Eishockey Forum - hcb - hcp

hcb - hcp Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.02.07 - 14:43:08

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 62
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ranger:
[Zitat]
Original von reflexes:
[Zitat]
Original von The Marmot:
Trotz 5:6 Niederlage (empty net goal): Bravo, Jungs!! Ihr habt Charakter!! Ihr habt versucht, das (fast) Unmögliche zu schaffen. Wenn ihr weiterhin so an euch glaubt, können wir heuer noch Großes schaffen!!

The Marmot

Also ich war u. bin kein kritiker von Otto obo i glab
mitn Ploner im tor hätte Bruneck heuer sicher mind. 5 points mehr auf der hohen kante.respekt vor diesem jungen mann!! is 1. tor glei "a freddo" beim 1.schuss obo donn wor "chiusa la saracinesca" Smilie .man muss a sogn dass er oft a sehr viel glück kop hot obo des glück vomiss i oft ban Otto.des wor heint is 1.mol dess i in Ploner im tor sieg deswegn konn i a schlecht beurteilen ob des sein normaler livello isch .wenn jo kennmo ins nägstes johr an transfer im tor ersparen. P.s.:i bin net verwondt mit Ploner und kenn ihm a gor net und wie gsog honn i a nix gegen Otto(obwohl s`2.und 3.tor wiedo auf seine koppe gian).des isch lei meine persönl. opinione.und noch etwas zum spiel: super 1.und 3. linie,schwache 2.(hauptsächlich Kelly) Smilie .und stark kämpfender Moira. Smilie


Hat Ploner gespielt? Wieviele Minuten?


Ja ab dem 2.drittel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.02.07 - 18:57:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von luke1989:
NIcht zu vergessen ist aber das gestern Abend Guenter Hell im Tor war und das auch Florian Ramoser nicht aufs Felgekommen ist, in alle Faelle ein schoenes Spiel und Lob fuer den Wolfes.

Smilie


Nicht zu vergessen ist aber auch, dass bei Bruneck Lennartsson gefehlt hat (wir also nicht wie auf der Homepage von Bozen angegeben, vollständig waren!)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.02.07 - 12:36:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von deepblue:
habe das spiel nicht gesehn

und wenn bruneck nicht den tormann rausgetan hätte, dann hätten wir in bz einen punkt geholt, und wären gegen den ersten heuer ungeschlagen gebliebn

also dann

cheers mates



Tut mir leid deep blue diesmal muss ich Dir Unrecht geben, wenn Ottoson nach dem ersten Drittel weitergspielt haette dann waere der Sieg Bozen`s sicher hoeher ausgefallen Ploner hat eine Superleistung gebracht und die Bozner Stuermer fast zur Verzweiflung gebracht...habe schon lange mehr keinen so jungen Goalie mit dieser Selbstsicherheit gesehen....also ich weiss nicht ob man ihm nicht das Vetrauen gegenueber Ottoson geben sollte....
das ist mein Eindruck gewesen

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.02.07 - 12:56:11

Du&Du ist im Moment nicht auf sonice.itDu&Du
SIM an Du&Du schickenE-Mail an Du&Du schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 16
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von deepblue:
habe das spiel nicht gesehn

und wenn bruneck nicht den tormann rausgetan hätte, dann hätten wir in bz einen punkt geholt, und wären gegen den ersten heuer ungeschlagen gebliebn

also dann

cheers mates



Tut mir leid deep blue diesmal muss ich Dir Unrecht geben, wenn Ottoson nach dem ersten Drittel weitergspielt haette dann waere der Sieg Bozen`s sicher hoeher ausgefallen Ploner hat eine Superleistung gebracht und die Bozner Stuermer fast zur Verzweiflung gebracht...habe schon lange mehr keinen so jungen Goalie mit dieser Selbstsicherheit gesehen....also ich weiss nicht ob man ihm nicht das Vetrauen gegenueber Ottoson geben sollte....
das ist mein Eindruck gewesen

gruesse cream


ich gebe deep blue recht da ich glaube dass er die aktion von der letzen minute meinte ,wo bruneck ploner mit einem 6. feldspieler austauschte...
es wäre sicher motivierender gewesen gegen den ersten ungeschlagen zu bleiben und mit einem punkt nach hause zu fahren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.02.07 - 14:49:34

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 171
Fan von: HC Pustertal
was zählt sind die Punkte und nicht dassman gegen Bozen in diesem Jahr ungeschlagen ist bzw. war!!!

Habe noch nie so eine Leistung von Ottoson gesehen wie am Dienstag von Ploner!! Großes Lob!!! Tut vielleicht auch Otto gut dass er sich jetzt mehr anstrengen muss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.02.07 - 18:15:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Du&Du:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von deepblue:
habe das spiel nicht gesehn

und wenn bruneck nicht den tormann rausgetan hätte, dann hätten wir in bz einen punkt geholt, und wären gegen den ersten heuer ungeschlagen gebliebn

also dann

cheers mates



Tut mir leid deep blue diesmal muss ich Dir Unrecht geben, wenn Ottoson nach dem ersten Drittel weitergspielt haette dann waere der Sieg Bozen`s sicher hoeher ausgefallen Ploner hat eine Superleistung gebracht und die Bozner Stuermer fast zur Verzweiflung gebracht...habe schon lange mehr keinen so jungen Goalie mit dieser Selbstsicherheit gesehen....also ich weiss nicht ob man ihm nicht das Vetrauen gegenueber Ottoson geben sollte....
das ist mein Eindruck gewesen

gruesse cream


ich gebe deep blue recht da ich glaube dass er die aktion von der letzen minute meinte ,wo bruneck ploner mit einem 6. feldspieler austauschte...
es wäre sicher motivierender gewesen gegen den ersten ungeschlagen zu bleiben und mit einem punkt nach hause zu fahren



Ok habe wohl in der Eile den Sinn von Deep blue missverstanden, trotzdem fand ich die Entscheidung richtig den Tormann rauszunehmen um einen Punkt mehr in der Qualifikationsrunde zu haben..mit der Ehre machst Du nichts aber mit einem Punkt mehr in der Tabelle schon, oder??

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.02.07 - 08:46:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von knolli:
was zählt sind die Punkte und nicht dassman gegen Bozen in diesem Jahr ungeschlagen ist bzw. war!!!

Habe noch nie so eine Leistung von Ottoson gesehen wie am Dienstag von Ploner!! Großes Lob!!! Tut vielleicht auch Otto gut dass er sich jetzt mehr anstrengen muss...


Ich glaube ihr tut Ottoson auch ein bisschen unrecht. Hab auch einige sehr gute Leistungen von Otto gesehen und den "jährlichen" Frust auf ihn auszulassen find ich nicht korrekt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.02.07 - 14:09:11

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 171
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
[Zitat]
Original von knolli:
was zählt sind die Punkte und nicht dassman gegen Bozen in diesem Jahr ungeschlagen ist bzw. war!!!

Habe noch nie so eine Leistung von Ottoson gesehen wie am Dienstag von Ploner!! Großes Lob!!! Tut vielleicht auch Otto gut dass er sich jetzt mehr anstrengen muss...


Ich glaube ihr tut Ottoson auch ein bisschen unrecht. Hab auch einige sehr gute Leistungen von Otto gesehen und den "jährlichen" Frust auf ihn auszulassen find ich nicht korrekt.


ja Otto war oft sicher nicht schlecht...aber bei fast jedem Spiel hat er einen "Haltbaren" bekommen...

sicher war bei Ploner am Dienstag auch Glück dabei...aber trotzdem top Leistung!!
Otto hält, wenn überhaup, nur das "haltbare"...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top