Eishockey Forum - Bruneck - Bozen

Bruneck - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.01.07 - 18:27:43

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 791
Erstmals Gratulation an die Brunecker zu dieser grandiosen Leistung und trotzdem würde ich jetzt schon wetten, dass bei einer Niederlage gegen Cortina die Mannschaft hier im Forum wieder zerfetzt wird. Dieser Sieg war schön, aber man kann sich davon in den nächsten Spielen sicherlich nichts kaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.07 - 19:45:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Tommy:
Erstmals Gratulation an die Brunecker zu dieser grandiosen Leistung und trotzdem würde ich jetzt schon wetten, dass bei einer Niederlage gegen Cortina die Mannschaft hier im Forum wieder zerfetzt wird. Dieser Sieg war schön, aber man kann sich davon in den nächsten Spielen sicherlich nichts kaufen.


Wieso Cortina? Bozen spielt gegen Cortina!!!

Ich glaube, ihr versteht uns Pusterer nicht: dieser Sieg gegen den ERZRIVALEN Bozen, noch dazu doppelstellig, zählt wie ein Meistertitel!!!
Das hat mit den nächsten Spielen überhaupt nichts zu tun!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 19:45:36 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.07 - 20:11:50

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
ICH WOLLTE NATÜRLICH SAGEN BOZEN VERLIERT MORGEN GEGEN CORTINA UND NICHT BRUNECK
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.01.07 - 23:09:06

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Tommy:
Erstmals Gratulation an die Brunecker zu dieser grandiosen Leistung und trotzdem würde ich jetzt schon wetten, dass bei einer Niederlage gegen Cortina die Mannschaft hier im Forum wieder zerfetzt wird. Dieser Sieg war schön, aber man kann sich davon in den nächsten Spielen sicherlich nichts kaufen.


der hcp hat heuer eine durchschnittliche mannschaft die alle schlagen kann jedoch wurden bei vielen spielen 100 millionen chancen herausgespielt jedoch nicht verwertet....gestern war es anders fast alle chancen wurden eiskalt und frech genutzt...., es wurde gutes forchecking gemacht u man hat den gegner sehr frùh attakiert und den aufbau gestòrt.....

der aktuelle tabellenstand ist aber einzig allein dem GOALIE zuzuschreiben...fast jeder weitschuss ist ein tor er weiss die halbe zeit nicht wo der puck ist, ist immer am boden man brauch nur einen schuss anzutàuschen warten bis er am boden ist und den puck ins tor lupfen....er muss ja nicht alles halten, aber er ist eben nicht im stande spielentscheidend fùr bruneck (wohl aber fùr di gegner)zu sein und zudem verunsichert seine schwàche die mannschaft....das hat man wohl gestern in den gesichtern der spieler gesehen jedesmal wenn bozen ein tor geschossen hat....ich glaube mit baur im tor hàtte man 6 bis 10 punkte mehr... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.07 - 23:15:40 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 00:44:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
der hcp hat heuer eine durchschnittliche mannschaft die alle schlagen kann jedoch wurden bei vielen spielen 100 millionen chancen herausgespielt jedoch nicht verwertet....gestern war es anders fast alle chancen wurden eiskalt und frech genutzt...., es wurde gutes forchecking gemacht u man hat den gegner sehr frùh attakiert und den aufbau gestòrt.....

der aktuelle tabellenstand ist aber einzig allein dem GOALIE zuzuschreiben...fast jeder weitschuss ist ein tor er weiss die halbe zeit nicht wo der puck ist, ist immer am boden man brauch nur einen schuss anzutàuschen warten bis er am boden ist und den puck ins tor lupfen....er muss ja nicht alles halten, aber er ist eben nicht im stande spielentscheidend fùr bruneck (wohl aber fùr di gegner)zu sein und zudem verunsichert seine schwàche die mannschaft....das hat man wohl gestern in den gesichtern der spieler gesehen jedesmal wenn bozen ein tor geschossen hat....ich glaube mit baur im tor hàtte man 6 bis 10 punkte mehr...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 03:22:02

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
wenn man die 13 spiele die mi einem tor unterschied verloren hat, zum bespiel mit glück und nem guten goalie, alla derouville oder so gewonnen hätte, dann wären wir wohl erster..

wenn das wörchten "wenn" nicht wär
Dieser Beitrag wurde am 06.01.07 - 03:26:30 von deepblue editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 07:12:36

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von deepblue:
wenn man die 13 spiele die mi einem tor unterschied verloren hat, zum bespiel mit glück und nem guten goalie, alla derouville oder so gewonnen hätte, dann wären wir wohl erster..

