Eishockey Forum - Bozen: die Serie ist zu Ende - schafft es Samulesson?

Bozen: die Serie ist zu Ende - schafft es Samulesson? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.01.07 - 21:45:56

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
Samuelsson schafft es nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 23:15:58

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Bozen geht zum dritten mal sang und klanglos unter!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.01.07 - 23:33:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
sang und klanglos ist noch untertrieben...das war einfach nur eine verarschung für jeden der heute anwesend war...hoffe wirklich, dass keiner eintritt zahlen musste...naumovs bekommt 4 tore bei 4 schüssen, Drew Omicioli ist wie so oft, wenn er nicht in den ersten 10min ein tor schiesst komplett abwesend und wäre heute in der würstelbude besser aufgehoben gewesen und ich verstehe Samuelsson nicht wieso er sich nicht getraut ihn einfach einmal sitzen zu lassen...Nelson ist ohne Bouchard auch nur die Hälfte werd (was fast noch verständlich ist) und Mike ist auch gelassener mit Lewis an seiner Seite (obwohl er es heute im ersten Drittel auch nicht einfach hatte mit Zisser und Dorigatti als Sturmpartner)...wie oft muss Dorigatti eins gegen eins gegen den goalie hinunterfahren um endlich mal das tor zu treffen (ich meine 3x alleine vor dem tor den goalie anzuschiessen oder gar darüber zu schiessen würde ich auch noch zusammenbekommen)...von Avancini will ich gar nicht reden, keine Ahnung wer den spielen lässt...Das tollste war heute noch wie Ricciardi seine 120 kg (und sicher nicht 92 wie überall steht) über das spiel schleppt und 60min mit sich selbst und mit allen anderen die gerade auf dem Feld sind redet...hoffe diese Niederlage tut denn spielern gut und man beginnt wieder Hockey zu spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 07:35:20

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Irgendwoher kommt mir das was in Bozen zur Zeit passiert bekannt vor. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 08:38:47

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@ cream naja das reltiviert den bruneckersie dann doch, bozen hat uns gewinnen lasse, spielen sie gegn den trainer? ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 08:43:13

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
sang und klanglos ist noch untertrieben...das war einfach nur eine verarschung für jeden der heute anwesend war...hoffe wirklich, dass keiner eintritt zahlen musste...naumovs bekommt 4 tore bei 4 schüssen, Drew Omicioli ist wie so oft, wenn er nicht in den ersten 10min ein tor schiesst komplett abwesend und wäre heute in der würstelbude besser aufgehoben gewesen und ich verstehe Samuelsson nicht wieso er sich nicht getraut ihn einfach einmal sitzen zu lassen...Nelson ist ohne Bouchard auch nur die Hälfte werd (was fast noch verständlich ist) und Mike ist auch gelassener mit Lewis an seiner Seite (obwohl er es heute im ersten Drittel auch nicht einfach hatte mit Zisser und Dorigatti als Sturmpartner)...wie oft muss Dorigatti eins gegen eins gegen den goalie hinunterfahren um endlich mal das tor zu treffen (ich meine 3x alleine vor dem tor den goalie anzuschiessen oder gar darüber zu schiessen würde ich auch noch zusammenbekommen)...von Avancini will ich gar nicht reden, keine Ahnung wer den spielen lässt...Das tollste war heute noch wie Ricciardi seine 120 kg (und sicher nicht 92 wie überall steht) über das spiel schleppt und 60min mit sich selbst und mit allen anderen die gerade auf dem Feld sind redet...hoffe diese Niederlage tut denn spielern gut und man beginnt wieder Hockey zu spielen...


Ich muß dir leider zu 100% recht geben. Das war eine mittlere Katastrophe was da Gestern aufs Eis "gezaubert" wurde. Nur mit Drew hast du noch untertrieben, obwohl ich (ohne ausfallend zu werden) auch nicht weiss was ich über den Kerl sagen soll! Der "harte Hund" Samuelsson steht teilnahmslos hinter der Bande und starrt Löcher in die Luft.
Einzige Ausnahme ist Günther Hell,, hat ein toles Spiel gemacht, und sich die Seele aus dem Leib geschrieen, nur hörte ihn halt keiner Smilie !
Es kann nur besser werden Smilie !

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 09:17:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Was soll das jetzt??? Leute wir haben 3 Spiele verloren und sind immer noch zweiter. Wir hatten schon lange nicht mehr eine solche Saison. Bitte steht auch jetzt hinter der Mannschaft nicht nur wenn wir 15 Spiele gewinnen. Ich hab das Spiel gestern auch gesehen und auch mit einigen Spielern gesprochen. Wir müssen einfach unsern Spielern auch vertrauen. Nächste Woche gewinnen wir mal den Italienpokal und dann geht es wieder ab in die Meisterschaft. Was mich gestern am meisten gestört hat waren die die im Stadion saßen und sich beschwert haben über Trainer, Spieler.... alles scheisse wie in den letzten Jahren.... Hallo???? Bis vor einer Woche waren wir uns alle sicher wir gewinnen alles und gegen jeden... also bitte stehen wir weiter hinter unserer Mannschaft... ich hab keine Lust mir von Fans anderer Mannschaften anhören zu müssen dass wir nur hinter unserer Mannschaft stehen wenn wir gewinnen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 09:46:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Was mich gestern am meisten gestört hat waren die die im Stadion saßen und sich beschwert haben über Trainer, Spieler.... alles scheisse wie in den letzten Jahren.... Hallo???? Bis vor einer Woche waren wir uns alle sicher wir gewinnen alles und gegen jeden.


