Eishockey Forum - Ritten vs Cortina

Ritten vs Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.11.06 - 08:43:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Laurin:
Tschja, was mir Rittner an unserem Hafner haben, wissmer schon lange. Unterschätzt wird der Spieler meines Wissens nicht gerade, außer von Ivany in der letzten Saison, der einem Lutz zB deutlich mehr Vertrauen geschenkt hat.

Hafner ist zwar gut, Lutz war aber mit Abstand der talentierste Spieler.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 08:46:14

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Meiner Meinung nach hätten die Rittner schon das Zeug zum Meister.Wieso auch nicht,wenns sie`s leste Jahr schon so weit geschafft haben,wieso sollten sie es heuer nicht abschliesen!? Smilie
Ich weiß es sind so einige Fakten (tzui ->Torgeschenk)mit denen man keinen Meistertitel gewinnen kann, aber wieso sollte sich eine Mannschaft nicht ändern bzw. steigern können!? Smilie
Ich kann mir jedenfalls keine andere Mannschaft als Meister vorstellen.Zumindest jetzt noch nicht.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 09:15:29

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von cheechoo:
[Zitat]
Original von pipo:
Maund?? in meinen augen hat er sehr sehr viele schüsse abprallen gelassen und öfters sehr glücklich davon gekommen!!
auch Robinson machte sich mit seinen "ausflügen" das leben selbst schwer,(super seine "flugeinlagen") aber trotydem sehr gefährlich!Ansonsten hat mir Kalmikov Sehr gut gefallen!!(viel gearbeitet)
Cortina: Smith hat nicht viel gezeigt trotzdem aber super pässe gemacht!!
Ansoldi hat mich nicht besonders überzeugt!Bei cortina war sicherlich die erste linie die beste!!
Am ende ein gerechtes 2-2 auch wenn für ritten mehr drin gewesen wäre!! Smilie


Das versteh ich jetzt überhaupt nicht!
Maund hat ein Klasse spiel gemacht, er hat wieder ein paar unmögliche gehalten, wie wir es von ihm schon kennen!
Bei Robinson gebe ich dir Recht; aber Smith wiederum hat mir sehr gut gefallen: super Spielübersicht, harter Schuss 1 gegen 1 auch klasse. Er hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel abgeliefert.
Smilie



Ja, ich gebe dir schon recht, dass maund klasse gehalten hat, aber er hat in meinen augen auch mehrere Schüsse abprallen gelassen, ansonsten hat er auch unmögliche (auch mit einwenig glück) gehalten!!
Smith hat sehr, aber sehr viel mehr drauf als er gezeigt hat, deshalb die kritik!!Dass er eine super übersicht hat dass hat er auch gezeigt!!
Zudem muss ich noch sagen dass dageneis des öfteren (auch gegen cortina)mega schnitzer macht---sucht fast immer das komplizierte spiel----!Wird noch mal schlimmer ausgehen als gegen Cortina. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 15:00:32

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Spielervergleiche werden hier nix bringen, da ja jeder seine persönliche Meinung hat, Hafner hätte sich halt letztes Jahr mehr Eiszeit verdient (war von meiner Sicht aber auch der einzige Wehrmutstropfen).

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Laurin:
Tschja, was mir Rittner an unserem Hafner haben, wissmer schon lange. Unterschätzt wird der Spieler meines Wissens nicht gerade, außer von Ivany in der letzten Saison, der einem Lutz zB deutlich mehr Vertrauen geschenkt hat.

Hafner ist zwar gut, Lutz war aber mit Abstand der talentierste Spieler.




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 16:33:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von store:
Meiner Meinung nach hätten die Rittner schon das Zeug zum Meister.Wieso auch nicht,wenns sie`s leste Jahr schon so weit geschafft haben,wieso sollten sie es heuer nicht abschliesen!? Smilie
Ich weiß es sind so einige Fakten (tzui ->Torgeschenk)mit denen man keinen Meistertitel gewinnen kann, aber wieso sollte sich eine Mannschaft nicht ändern bzw. steigern können!? Smilie
Ich kann mir jedenfalls keine andere Mannschaft als Meister vorstellen.Zumindest jetzt noch nicht.

Smilie Smilie

Ja jetzt vielleicht noch nicht aber wie wird es aussehen wenn es um die Wurst geht? haben die Rittner noch eine Steigerungsperzentuale wenn es in die Play Off geht wie es z.B. Mailand und auch Cortina sicher haben werden?
Ich finde dass sich das Kraefteverhaeltnis dieses Jahr noch mehr angeglichen hat....jede Mannschaft kann, vom Potenzial her, die anderen schlagen....man braucht sich nur die knappen Resultate ansehen...ausgenommen einmal das 8-0 von Fassa gegen Asiago (hatten wohl einen schlechten Abend)
Eines ist sicher wenn es um den Titel geht dann nur ueber Mailand, das ist sicher allen klar!!
Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 18:18:02

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ich denke dass mailand und cortina dashalb noch eins drauflegen kònnen weil sie mindestens 1 bis 2 spieler haben die den unterschied machen!!
Diese hat ritten z.B nicht!! Smilie
Ritten hat aber eine geschlossenere mannschaft als viele andere mannschaften, das kònnte bei ritten der pluspunkt sein!also ich weiss echt nicht was in den play offs auschlaggebender ist!!Was meinten ihr??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 18:19:47

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube, Cortina ist mit Mailand heuer mehr oder weniger gleichzusetzen. Auf dem Papier ist Mailand stärker, aber Mailand hat doch einen kleineren Kader und das wird sich genau am Ende der Meisterschaft, wo es nochmals um Alles geht, auswirken. Zum Beispiel wie letztes Jahr im Halbfinale Ritten gegen Cortina. Scheinbar stand Lysak am Samstag 45 Minuten auf dem Eis Smilie Nach über vierzig Spielen, ist auch bei solchen Spieler die Batterie lehr. Mailand hat bei der Schlappe gegen Cortina vorige Woche innerhalb 4 Minuten 3 Tore kassiert. Sicherlich war das nur ein Spiel und kann manchmal passieren, aber so etwas wäre einem HC Mailand die letzten Jare wohl kaum passiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.11.06 - 09:05:36

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
das liegt aber zum größten Teil beim Trainer, wie er die Spielzeiten der verschiedenen Spieler einteilt! Ein guter Trainer macht es besser und erschöpft die Mannschaft nicht! Er fördert den Zusammenhalt. Nur so kann die Mannschaft gut spielen, nicht durch übermäßiger Eiszeit die nichts nutzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.11.06 - 14:02:59

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
Ein guter Trainer macht es besser und erschöpft die Mannschaft nicht!

Das ist sicherlich vollkommen richtig, aber ich glaube Insam wird schon irgend einen Grund gehabt haben, denn an der Kompetenz von Insam kann man meiner Meinung nicht zweifeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.11.06 - 16:37:09

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Ja ich denke bei einer mannschaft wie ritten ist es wichtiger dass alle linien zum zug kommen, da sie so die jungen einheimischen fòrdern usw..aber mailand ist das sicherlich egal!!Sie riskieren halt nicht, mal eine eher schwàchere linie reinzuschmeissen!!
Auch Bilotto spielt bei alleghe fast 50 min jedes spiel!!
Ich denke dass alleghe die meisterschaft nur mit 4 verteidger(oder wieviel es halt sind)aushalten wird!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.11.06 - 16:38:45

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
sorry!...alleghe [SIZE=3]NICHT aushalten wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top