Eishockey Forum - Naumovs und Fleming im Gespräch

Naumovs und Fleming im Gespräch Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.11.06 - 08:38:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von robse:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich hoffe es ist nicht der gleiche Freund der ihm schon Regan Kelly und Carlye Lewis angeboten hat.



Regan Kelly konn zrugkemmen nochdem er gsund isch, und in Lewis isch uanfoch berig zuazaschaugen!!! Smilie


Es ist nur komisch dass andere Vereine vor der Saison wussten dass Kelly verletzt war, nur Bozen nicht. Was Lewis anbelangt, ich verstehe immer noch nicht wozu man einen solchen Mann braucht. Aber wie GM meint, ohne ihn wären die Omicciolis nicht nach Bozen zurückgekommen. Klingt wie ein Angebot "vuoi 2 allora devi prendere 4".
Dieser Beitrag wurde am 09.11.06 - 08:39:40 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 08:53:53

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Was soll an Lewis denn bitte so schlecht sein?
Dass die Schiris seine früheren Strafzeiten-Stats kennen und ihm deshalb 2 Min. geben wann immmer er furzt, dafür kann er nun wirklich nichts.
Ich möchte dich an das letzte Mal erinnern als die Omicioli Brüder bei uns gespielt haben, als Chitarroni den Mike mal so eben für ein paar Wochen ausser Gefecht gesetzt hat. Ich glaube solche Aktionen wird er sich in Anwesenheit eines Lewis zwei mal überlegen, und wenn er es trotzdem machts, dann werde ich mior die Trachtprügel mit Popcorn, einem großen Bier Smilie und einem genüsslichen Grinsen Smilie auf den Lippen ansehen!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 09:01:11

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von Alywer:
Was soll an Lewis denn bitte so schlecht sein?
Dass die Schiris seine früheren Strafzeiten-Stats kennen und ihm deshalb 2 Min. geben wann immmer er furzt, dafür kann er nun wirklich nichts.
Ich möchte dich an das letzte Mal erinnern als die Omicioli Brüder bei uns gespielt haben, als Chitarroni den Mike mal so eben für ein paar Wochen ausser Gefecht gesetzt hat. Ich glaube solche Aktionen wird er sich in Anwesenheit eines Lewis zwei mal überlegen, und wenn er es trotzdem machts, dann werde ich mior die Trachtprügel mit Popcorn, einem großen Bier Smilie und einem genüsslichen Grinsen Smilie auf den Lippen ansehen!

Grüße, Alywer


Bei Chitarroni landet unter Umständen auch noch das Riesenbaby im Spital...gegen Stockschläge auf den Hinterkopf ist sein Eierkopf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gewappnet.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.11.06 - 09:01:23 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 09:14:09

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von Alywer:
Was soll an Lewis denn bitte so schlecht sein?
Dass die Schiris seine früheren Strafzeiten-Stats kennen und ihm deshalb 2 Min. geben wann immmer er furzt, dafür kann er nun wirklich nichts.
Ich möchte dich an das letzte Mal erinnern als die Omicioli Brüder bei uns gespielt haben, als Chitarroni den Mike mal so eben für ein paar Wochen ausser Gefecht gesetzt hat. Ich glaube solche Aktionen wird er sich in Anwesenheit eines Lewis zwei mal überlegen, und wenn er es trotzdem machts, dann werde ich mior die Trachtprügel mit Popcorn, einem großen Bier Smilie und einem genüsslichen Grinsen Smilie auf den Lippen ansehen!

Grüße, Alywer


Bei Chitarroni landet unter Umständen auch noch das Riesenbaby im Spital...gegen Stockschläge auf den Hinterkopf ist sein Eierkopf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gewappnet.

