Eishockey Forum - HCB vs Cortina

HCB vs Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.12.06 - 17:55:51

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von luke1989:
[Zitat]
Original von game_misconduct:

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
war ein recht flottes spiel mit schönen bozner toren!!
[Zitat]

[Zitat]
Original von luke1989:
Dies mal haben die Bozner nicht alles gezeigt was sie drauf haben, habe bessere Spiele gesehen



RECHT flott?? BESSERE spiele??
Smilie

sorry, aber das war mit abstand das beste eishockeyspiel seit langem...


Also, gestern Abend war ich in der Eiswelle, die ersten zwei Drittel waren wirklich schlecht, die Bozner waren muede, man konnte sehen wie langsam und schlecht sie gespilt haben, das kann man aber nicht vom dritten Drittel sagen, dort haben sie wirklich gezeigt was sie koennen. Smilie


dann verstehen wir beide halt komplett etwas anderes unter einem guten hockeyspiel...für mich war das das tollste hockeyspiel in der heurigen saison...von müde, langsam und schlecht habe ich nichts gesehen, im ersten drittel gab es kaum unterbrechungen (nur 2min gegen lewis und 2+2 für rolly und mulick gegen drittelende) und es ging mit hohem tempo einmal in eine und einmal in eine andere richtung, mit tollen chancen auf beiden seite, es war auch dass erste mal, dass beide mannschaften sehr körperbetont spielten, beinahe jeder check wurde fertig gefahren, tolle einzelaktionen von mike und 2 supertore von bouchard...also ich sehe lieber ein solches spiel wo sich beide mannschaften nichts schenken und am ende ein unglückliches aber meiner meinung durchaus gerechtes 4:4 herauskommt, als ein super bozen dass gegen einen sauschlechten gegner mit 7:3 gewinnt wie zB beim ersten spiel gg pustertal oder gegen ritten...


ICh sagte das Bozen im 3 Drittel besser gespielt hat, in den ersten zwei hatten sie schwierigkeiten auch nur sich den puck zu passen, wenn du das nicht gesehen hast dann..... ich personlich esse Speck, stelle es nicht auf den Augen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 18:36:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
ICh sagte das Bozen im 3 Drittel besser gespielt hat, in den ersten zwei hatten sie schwierigkeiten auch nur sich den puck zu passen, wenn du das nicht gesehen hast dann..... ich personlich esse Speck, stelle es nicht auf den Augen




Smilie ach ja wenn DU es sagst...habe zwar nichts verstandn...und wo Du Dir das essen hinsteckst ist mir auch egal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 18:48:46

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
ICh sagte das Bozen im 3 Drittel besser gespielt hat, in den ersten zwei hatten sie schwierigkeiten auch nur sich den puck zu passen, wenn du das nicht gesehen hast dann..... ich personlich esse Speck, stelle es nicht auf den Augen




Smilie ach ja wenn DU es sagst...habe zwar nichts verstandn...und wo Du Dir das essen hinsteckst ist mir auch egal...


GANZ GENAU!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top