Eishockey Forum - HC Pustertal VS. SG Cortina

HC Pustertal VS. SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.11.06 - 12:31:54

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
was ich gehört habe soll moger vor ein paar tagen krank gewesen sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 13:46:24

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Grosses Lob an die 3. Linie auch von mir!
Vorbildliche Leistung und Kämpferherz!

Die 2 Finnen finde ich sehr schwach, kein zug aufs Tor, kaum Schüsse ,kein tödlicher Pass..... schade Smilie

Moger steigert sich von Spiel zu Spiel

Ottoson phasenweise stark

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 14:09:44

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 67
das ist ja das problem vom ottoson - nur phasenweise stark - leider ist in jedem spiel ein "ei" dabei...leider
(die finnen sind wirklich schwach - fast unsichtbar)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 16:26:13

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 83
Fan von: WSV Sterzing
ja ottoson oft erstaunlich schwach... Fehlt wahrscheinlich ein wenig Druck von hinten, ich meine von Seiten eines Jungen Back ups....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 18:13:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Auch meinerseits ein Kompliment an unsere 3. Linie:

die haben gegen die 3. Linie von Cortina bei 5 gegen 5 ja teilweise Powerplay gespielt!!!

Smilie Smilie Smilie

Niklas Eriksson ist auch wieder auf dem aufsteigenden Ast, Bona und Oberrauch wie gewohnt eine gute Leistung!

Trotzdem eine Kritik: also was unsere 2. Linie (mit 4 Ausländern!!!!!!) so zeigt, ist schon unter jeder Kritik!
Turunen und Welling sind TOTALAUSFÄLLE!!!
Da war letztes Jahr Andersson ja um einiges besser, und trotzdem nicht gut!

Und Ottosson hat leider wieder ein "Goggele" bekommen, auch wenn er sonst stark gehalten hat!

Was soll man sagen: ein Punkt ist besser als kein Punkt,
aber irgendwann müssen wir auch mal WIEDER GEWINNEN!!!

Vielleicht geht ja gegen Mailand der Knopf endlich auf (träumen darf man ja)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 14:55:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Ich lese immer wieder, dass WELLING und TURUNEN nicht auf der Höhe sind bzw. waren....

Man muss aber schon etwas auf die Historie achten, denn wenn ich mir so anschaue wo die beiden letztes Jahr gespielt haben, dann haben wir die Lösung des Rätsels.

WELLING hat es in der 2.finnischen Liga auf mikrige 15 Pünktchen gebracht und TURUNEN hatte seine große Zeit vor 5-6 Jahren bei den Pelicans in der 1.finnischen Liga (55 Punkte), aber im Vorjahr kam auch er nur mehr auf grad mal 15 Punkte....letztes Jahr war er zudem Sturmpartner von Matias Loppi (mittelmäßiger Serie A Spieler bei Kaltern) in Lahti und der brachte es sogar auf 21 Punkte....

Also wenn man den Zahlen glaubt, dann haben wir hier gar nicht die großen Knaller verpflichtet.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 15:19:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Lexl hat vollkommen Recht!
Von Welling habe ich mir in der Tat nicht viel bzw. überhaupt nichts erwartet. Für mich war er von Anfang "nur" ein Ergängzungsspieler, so wie es letztes Jahr auch Andersson war. Ich hoffe nur, er kostet zumindest nicht viel ... oder besser noch, er kostet nichts. Smilie
Von Turunen habe ich mir dagegen schon ziemlich einiges mehr erwartet. Aber es stimmt schon, laut Statistiken liegen seine besten Zeiten schon ein paar Jahre zurück, leider. Schade!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 09:45:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Dasselbe gilt für TREVOR JOHNSON....auf dem Papier, also nch Punkten ist er ca. gleich stark wie LIKIT ANDERSSON....ca. 29 Punkte in 56 Spielen in der ECHL im letzten Jahr...und Likit Andersson ist ein durchschnittlicher Ausländer in der Serie A2....

