Eishockey Forum - HC Pustertal VS. AS Asiago

HC Pustertal VS. AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.12.06 - 10:04:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von maskottchen:
ich habe jetzt ein paar mal gelesen, das ottosson verletzt sein soll! welcher art ist seineverletztung, oder anders gesagt was fehlt ihm genau?

Antwort kann ich Dir zwar keine geben, aber auch ich habe gehört, dass er verletzt sein soll. Nur, Ottosson war heuer kaum einmal ein Rückhalt, auch nicht, als er noch nicht verletzt war.
Ich sehe da kaum einen Unterschied in seiner Leistung, ob verletzt oder nicht verletzt, leider. Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 28.12.06 - 10:06:06 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.12.06 - 00:58:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von maskottchen:
ich habe jetzt ein paar mal gelesen, das ottosson verletzt sein soll! welcher art ist seineverletztung, oder anders gesagt was fehlt ihm genau?

Antwort kann ich Dir zwar keine geben, aber auch ich habe gehört, dass er verletzt sein soll. Nur, Ottosson war heuer kaum einmal ein Rückhalt, auch nicht, als er noch nicht verletzt war.
Ich sehe da kaum einen Unterschied in seiner Leistung, ob verletzt oder nicht verletzt, leider. Smilie

The Marmot




Ottosson hin oder her: nach dem heutigen Spieltag sind wir 8 Punkte!!!!!!!!! hinter dem Tabellensechsten Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich werde schon trotzdem ins Stadion gehen: aber die Saison ist gelaufen! Den 6. Platz können wir vergessen!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top