Eishockey Forum - Aquino in die DEL

Aquino in die DEL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.01.07 - 10:49:38

BootyCall ist im Moment nicht auf sonice.itBootyCall
SIM an BootyCall schickenE-Mail an BootyCall schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 29
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Brodeur:
Glaube ich sofort!!
Wenn der HCP dafür ein tolles Geld kriegt werden sie Aquino mit Sicherheit gehen lassen.

Smilie

na ja Krefeld hat alles nur kein Geld, wenn er also wirklich einen Vertrag mit dem HCP hat, dann wird er wohl auch bleiben. Deshalb scheint man sich bei Krefeld nun lieber in Nordeuropa umzuschauen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.07 - 10:58:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von BootyCall:
[Zitat]
Original von Brodeur:
Glaube ich sofort!!
Wenn der HCP dafür ein tolles Geld kriegt werden sie Aquino mit Sicherheit gehen lassen.

Smilie

na ja Krefeld hat alles nur kein Geld, wenn er also wirklich einen Vertrag mit dem HCP hat, dann wird er wohl auch bleiben. Deshalb scheint man sich bei Krefeld nun lieber in Nordeuropa umzuschauen.




verträge in italien sind da immer so eine sache
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.07 - 11:00:09

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
ich glaube dass krefeld einen aquino nicht wirklich gebrauchen kann!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.07 - 11:39:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Als einziger Schwede hier im Forum denke ich, dass wenn die Krefelder den Niinimäki von Lulea bekommen, dann wird`s für Aquino wohl nix mehr... Smilie

www.pitea-tidningen.se/artikel.aspx?artid=53443&cat=2&pageIndex=0&arkiv=False


Ich an Stelle von Aquino würde besser bei Bruneck eine tolle Saison zu Ende spielen und für nächste Saison stehen dann alle Türen offen, als heute für gutes Geld nach Krefeld zu gehen um dort in 20 Spielen 3 Punkte zu machen... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.07 - 11:40:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.689
Fan von: HC Pustertal
Aquino ist für Bruneck ein wichtiger Spieler und ich bin mit seiner bisher gezeigten Leistung sehr zufrieden, aber ... was bitteschön hat ein Aquino in der DEL verloren? Smilie Ist er nicht schon letztes Jahr bei den Adler Mannheim kläglich gescheitert?

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.07 - 13:12:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
naja "bootycall" - dafür dass es deine ersten beiden postings nach der registrierung sind...ganz schöne stories...gggggg

1. posting aquino in die DEL?
2. posting nana krefeld jetzt doch in nordeuropa auf der suche

puh, wenn alle so täten hätten wir ja bald "rate mal mit rosenthal" hier auf sonice ggggggggg

einzige rettung für dich: du bist aus krefeld oder DEL-insider gggggg

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.07 - 14:03:24

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
[Zitat]
Original von The Marmot:
Aquino ist für Bruneck ein wichtiger Spieler und ich bin mit seiner bisher gezeigten Leistung sehr zufrieden, aber ... was bitteschön hat ein Aquino in der DEL verloren? Smilie Ist er nicht schon letztes Jahr bei den Adler Mannheim kläglich gescheitert?

The Marmot


Ja,7 Punkte aus fast 50 Spielen glaube ich. Ich hab nach der Saison eine Kritik über ihn gelesen, da wollte man ihn nach Turin zu Olympia zu den Short- Track- Wettbewerben schicken. Zum Glück ist er aber auf halben Weg in Bruneck stehen geblieben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top