Also ist auch Johnson auf dem Papier nicht DER Hammer..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 13:47:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich lese immer wieder, dass WELLING und TURUNEN nicht auf der Höhe sind bzw. waren....

Man muss aber schon etwas auf die Historie achten, denn wenn ich mir so anschaue wo die beiden letztes Jahr gespielt haben, dann haben wir die Lösung des Rätsels.

WELLING hat es in der 2.finnischen Liga auf mikrige 15 Pünktchen gebracht und TURUNEN hatte seine große Zeit vor 5-6 Jahren bei den Pelicans in der 1.finnischen Liga (55 Punkte), aber im Vorjahr kam auch er nur mehr auf grad mal 15 Punkte....letztes Jahr war er zudem Sturmpartner von Matias Loppi (mittelmäßiger Serie A Spieler bei Kaltern) in Lahti und der brachte es sogar auf 21 Punkte....

Also wenn man den Zahlen glaubt, dann haben wir hier gar nicht die großen Knaller verpflichtet.... Smilie


Bei Welling kann ich dir ja recht geben,
aber nicht bei Turunen!!!!

Ein Niklas Eriksson hat in den letzten Jahren auch nicht mehr so viele Punkte gemacht und ist trotzdem ein SUPER-Spieler!!!

Ober haben wir jetzt auf einmal Turunen nur als Ergängzungsspieler geholt, der hier seine RENTE abkassiert???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 15:53:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Eriksson hat in den letzten Jahren immer konstant viele Punkte eingefahren und ist nicht auf einmal eingebrochen wie Turunen....auf dem Papier jedenfalls!

1995-1996 Leksand Elitserien 34 7 17 24 24
1996-1997 HIFK SM-Liiga 48 8 11 19 37
1997-1998 Leksand Elitserien 41 10 16 26 75
1998-1999 Leksand Elitserien 49 9 9 18 30
1999-2000 Leksand Elitserien 44 11 17 28 61
2000-2001 Leksand Elitserien 18 4 3 7 12
2001-2002 Leksand Allsvenskan 43 11 23 34 75
2002-2003 Leksand Elitserien 50 8 14 22 22
2003-2004 Leksand Elitserien 50 7 9 16 38
2004-2005 Leksand Allsvenskan 35 16 21 37 20
2005-2006 Brunico Italy 47 11 37 48 20
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 16:05:09

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
wenn man das so einfach aus den statistiken ablesen kann, dann hätte ich gerne nächsten sommer eine genaue einschätzung von lexl von die neuen ausländern. wenn man sie mal 2 monate gesehen hat, dann ists leicht etwas in diese zahlen hineinzuinterpretieren.
Dieser Beitrag wurde am 17.11.06 - 16:07:28 von gunti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 16:42:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Kann ich gerne machen....ich brauch nur die Spielerliste und Stats, Gehaltsangaben, ein Handy und binnen kürzester Zeit hab ich heraussen ob der Spieler was Wert ist oder nicht... Smilie

Du musst wissen...ich bin Schnüffler vom Dienst... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.06 - 18:13:26

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
[Zitat]
Original von Lexl:
Dasselbe gilt für TREVOR JOHNSON....auf dem Papier, also nch Punkten ist er ca. gleich stark wie LIKIT ANDERSSON....ca. 29 Punkte in 56 Spielen in der ECHL im letzten Jahr...und Likit Andersson ist ein durchschnittlicher Ausländer in der Serie A2....

Also ist auch Johnson auf dem Papier nicht DER Hammer..... Smilie




Aber bei Johnson wusste man doch schon von vornherein, dass er offensiv nicht der Allerbeste ist. Der sollte doch als Abräumer vor dem Tor verpflichtet werden oder?
Dieser Beitrag wurde am 18.11.06 - 18:16:22 von jan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top