Eishockey Forum - Ritten - Pustertal (Lieblingsderby)

Ritten - Pustertal (Lieblingsderby) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.11.06 - 02:06:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
naja stan und lexl, jetzt so aufeinander loszugehen muss wohl auch net sein... Smilie

fakt ist, dass die stimmung am ritten seeeeeehr speziell ist.
ich erinnere mich an das halbfinale nummer 5 gegen cortina und da hat man das "schrepfen" der schlittschuhe hören können. dabei dachte ich mir, wie viele andere vereine ein stadion zum kochen bringen würden, wenn sie wohl nur einmal so weit kommen würden... Smilie Smilie

aber in einem anderen treath habe ich gerade über den muffeligen südtiroler sportfan geschrieben, der sich schämt ein trickot überzuziehen und laut (oder auch leise) FARBE ZU BEKENNEN! auch das gehört zu einem sport dazu, der sich als "event" verkaufen will.

ich würde es jedem verein im südtiroler hockey wünschen etwas mehr fanatische fans zu haben, fanatisch im positiven sinne - als begeisterungsfähig gedacht.

dass gute fans noch keine gute mannschaft machen und mitunter, wenns ganz schlecht läuft auch ein druckfaktor sein können, versteht sich. man schaue auf die beispiele im fussball wo die "besten" fans selten jene der sog. siegervereine sind.

ob ich lieber 6. im tollhaus als 2. im sauna-ruhe-raum werde bleibt dahingestellt - das können wir eh net beeinflussen.

mich macht das brunecker publikum heuer sehr stolz (wie immer schon), und ehrlich gesagt ist es ein grosser anreiz, überhaupt meine freizeit für vereinstätigkeit zu opfern.
aber wie gesagt, ein "ruhiges" publikum ist in krisenzeiten sicher angenehmer als ein fanatisches. denn die wahrheit zwischen der euphorie im hockey in bruneck liegt genau in der mitte zwischen "schwarz" (ist-situation) und "weiss" (anfangseuphorie).

auf einige siege in dieser woche, damit das stadion voll bleibt :-) und beim 9.12. gegen ritten zuhause zeigen wir ihnen halt dass hockey eben spass und event ist (vorteilhaft wenn mit einem sieg begleitet :-))))))

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 09:58:05

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam

Euere Mannschaft ist bis zum heutigen Zeitpunkt ein absoluter Lacher; versucht nicht, dass Versagen Eures Teams auf unsere Fans abzuwälzen. Euer Glashaus hat bereits genügend Löcher... Ausserdem ist der Vergleich mit "Totenkapelle" und "Leichenhaus" dermassen geschmacklos, dass kein weiterer Kommentar nötig ist. Bleibt doch zu hause in Eurem "Tollhaus" und freut Euch über Eure Leistung!!!

Der Smilie Stan






Wie recht du hast
Dieser Beitrag wurde am 28.11.06 - 10:04:34 von asd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 10:00:36

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich weiss nicht....ich werd wohl etwas schief im Kopf sein, aber ich werd halt lieber 6. vor vollen Zuschauerrängen als Meister in einer Leichenkapelle.....ihr könnt dann sogar das Stadion umbenennen in "Heldenfriedhof".... Smilie

Ja stellt euch das mal vor.... wie geil... Smilie




Du bist ganz sicher ziemlich schief im Kopf, Denn wenn Pustertal heuer auch nur in die Nähe eines 6. Platzes kommt, würde das sowas wie ein Wunder sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 10:13:22

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Ich würde sagen jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren, und man wird sehen wo Ritten Ende Februar steht!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 13:04:21

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 131
[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich weiss nicht....ich werd wohl etwas schief im Kopf sein, aber ich werd halt lieber 6. vor vollen Zuschauerrängen als Meister in einer Leichenkapelle.....ihr könnt dann sogar das Stadion umbenennen in "Heldenfriedhof".... Smilie

Ja stellt euch das mal vor.... wie geil... Smilie




Du bist ganz sicher ziemlich schief im Kopf, Denn wenn Pustertal heuer auch nur in die Nähe eines 6. Platzes kommt, würde das sowas wie ein Wunder sein



dai dai asd:
solche comments will ich hier nicht mehr lesen wollen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 13:27:07