keine Ahnung woher Du das hast, dass wir gegen alles und jeden gewinnen...und wer sich gestern nicht über trainer und spieler aufgeregt hat, der versteht leider nichts vom hockey, denn das gestern war ein verarschung für jeden zahlenden zuschauer...das müssen auch die spieler einsehen...man kann immer ein spiel verlieren, aber nicht so...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 09:47:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Nächste Woche gewinnen wir mal den Italienpokal


Da wär ich mir nicht so sicher
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 09:52:02

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
...jetzt bin ich mal gespannt, samuelsson versucht es nun mit harter linie...
ich hoffe dass bei bozen nicht das gewohnte kasperletheater losgeht...und die spieler sich am riemen reissen.
bisher ist jeder trainer (ausser kennedy) in den letzten jahren mit harter linie gescheitert, da die unterstützung für trainer vom verein nicht da war.
irgendwo sind die omiccioli auch deppen, anstatt immer sich zu beschweren sollen sie hockeyspiel denn das können sie nicht schlecht wenn sie wollen.
Hey Bruneck wird immer besser - Yes das kann heuer noch was werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 09:52:29

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Was soll das jetzt??? Leute wir haben 3 Spiele verloren und sind immer noch zweiter. Wir hatten schon lange nicht mehr eine solche Saison. Bitte steht auch jetzt hinter der Mannschaft nicht nur wenn wir 15 Spiele gewinnen. Ich hab das Spiel gestern auch gesehen und auch mit einigen Spielern gesprochen. Wir müssen einfach unsern Spielern auch vertrauen. Nächste Woche gewinnen wir mal den Italienpokal und dann geht es wieder ab in die Meisterschaft. Was mich gestern am meisten gestört hat waren die die im Stadion saßen und sich beschwert haben über Trainer, Spieler.... alles scheisse wie in den letzten Jahren.... Hallo???? Bis vor einer Woche waren wir uns alle sicher wir gewinnen alles und gegen jeden... also bitte stehen wir weiter hinter unserer Mannschaft... ich hab keine Lust mir von Fans anderer Mannschaften anhören zu müssen dass wir nur hinter unserer Mannschaft stehen wenn wir gewinnen....


Balle!!!
Wer sagt hier dass wir nicht hinter der Mannschaft stehen, wenn es mal nicht läuft? Dann wären nach den letzten Jahren keine Fans des HCB mehr übrig! Wir sind immer noch zweite, da hast du recht, aber wir haben nicht einfach mal 3 Spiele verloren, wir haben 20 Tore in den letzten 3 Spielen bekommen, da sollten die Alarmglocken dann schön langsam zu leuten beginnen! Und wenn ich mir ein Spiel wie das Gestrige anschaue, dann nehme ich mir die Freiheit meinen Unmut über die gezeigte "Leistung" kundzutun!
Und natürlich werde ich mich auch wieder freuen wenn der HCB wieder gewinnt! So ist es halt, man kann nicht immer gegen alles und alle sein, man kann aber auch nicht immer alles nur schönreden. Meine Meinung!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 09:56:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Alywer:
Und wenn ich mir ein Spiel wie das Gestrige anschaue, dann nehme ich mir die Freiheit meinen Unmut über die gezeigte "Leistung" kundzutun!
Und natürlich werde ich mich auch wieder freuen wenn der HCB wieder gewinnt! So ist es halt, man kann nicht immer gegen alles und alle sein, man kann aber auch nicht immer alles nur schönreden. Meine Meinung!

Grüße, Alywer





Smilie Bin voll und ganz deiner Meinung!!!!!! So denke ich auch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 10:01:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von Alywer:
Und natürlich werde ich mich auch wieder freuen wenn der HCB wieder gewinnt!

Grüße, Alywer



Smilie Bin voll und ganz deiner Meinung!!!!!! So denke ich auch!



seit wann bist Du HCB Fan, Lexl???
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 10:06:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Alywer ich denke genau so wie du! Wichtig ist dass wir aber der Mannschaft vertrauen! Es wird schon wieder!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 10:59:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von deepblue:
@ cream naja das reltiviert den bruneckersie dann doch, bozen hat uns gewinnen lasse, spielen sie gegn den trainer? ;-)


nein,@deep blue das wuerde ich nicht sagen.....Bruneck hat verdient gegen Bozen gewonnen und vielleicht war diese Niederlage der Ausloeser der Krise bei Bozen die bis dahin vielleicht zu selbstsicher geworden waren.....Zeugnis davon ist die Unsicherheit und das verlorene Selbstvertrauen das die Mannschaft seit Bruneck mit sich herumschleppt...das war eine herbe "Watschn" und ich glaube dass sie sehr gut getan hat, genau zum richtigen Zeitpunkt...so werden sich einige Spieler bewusst das die Baueme nicht in den Himmel wachsen und das man jeden Tag arbeiten muss um den Lohn einzufahren und die anderen dir die Grenzen aufzeigen....
und auch wenn Spieler fehlen ist das keine Entschuldigung, die fehlen bei allen Mannschaften mal und mit dem muss man rechnen...genau in diesen Momenten zeigt man ob man die sogenannten "Eier" hat oder nicht...Bozen hat sie zur Zeit nicht und ist in ein Loch gefallen...ich hoffe dass sie da schnellstens wieder rauskommen und das koennen sie nur beweisen wenn sie die "Eier" wirklich rausholen un d es sich selbst und den Fans beweisen...egal wer fehlt oder nicht...da fuehrt kein Weg vorbei....und dann muss auch Samuelsson endlich Farbe bekennen denn bis jetzt hat er sich immer im Schatten von Stefan Mair bewegt..
so schaut`s aus und nicht anders und das sollte ein Denkzettel fuer "alle" beim HCB sein...die Kunst ist die sich wieder aufzurichten und nicht nach 16 Spielen zu meinen man waere unschlagbar....

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top