Eishockey Forum - Bz Future - Eppan

Bz Future - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.01.07 - 17:23:32

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Gewagt, zu behaupten dass der HC Future mit Siebeneich gleichzustellen sei...


Immerhin hatte man da einen Milan Blaha, einen Cmunt, einen Unteregger (3 besten Scorer!!!!)und einen Commisso im Tor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 17:35:50

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von sapelza:
Gewagt, zu behaupten dass der HC Future mit Siebeneich gleichzustellen sei...


Immerhin hatte man da einen Milan Blaha, einen Cmunt, einen Unteregger (3 besten Scorer!!!!)und einen Commisso im Tor!


Ich wage es stark zu bezweifeln dass man in Bozen Commisso nachweint... der junge Tormann ist in meinen Augen sicherlich nicht schlechter als er. Was macht Commisso eigentlich heuer ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 17:37:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
er spielt inline hockey mit den asiago vipers
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 20:05:02

Hockeygirl23 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeygirl23
SIM an Hockeygirl23 schickenE-Mail an Hockeygirl23 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 51
Fan von: HC Eppan
@teamcanada: Wir haben keinen "Leader-Typ" im Team und Irwin ist meiner Meinung nach ein schwacher Coach.


I denk, dass dor Chad pa ins so eppes isch wia a leader!!
Und jetz in Doug zu kritisiern isch a folsch, er konn holt a net wunder wirkn und isch fix net als oanziger "schuld"! Net dasses jet so geat wia leschts Johr mitn Greger Lindqvist...
Oanmol geats holt letzer, dorfir an onders mol wieder umso besser! Es wert nix onders ibrig bleib wia dei Niederlog sou zu nemmen wia si isch und holt zu schaugn, dasses net nomol sou geat, gont gleich gegn wem!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.01.07 - 23:29:52

mitsuhashi ist im Moment nicht auf sonice.itmitsuhashi
SIM an mitsuhashi schickenE-Mail an mitsuhashi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 5
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
er spielt inline hockey mit den asiago vipers


arezzo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.07 - 06:59:28

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
komplimente an den HC Future!!


Ritten!! Ritten!! Ritten!!! Ritten!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.07 - 08:30:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@Sapelza: ich meine es ist die gleiche Mannschaft wie Siebeneich vom Spielsystem her und von einem großen Teil der einheimischen Spieler.

@hockeygirl: ich rede von der ganzen Saison, nicht vom letzten Spiel... Wo Cavanagh ein Leader sein soll musst du mir schon genauer erklären. Und ja - hoffentlich geht es gleich wie im letzten Jahr und sie schicken Irwin in die Wüste! Vorausgesetzt man bekommt DEN Play-off Coach der A2 schlechthin, Jari Helle wieder nach Eppan, denn dann hat man realistische Chancen ins Halbfinale zu kommen...

Hoffentlich kann sich Eppan auf Platz 4 oder 5 halten, vorzugsweise Platz 4 - sonst muss man sich im Viertelfinale auf Valpe oder Sterzing einstellen und dann ist man sowieso out... Ideal wäre Platz 4, dann hätte man auch noch Heimrecht!
Dieser Beitrag wurde am 24.01.07 - 08:35:20 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.01.07 - 10:59:22

sokrates ist im Moment nicht auf sonice.itsokrates
SIM an sokrates schickenE-Mail an sokrates schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 26
die gleiche mannschaft? waschechte 7eicher sind ja nur 4-5. plus trainer mair superstar. besuch zum Optiker? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top