Eishockey Forum - Grigorijs Pantelejevs zu Rittensport

Grigorijs Pantelejevs zu Rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.01.07 - 23:25:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
würde mich nur interessieren wie die leute von tuttohockey dazu kommen so etwas zu veröffentlichen. auf jeden fall wird am ritten bis auf christiansen alles beim alten bleiben, das ist fix.


@ tuttohockey und DAN 17
Diese Seite schau ich mir schon lange nicht mehr an!! Smilie Smilie

Aber dass du immer alles sagen musst ?? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


Dass wir s wissen passt ja eh ! Smilie


___________________________________________________________

@ cream + cheechoo alles klar jetzt ??

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.07 - 23:30:51 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.01.07 - 23:47:35

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 10:33:00

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von tzui:
Man wollte Pantelejevs oder Christiansen ! Ritten Sport hat sich für den letzteren entschieden !


TZUI also bitte....was macht ihr denn Kuhhandel jetzt auf dem Ritten? Smilie das pfeifen ja schon die Spatzen von den Daechern....entweder der Kaye bleibt auf dem Ritten und Pantelejevs geht nach Meran oder umgekehrt....irgendwas wird sicher wahr sein....schliesslich ist ja Meran auch Farmteam von Ritten, oder nicht mehr?
also ich weiss das Pantelejevs sicher kommt, es koennte allerdings sein das sich der Transfer verzogert weil noch jemand anders an ihm interessiert ist (Pontebba - Wassiliew und Pantelejevs kennen sich gut) so zumindest habe ich es gehoert....

gruesse cream


du kannst ihn ja mal anrufen, er ist sicher auch ein guter freund von dir..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 12:39:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Dan17:



du kannst ihn ja mal anrufen, er ist sicher auch ein guter freund von dir..... Smilie Smilie Smilie


Brauch ich ihn nicht das hoere ich schon so immer noch rechtzeitig.....aber wenn Du dir daraus einen Jux machen willst und meinst Du kannst die Leute verarschen dann behalte in Zukunft deinen Senf fuer Dich....ich gebe das weiter das ich hoere, wenn dan hintenrum alles wieder auf den Kopf gestellt wird dann ist mir das auch ziemlich scheissegal.....Ok, Smilie alles klar? und tschues.....

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 12:54:32

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Nein angeblich soll Pantelejevs sich schon auf den Weg nach Ritten gemacht haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 13:22:24

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 130
Fan von: Rittner Buam
ja hab ich auch gehört, scheinbar kommt pantelejevs über den reschenpass und ist laut augenzeugen momentan irgendwo auf der vinschgerstraße zwischen mals und schlanders Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 13:38:10

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
und ich hab gehört, dass ihn der Vinschger Wind wieder in die Schweiz geblasen hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 14:33:46

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Dan17:



du kannst ihn ja mal anrufen, er ist sicher auch ein guter freund von dir..... Smilie Smilie Smilie


Brauch ich ihn nicht das hoere ich schon so immer noch rechtzeitig.....aber wenn Du dir daraus einen Jux machen willst und meinst Du kannst die Leute verarschen dann behalte in Zukunft deinen Senf fuer Dich....ich gebe das weiter das ich hoere, wenn dan hintenrum alles wieder auf den Kopf gestellt wird dann ist mir das auch ziemlich scheissegal.....Ok, Smilie alles klar? und tschues.....

Smilie Smilie



du bist ja derjenige, der immer behauptet di spieler persönlich zu kennen und den direkten draht zu haben, deshalb mein einwand.
so wirklich scheissegal wird es dir auch nicht sein, sonst würdest du dich nicht mit diesen ganzen spekulationen herumschlagen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 14:46:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Dan17:



du bist ja derjenige, der immer behauptet di spieler persönlich zu kennen und den direkten draht zu haben, deshalb mein einwand.
so wirklich scheissegal wird es dir auch nicht sein, sonst würdest du dich nicht mit diesen ganzen spekulationen herumschlagen..... Smilie



das ich viele der Spieler persoenlich kenne ist keine Behauptung sondern die Wahrheit...dass das hier ein Forum ist wo jeder seine Meinung abgeben kann duerfte auch kein Novum sein....aber das man die anderen staendig anstaenkern muss weil sie einmal etwas anderes sagen das ist mir nicht egal...deshalb jede Meinung sollte respektiert werden ohne gleich zu sagen "was willst Du denn davon verstehen"..ich habe leider von Dir schon viele Antworten an andere User gelesen wo dieselben zurechtgewiesen werden als waeren sie "Greenhorns" also bitte ein bisschen freundlicher im Ton koennte oft nicht schaden...nix fuer ungut..

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 15:35:12

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
do geats jo zua wia in an ................!!!
ich denke wenn jemand etwas fixes ùber dieses thema weiss oder er meint dass er es weiss, soll er es sagen und hier nicht lang den alleswisser spielen und die anderen beim ar... nehmen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 15:42:00

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
ich glaube dieser thread wäre zu schließen

kommt nur mehr gstreite heraus

also bitte,reisst euch am riemen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 17:04:19

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von tzui:
Man wollte Pantelejevs oder Christiansen ! Ritten Sport hat sich für den letzteren entschieden !


TZUI also bitte....was macht ihr denn Kuhhandel jetzt auf dem Ritten? Smilie das pfeifen ja schon die Spatzen von den Daechern....
___________________________________________________________

@ cream:

Also ich find s nicht schlecht wenn der Dan 17 mich etwas verteidigt!! Denn wenn irgendwo tzui steht dann hast du schliesslich fast immer etwas "TZUI" zu eiern wenn ich etwas schreibe !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 18:04:44

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
pantelejevs wird kommen. 90% sichere quelle (vorstand)=) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 18:09:36

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Smilie Smilie Also doch jetzt?? Nicht schlecht,das wird dem Kalmikov passen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.01.07 - 18:31:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GESTA:
pantelejevs wird kommen. 90% sichere quelle (vorstand)=) Smilie Smilie


na bitte, allen Unkenrufen zum Trotz!!!!....
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top