Eishockey Forum - Mailand-Ritten

Mailand-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.03.07 - 17:22:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Und was hat er dir so alles erzaehlt?


Top secret !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 17:23:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Top secret !


Smilie war sowieso klar, typisch tzui Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 17:25:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Smilie war sowieso klar, typisch tzui Smilie


Vergiss nicht, den tzui hat der pilloly und ich vor c.a. 2 Monaten begraben !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 17:42:13

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Vergiss nicht, den tzui hat der pilloly und ich vor c.a. 2 Monaten begraben !! Smilie Smilie


2 Monate??? "Tempus fugit" auf dem Ritten...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 12:40:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Ich habe mir den angegebenen Modus noch mal genau durchgelesen und komme zur gleichen Auffassung wie viele vor mir, unter anderem Funktionaere vom HCB,von Alleghe sowie Cortina:

dort steht geschrieben:

"per determinare le "teste di serie" vale "sempre" la classifica della "REGULAR SEASON"......

klarer als so, der Master Round dient nur dazu die Semifinalisten zu qualifizieren.....

das wuerde heissen dass z.B. Cortina als Semfinalist nr. 1 und Mailand als Semifinalist nr. 2 gesetzt werden muesste
mit den daraus folgenden Konsequenzen.....

das derjenige der die Regular Season als erster, zweiter usw. beendet hat dementsprechend Heimrecht hat unabhaengig was der Gegner in der Zwischenrunde erreicht hat..

also ich glaube es gibt keine Zweifel an der Interpretation
, hier geht es auf gut Deutsch gesagt, vonseiten Mailands nur noch um die Mehreinnahmen eines zusaetzlichen Heimspiels bzw. auch um den sportlichen Vorteil.....

oder versteht jemand in Mailand nicht was "regular season" heisst?

ich bin wirklich gespannt was da noch auf uns zukommt...
typisch FISG und Italien..... Smilie Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.03.07 - 14:14:47

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
du sagt es typisch Fisg und Italien. Langsam müßte die IHF denen mal die Ohren lang ziehen.
Also wenn ich nicht falsch verstanden habe, laut Artikel vom Alto Adige heute, dann wird jetzt doch interpretiert, dass der erste von dem Qualifikationsdurchgang Heimrecht hat. D.h. der erste und zweite, also in diesem Falle Mailand und Cortina.
Also Mailand gegen Alleghe oder Bozen, wobei Alleghe eh klar wäre, waren ja auch schon im Master Round hinter Mailand.
Und Cortina hätte Vorrecht auf Ritten oder den Wölfen.
Da hieß es aber auch, dass heute noch eine Sitzung statt finden soll, und da könnte es noch Überraschungen geben.
Entweder habe ich die AA von heute nicht korrekt interpretiert, oder die FISG spinnt echt.
Mal sehen ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top