Eishockey Forum - meran- sterzing

meran- sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.12.06 - 18:51:53

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Meine Meinung nach hat Sterzing das erste Drittel besser geespielt und war mindestens gleichwertig wenn nicht fast besser gewesen. Doch das 2. und 3. Drittel hat Meran dominiert und Leinonen alles gehalt schon fast das unhaltbar gehalten.
Doch wenn man die letzten Minuten im eigenen Stadion sich in die Abwehr stellt und nur mehr versucht den Punk fern zu halten dann kann es mal vorkommen das man ein Tor bekommt. Würde mal sagen es war auch ein wenig Glück dabei die letzten 3 Spielsekunden das Tor zu machen. Aber so ist Hockey wer die Tore schiesst wird halt gewinnen.
Auf Sterzinger Seite ist mir Stricker aufgefallen der besser spielte als Sparer.
Bei Meran waren diesmal wenig Junge im Einsatz. Nur sporadischer Einwechslungen.
So bleibt halt die Meisterschaft ein wenig Spannend.
ciao
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 19:43:55

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von lattte:
Meine Meinung nach hat Sterzing das erste Drittel besser geespielt und war mindestens gleichwertig wenn nicht fast besser gewesen. Doch das 2. und 3. Drittel hat Meran dominiert und Leinonen alles gehalt schon fast das unhaltbar gehalten.
Doch wenn man die letzten Minuten im eigenen Stadion sich in die Abwehr stellt und nur mehr versucht den Punk fern zu halten dann kann es mal vorkommen das man ein Tor bekommt. Würde mal sagen es war auch ein wenig Glück dabei die letzten 3 Spielsekunden das Tor zu machen. Aber so ist Hockey wer die Tore schiesst wird halt gewinnen.
Auf Sterzinger Seite ist mir Stricker aufgefallen der besser spielte als Sparer.
Bei Meran waren diesmal wenig Junge im Einsatz. Nur sporadischer Einwechslungen.
So bleibt halt die Meisterschaft ein wenig Spannend.
ciao



er heist sparber und wen dr Stricker gut gespielt hot verstehasch ober nit viel vo hockey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 23:55:09

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
[Zitat]
Original von triafer:
[Zitat]
Original von lattte:
Meine Meinung nach hat Sterzing das erste Drittel besser geespielt und war mindestens gleichwertig wenn nicht fast besser gewesen. Doch das 2. und 3. Drittel hat Meran dominiert und Leinonen alles gehalt schon fast das unhaltbar gehalten.
Doch wenn man die letzten Minuten im eigenen Stadion sich in die Abwehr stellt und nur mehr versucht den Punk fern zu halten dann kann es mal vorkommen das man ein Tor bekommt. Würde mal sagen es war auch ein wenig Glück dabei die letzten 3 Spielsekunden das Tor zu machen. Aber so ist Hockey wer die Tore schiesst wird halt gewinnen.
Auf Sterzinger Seite ist mir Stricker aufgefallen der besser spielte als Sparer.
Bei Meran waren diesmal wenig Junge im Einsatz. Nur sporadischer Einwechslungen.
So bleibt halt die Meisterschaft ein wenig Spannend.
ciao



er heist sparber und wen dr Stricker gut gespielt hot verstehasch ober nit viel vo hockey



Ich meinte ja nicht das der Stricker der BESTE war habe ihn nur mit Sparber verglichen welcher gestern sehr blass war. Stricker war sehr schnell auf den Schlittschuhen und hat ab und zu die Meraner alt aussehen gelassen auf dem Flügel. Ansonsten hat er nichts spezielles gezeigt. Genug der Aufklärung triafer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.12.06 - 22:57:37

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Stricker ist immer sehr schnell, anders hätte er ja auch absolut keine Chance in der A2...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top