss


100% Zustimmung!

auch zu Wolfi`s oberem Posting!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 16:24:00

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Was ist denn hier los!?!?!??!?!

- Tuzzolino bester Spieler der Rittner = grobe Beleidigung von Kaye, Tudin und Kalmikov, die gestern 1 Klasse besser waren als T. Smilie Smilie

- Tuzzolino ein intelligenter Spieler!! Smilie Smilie

PILOLY, HAINZ, etc. PLEASE HELP!!!! MAYDAY!!!!!

SONICE FORUM RISKING TO BE TERMINATED BY BRAIN-BURNED CREATURES!!!!


hui da hat aber jemand die niederlage von gestern gar net verdaut!

ich glaube jeder darf seine meinung noch äußern, daß jeder es anders sieht ist doch klar! wird schon das warme wetter sein!
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top