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich weiss nicht....ich werd wohl etwas schief im Kopf sein, aber ich werd halt lieber 6. vor vollen Zuschauerrängen als Meister in einer Leichenkapelle.....ihr könnt dann sogar das Stadion umbenennen in "Heldenfriedhof".... Smilie

Ja stellt euch das mal vor.... wie geil... Smilie




Du bist ganz sicher ziemlich schief im Kopf, Denn wenn Pustertal heuer auch nur in die Nähe eines 6. Platzes kommt, würde das sowas wie ein Wunder sein


Haben die Rittner etwas schwache Nerven oder wie sehe ich das?? Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 13:49:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asd:
Du bist ganz sicher ziemlich schief im Kopf, Denn wenn Pustertal heuer auch nur in die Nähe eines 6. Platzes kommt, würde das sowas wie ein Wunder sein

Wenn einer im Kopf etwas schief ist, dann bist Du das!! Das stellst Du mit Deinen unnützen Postings ja immer wieder aufs Neue unter Beweis.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 13:53:15

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich weiss nicht....ich werd wohl etwas schief im Kopf sein, aber ich werd halt lieber 6. vor vollen Zuschauerrängen als Meister in einer Leichenkapelle.....ihr könnt dann sogar das Stadion umbenennen in "Heldenfriedhof".... Smilie

Ja stellt euch das mal vor.... wie geil... Smilie



Du bist ganz sicher ziemlich schief im Kopf, Denn wenn Pustertal heuer auch nur in die Nähe eines 6. Platzes kommt, würde das sowas wie ein Wunder sein


Dr asd scheint a bissl frustriert mit seiner Monnschoft zu sein!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 14:02:04

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Seids decht net sou päass mit anonder, die bösen sein jo decht mir Meraner!

mfg Malcolm




[COLOR=red]"Aber Ihr werdets nicht vermuten, nur wir wir sind die guten"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 14:15:20

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Ach, dai herts auf wegn so an bledsinn long ummer zu streiten! Smilie
Fakt isch, dass im Rienzstadion mehr los isch als wia in dor Rittner Arena und die Rittner zweits und die Pusterer leider lai neints in dor Tabelle sein.
Wos besser isch konn jeder selber entscheiden und die sel Meinung muas respektiert werden.
Beleidigungen sein do total fehl am plotz, weil do wert ibor hockey diskutiert und net ob oaner schiaf im hirn isch oder wos a Leichenhalle isch!
Und wenns schun drüber streiten welts don trefts enk privat auf ein Smilie.Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 14:15:43

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von malcolm:
Seids decht net sou päass mit anonder, die bösen sein jo decht mir Meraner!

mfg Malcolm




[COLOR=red]"Aber Ihr werdets nicht vermuten, nur wir wir sind die guten"


malcolm, du hosch a dins päasn boazner vergessn, de wos heit die rittner buabm iberholn werden.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 14:18:48

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
malcolm, du hosch a dins päasn boazner vergessn, de wos heit die rittner buabm iberholn werden.


Smilie Smilie Smilie
so sicher wari mor do net
Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 15:27:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich hab s schon lange versucht den Typen namens asd etwas
[SIZE=4]"GSCHEIDS" beizubringen, genützt hat s aber nix !! Smilie



[img]
Dieser Beitrag wurde am 28.11.06 - 15:30:24 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 15:38:47

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
Ich hab s schon lange versucht den Typen namens asd etwas
[SIZE=4]"GSCHEIDS" beizubringen, genützt hat s aber nix !! Smilie



[img]



hoi tzui.

wia geats ? bisch nervös auf heit aufnocht.
grüße vom hexer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.11.06 - 15:39:11

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von jan:
[Zitat]
Original von underdog:
Wie amüsant wird es wohl nächstes Jahr werden, wenn wir euch auch noch die Bude vollschiessen!?!?

Ich freu mich!!!

Smilie


Ich glaube nicht dass wir nächstes Jahr in der A2 spielen oder? Smilie


In dem ganzen Trubel hier ist der herrliche Kommentar von jan ja ganz verloren gegangen.

@Patza: Sauna-Ruhe-Raum ist ja mal eine richtig geniale Umschreibung Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top