Eishockey Forum - In 10 Tage Vipi-Sterzing - H.C.M.

In 10 Tage Vipi-Sterzing - H.C.M. Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.11.06 - 13:39:43

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 71
Fan von: WSV Sterzing
Also Gianpaolo, nichts für ungut, aber wenn dieser Thread von einen Meraner Fan (Thom) 10 tage vor dem spiel eröffnet wird, dann glaube ich bist du der einzige der diesem spiel keine besondere bedeutung zuweist. da muss ich den anderen schon recht geben dass es wol eines der wenigen spiele mit besonderen karakter ist. ich glaube du bist nur mit sterzing verärgert weil wir damals den titel geholt haben ;-)

ice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 09:15:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Ci stiamo avvicinando piano piano ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 12:38:33

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
Schade dass "Mugge" Sparber M. auf Grund der Sperre nicht dabei ist. Smilie

Wäre besonders bei diesem Spiel sehr nützlich gewesn (Gallace, Knight...) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 13:44:50

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Sieh es positiv, ihr werdet dafür weniger in Unterzahl spielen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top