Eishockey Forum - Ritten vs Pustertal

Ritten vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.01.07 - 15:49:09

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

Und wo war dann bitte deine liebe Freundin...? Trotzdem nur zu Hause?!? Smilie

5-8 Tore haben ja gefehlt!!! Smilie


Wo warst du gestern lexl ?? Hab dich nicht gesehen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 15:49:45

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von IUL71:
[Zitat]
[Es nützt nix, dauernd über unseren Goalie zu meckern...

Er ist einer der schwächsten der Liga und daran wird sich auch in der restlichen Saison nichts mehr ändern...

Zum gestrigen Spiel sag ich mal soviel: ein Punkt ist besser als keiner....und vielleicht war dieser Punkt nicht mal so unwichtig


Er ist nicht einer der schwächsten, er ist DER schwächste der Liga und die je in Bruneck waren....mit kommt vor wir als wären wir wieder in den Zeiten wo noch Pramstaller und Oberjakober gespielt haben....denn nicht mal Libertucci war so schwach....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 15:52:30

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tzui:
Kaye hat nicht so schlecht gespielt, aber sicher kein Tor erzielt...

Hätte aber müssen ....
Sein Kampfgeist war beeindruckend !! Bravo !





Da kann ich dir nur recht geben.. Smilie Smilie
respekt kaye! so gut habe ich ihn noch nie spielen sehen, nur weiter so und vielleicht können wir uns das nächste mal durch seine tore auf einen sieg freuen.. Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 16:56:00

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Feis:


Schtimmt nicht ganz, eigentlich hat er zwei "goggilan" wie man im puschtratal sagt bekommen. naja, ich habe ja gestern beim spiel ein paar puschtertalern den vorschlag gemacht, das sie johnson mitn robinson bekommen, dafür kriegen wir den erikson.
...die wollten aber nich




hät mich auch stark gewundert... Smilie Smilie

ach ja, und noch was: wenn sich jemand über das goggiletor zum 3-3 aufregt und denkt otto hat uns gestern den sieg verschenkt dem würde ich mal sagen er hat uns gestern einen punkt gerettet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 17:06:31

Lulle ist im Moment nicht auf sonice.itLulle
SIM an Lulle schickenE-Mail an Lulle schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 26
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich die meiste Zeit ohne Torwart spielen, dann sind die Ergebnisse gar nicht so schlecht....ich war zwar gestern nicht auf dem Ritten, aber einige Tore waren angeblich EIER 1.GÜTE! Smilie

Beim Spielgeschäft Schönhuber in Bruneck gibts von Playmobil einen Eishockeytorwart im Maßstab 1:10...ich würd`s mal mit dem in unserem Tor versuchen... Smilie


Amo 2 tore gien amo af di koppe fa di spiela! Und sofl letz hotta demmo a net kep..
Ban tormon hots et gfalt dassmo et giwung hom!
Dieser Beitrag wurde am 10.01.07 - 17:07:25 von Lulle editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 17:29:08

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
also olbn lei in otto die schuld gebn isch a bissl a kas odo? im 2.drittl hot er geston drei mol 100%ige außa getun!!!! i find geston hot er guat gspielt!!!!! es dritte konn er net hebn i bin genau af seiner höhe gstondn, er wor komplett voluckt und konn den net gsegn hobn !!!!!!
vielleicht sollat die monnschoft net olbn ocht minutn vor schluß aufhearn hockey zu spieln!!!!!!!!! nocho krigatn sie net olbn vor schluß de palle!!!!
wir warn 5 , obo sie verschenkn olle möglichn siege!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 17:36:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
reichts euch jetzt nicht bald mit den ottosson posts...ich meine jeder pusterer muss nicht seinen senf dazu geben und eigentlich ist es ja immer dasselbe, 70% sagen er ist viel zu schlecht, für die restlichen 30% hat er pech??? und vielleicht ist es ja eine lehre für die verantwortlichen, denn ich habe noch immer nicht verstanden wieso man nicht Baur gehalten hatte, immerhin war in den letzten jahren kein torwart besser wie er, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 17:37:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:

Und wo war dann bitte deine liebe Freundin...? Trotzdem nur zu Hause?!? Smilie

5-8 Tore haben ja gefehlt!!! Smilie


Wo warst du gestern lexl ?? Hab dich nicht gesehen !


