Eishockey Forum - Eppan - Meran

Eppan - Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.11.06 - 14:43:20

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Manny:
Kompliment auch für die Musik, die wirds bei uns in Meran wohl nie geben. Smilie


Irgendwie ist mir beim 2. und 3. Tor der Eppaner das "Oh wie ist das schön" nicht mehr zu Ohren gekommen. Beim ersten tor hat´s noch wunderbar geklappt! Stockte etwa die CD??? Smilie Smilie

Zur Schieri-leistung, schaut mal beim Profil des Users "najo" nach wo er wieviele Punkte ergattert hat!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 15:25:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Zur Schieri-leistung, schaut mal beim Profil des Users "najo" nach wo er wieviele Punkte ergattert hat!!!

Woooowwww !!!

SCHIRI JANO MASE´ PREIFFT EPPAN - MERAN UND MACHT ZUGLEICH DIE 3 PUNKTE !! NICHT SCHLECHT !!!
Dieser Beitrag wurde am 13.11.06 - 15:33:35 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 15:29:54

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von tzui:
Zur Schieri-leistung, schaut mal beim Profil des Users "najo" nach wo er wieviele Punkte ergattert hat!!!

Woooowwww !!!

SCHIRI JARNO MASE´ PREIFFT EPPAN - MERAN UND MACHT ZUGLEICH DIE 3 PUNKTE !! NICHT SCHLECHT !!!


Das riecht nach einem neuen Wettskandal !!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 15:32:40

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ja im Moment bin ja ich noch vorn, aber nicht mehr lange wenn ich so weiter mache - wie gestern Smilie Smilie Smilie
Ich hab das 3:5 von Eppan gelöscht und dafür ein 2:4 eingesetzt !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.11.06 - 15:50:53

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Nur weil er 3 Punkte hat, oder wie?
Dann bin wohl ich einer der Linesmen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.11.06 - 08:34:27

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 98
Fan von: HC Meran
In Meran würde man auch nicht verstehen wenn er 2 Minuten rufen würde!
Von der Musik gar nicht zu sprechen, in jedem anderen Stadion ist si um vieles besser.
[Zitat]
Original von Manny:
Das 2. Tor war doch kein Patzer von Kelleher. Das war ein Supertor von Alderucci. Direktabnahme genau ins Kreuzeck. Wie soll er den bitte halten?? Du meinst vielleicht das Tor von Lorenz von Pföstl. Ein Schlänzer von der blauen Linie der zur Verwunderung aller im Tor landete.

Bei dem angesprochenen nicht gegebenen Tor kann ich euch 100%ig sagen, dass der Puck über der Linie war, aber bei der katastrophalen Leistung der Linesman war das gestern nur ein Fehler unter sehr vielen. Auch Masè hat mir gestern nicht sonderlich gefallen, aber die Linesman waren noch schlechter.

In meinen Augen hätte Meran noch höher gewinnen können, aber bei 3 eins gegen null Situationen sind sie kläglich gescheitert. Leo hatte gestern nicht seinen besten Tag, aber wer solls ihm verübeln, bei seiner bisherigen Leistung. Übrigens war sein Kumpel Cipruss aus Asiago auf der Tribüne. Der wäre doch was für nächstes Jahr, oder??

Noch etwas zum Schluss. Danke für die nette Begrüßung durch den Stadionsprecher. Smilie
Während dem Spiel hat er dann aber mal 2 Minuten gegen einen Meraner Spieler gefordert und das über die Stadionlautsprecher. Das war dann nicht ganz die feine Art. Aber dennoch war es wieder ein tolles Spiel im Eppaner Eisstadion. Kompliment auch für die Musik, die wirds bei uns in Meran wohl nie geben. Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top