wenn das wörchten "wenn" nicht wär


mit derouville in der heurigen form wol kaum...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 11:56:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Da muss ich dem Lottobald leider Recht geben....unser Goalie entscheidet leider keine Spiele und er hat 2 große Mankos:

1. er ist bei jedem Schuss viel zu früh am Boden - sogar beim Aufwärmen konnte man dies im direkten Vergleich mit Naumovs beobachten!!!(Unterschied wie Tag und Nacht)
Ich versteh nicht, warum ihm das nicht mal irgend jemand sagt.. Smilie

2. von 10 Schüssen prallen 8 Schüsse ca. 70-90cm vor ihm ab - also immer eine Torchance für den Gegner

Aber...man sollte nicht weiter an ihm herumhacken...er kann ja nichts dafür wenn der Verein ihn verpflichtet und ich will ihm auch nicht unterstellen, dass er nicht sein bestes gibt..

Trotzdem...mit z.B. Carpano oder Baur hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.07 - 11:57:26 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 13:27:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Mit Carpano sicher, mit Baur denke ich nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 17:34:59

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
SQUALIFICA inflitta a ALL 01339 MAIR STEFAN Con durata 2 giornate per violazione degli Art.li 9.2.1 del Codice delle Penalità e 30, n. 1, lett. a) del Regol. di Giustizia.
con la seguente motivazione:
MAIR STEFAN nella sua qualità di allenatore dell` HC Villani Bolzano, al termine dell` incontro aspettava il capo arbitro davanti allo spogliatoio e pronunciava al suo indirizzo la seguente frase in lingua tedesca, ripetendola 4 - 5 volte: "Das was du heute aufgefuehrt hast, ist unter jeder Sau. Ich hoffe dass dir das bewusst ist (quello che hai combinato oggi è una merda, spero che ti sia chiaro). Con l` aggravante di aver commesso il fatto, in violazione dei doveri derivanti dalle sue funzioni di allenatore in seno alla società bolzanina.





0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.01.07 - 17:48:09

Ronaldinho ist im Moment nicht auf sonice.itRonaldinho
SIM an Ronaldinho schickenE-Mail an Ronaldinho schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 7
Fan von: HC Pustertal
Ammaliaba hommose ochngfetzt dei Buazna!!! HC PUSTERTAL!!!! Iz nö gegen cortina und mailond giwing na passt do loudn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.07 - 00:27:29

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
ICH WOLLTE NATÜRLICH SAGEN BOZEN VERLIERT MORGEN GEGEN CORTINA UND NICHT BRUNECK

Ohne Lewis hat Bozen wohl keine Eier mehr.(auch gegen Allege gewinnt Bozen nicht)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.07 - 00:33:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084

Ohne Lewis hat Bozen wohl keine Eier mehr.(auch gegen Allege gewinnt Bozen nicht)

Du meinst Cortina oder ??

Tja ohne BIG BROTHER LEWIS gab es 2 Spielen 0 Punkte
15 Tore kassiert bei nur deren 5 erzielt !! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.07 - 01:28:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Ronaldinho:
Ammaliaba hommose ochngfetzt dei Buazna!!! HC PUSTERTAL!!!! Iz nö gegen cortina und mailond giwing na passt do loudn




Smilie Smilie Smilie ??????????????????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.01.07 - 12:39:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Spider10:
SQUALIFICA inflitta a ALL 01339 MAIR STEFAN Con durata 2 giornate per violazione degli Art.li 9.2.1 del Codice delle Penalità e 30, n. 1, lett. a) del Regol. di Giustizia.
con la seguente motivazione:
MAIR STEFAN nella sua qualità di allenatore dell` HC Villani Bolzano, al termine dell` incontro aspettava il capo arbitro davanti allo spogliatoio e pronunciava al suo indirizzo la seguente frase in lingua tedesca, ripetendola 4 - 5 volte: "Das was du heute aufgefuehrt hast, ist unter jeder Sau. Ich hoffe dass dir das bewusst ist (quello che hai combinato oggi è una merda, spero che ti sia chiaro). Con l` aggravante di aver commesso il fatto, in violazione dei doveri derivanti dalle sue funzioni di allenatore in seno alla società bolzanina.




Ich denke, das ist ein Missverständnis....Stefan Mair hat nämlich laut Presseagentur TASS in Wirklichkeit folgenden Satz zu den Spielern in der Kabine gesagt:"Das was ihr heute aufgefuehrt habt, ist unter jeder Sau. Ich hoffe dass euch das bewusst ist, ihr Bananen ihr! Und gegen Cortina werdet ihr den gleichen Blödsinn nochmal aufführen, ihr Hirsche!" Smilie


Seit wann wird man für solche Aussagen vom Verband gesperrt?!? Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top