Ich war ein Seminar im Michael-Pacher-Haus zum Thema "Wie lernt man, als Fan nicht immer herumzumeckern!" Smilie

Nein...Scherz beiseite...war mit der Frau vom Ottosson zum Abendessen...das ist auch der wahre Grund warum ich ihn so kritisiere... Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 17:39:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von blümchen:
Da kann ich dir nur recht geben.. Smilie Smilie
respekt kaye! so gut habe ich ihn noch nie spielen sehen, nur weiter so und vielleicht können wir uns das nächste mal durch seine tore auf einen sieg freuen.. Smilie
Smilie


Smilie Smilie Smilie Du bist aber nicht verliebt in Kaye oder?? das er hin und wieder ein spiel macht, wo er nicht sooo schlecht ist, sollte schon das mindeste sein, aber was ich bisher gesehen, gehört und gelesen habe ist er kein bisschen serie A1 tauglich und ich denke ein Kalmikov wäre auch froh, hätte er bisher einen anderen linienpartner gehabt, den er wäre wirklich ein guter hockey spieler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 17:40:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:

...war mit der Frau vom Ottosson zum Abendessen...das ist auch der wahre Grund warum ich ihn so kritisiere... Smilie

Smilie


das könnte auch der grund sein wieso er nicht gut spielt...
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 17:44:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von tzui:

Und wo war dann bitte deine liebe Freundin...? Trotzdem nur zu Hause?!? Smilie

5-8 Tore haben ja gefehlt!!! Smilie


Wo warst du gestern lexl ?? Hab dich nicht gesehen !


Ich war ein Seminar im Michael-Pacher-Haus zum Thema "Wie lernt man, als Fan nicht immer herumzumeckern!" Smilie

Nein...Scherz beiseite...war mit der Frau vom Ottosson zum Abendessen...das ist auch der wahre Grund warum ich ihn so kritisiere... Smilie

Smilie


Jetzt verstehe ich warum ich so lange umsonst gewartet habe....war auch mit ihr verabredet aber sie hat sich nicht blicken lassen....aber ein "Pusterer" hat natuerlich Vorrecht!!!
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 17:48:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von game_misconduct:
reichts euch jetzt nicht bald mit den ottosson posts...ich meine jeder pusterer muss nicht seinen senf dazu geben und eigentlich ist es ja immer dasselbe, 70% sagen er ist viel zu schlecht, für die restlichen 30% hat er pech??? und vielleicht ist es ja eine lehre für die verantwortlichen, denn ich habe noch immer nicht verstanden wieso man nicht Baur gehalten hatte, immerhin war in den letzten jahren kein torwart besser wie er, oder?

Wahrscheinlich waren die Verantwortlichen mit der Weiterentwicklung von Baur nicht mehr zufrieden.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 18:11:26

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@ lexl...

naja.. kritisieren ist immer leicht...

wie cream sagt, der tormann ist immer so gut wie die verteidigung, ok otto lässt viel abprallen... aber da müssten die verteidiger vor dem tor besser aufräumen, andere mannschaften schaffen das auch..

und du verstehst nicht viel von tormännern wenn du behauptest, otto spielt so mies weil er nicht besser gelernt hat, das timing beim torwart ist sehr wichtig, und das kann man trainiern, glaub mirs... otto hat ein sehr gutes stellungsspiel... sicher ist er nicht der klasse-tormann der spiele gewinnt, aber man hätte das ritten spiel auch verlieren können...

ja komme mit deiner art, von oben herab, vor allem zu neulingen nicht zurecht.. wie man in den wald schreit, kommt es zurück...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 18:44:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von deepblue:
... sicher ist er nicht der klasse-tormann der spiele gewinnt, aber man hätte das ritten spiel auch verlieren können...


ein tormann sollte aber, meiner meinung nach, spiele gewinnen können (genauso wie er manchmal auch spiele verliert), sonst ist er fehl am platz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 18:49:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von deepblue:
ja komme mit deiner art, von oben herab, vor allem zu neulingen nicht zurecht.. wie man in den wald schreit, kommt es zurück...


das haben wir beinahe alle erleben müssen

Smilie Smilie

lexl wird sich nie ändern, dafür gibt es ja seiner meinung nach die meinungsfreiheit... Smilie (nix für unguat lexl Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top