Smilie



Da könntest du natürlich recht haben. Dann muß ihn der Lewis
halt gleich bei der nächsten Gelegenheit niederstrecken, um nicht das von dir genannte Risiko einzugehen.
Das wäre für mich übrigens Grund genug um ihm einen
3-Jahresvertrag anzubieten Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 09.11.06 - 09:14:26 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 10:35:15

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von MadMax:
Was wir alle seit heute morgen wussten ist jetzt fix (deswegen die gestrige Leistung von Günther???):

Posted 8/11/2006: Sergejs Naumovs (G)
From Torpedo Nizhny Novgorod to HC Bolzano
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed


Wie, deswegen die gestrige Leistung von Günther????
Glaubst du im Ernst dass er am Dienstag Nachmittag gehört hat dass eine neuer Goalie nach Bozen kommt, und sich daraufhin gedacht hat: "jetzt werd ichs denen mal zeigen, jetzt mach ich heute Abend ein Shotout, dann werden sie schon sehen dass wir den Naumovs nicht brauchen!"
So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört, das ist ja fast schon dem Günther unterstellt er habe bis jetzt absichtlich schlecht gespielt Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer



Ich denke dass es so war, denn bekannterweise spielt Günther unter Druck immer besser. Wahrscheinlich wars eine "jetzt erst recht" Reaktion - denn im Verhältnis zum Mailand-Spiel in Bozen war Günther doch ein bischen anders drauf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 10:50:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Alywer:
Dann muß ihn der Lewis halt gleich bei der nächsten Gelegenheit niederstrecken, um nicht das von dir genannte Risiko einzugehen.
Das wäre für mich übrigens Grund genug um ihm einen
3-Jahresvertrag anzubieten Smilie !!!


Darüber würde sich ein gewisser Herr C. freuen! Braucht man wirklich einen Spieler zu verpflichten nur um Mike Omicioli zu schützen? Wird es bei uns wirklich so hart Eishockey gespielt wie in den nordamerikanischen Minors? Ich glaube nicht. Eishockeyspielen kann Lewis nicht gut und noch dazu sitzt er fast immer auf der Strafbank.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 11:35:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Alywer:
Dann muß ihn der Lewis halt gleich bei der nächsten Gelegenheit niederstrecken, um nicht das von dir genannte Risiko einzugehen.
Das wäre für mich übrigens Grund genug um ihm einen
3-Jahresvertrag anzubieten Smilie !!!


Darüber würde sich ein gewisser Herr C. freuen! Braucht man wirklich einen Spieler zu verpflichten nur um Mike Omicioli zu schützen? Wird es bei uns wirklich so hart Eishockey gespielt wie in den nordamerikanischen Minors? Ich glaube nicht. Eishockeyspielen kann Lewis nicht gut und noch dazu sitzt er fast immer auf der Strafbank.


ich mein JA man braucht so einen mann...das problem ist, dass drew seiner form hinterherläuft...sollten beide omiciolis so spielen wie im ersten jahr bei bozen ist lewis genau der richtige mann, denn dann brauchen sie eh keinen in ihrer linie (man hat auch vor 2 jahren gesehen, dass kaum ein spieler mit den 2 harmonieren kann) und lewis macht enorm viel platz, geht dorthin wos wehtut und die stöcke der gegner bleiben auch auf dem eis...und er ist der mit 6 toren der spieler der bisher die meisten tore für bz geschossen hat...also sooo schlecht wie viele sagen ist dieser mann nicht und eines ist sicher er ist sich für nichts zu schade und wird in den entscheidenden spielen seinen mann stehen, was man von vielen anderen ausländern nicht behaupten konnte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.11.06 - 11:39:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von robse:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich hoffe es ist nicht der gleiche Freund der ihm schon Regan Kelly und Carlye Lewis angeboten hat.



Regan Kelly konn zrugkemmen nochdem er gsund isch, und in Lewis isch uanfoch berig zuazaschaugen!!! Smilie


Es ist nur komisch dass andere Vereine vor der Saison wussten dass Kelly verletzt war, nur Bozen nicht. Was Lewis anbelangt, ich verstehe immer noch nicht wozu man einen solchen Mann braucht. Aber wie GM meint, ohne ihn wären die Omicciolis nicht nach Bozen zurückgekommen. Klingt wie ein Angebot "vuoi 2 allora devi prendere 4".


ich weiss nicht welches problem alle mit regan kelly haben, er hat einen probevertrag bei bozen erhalten, der wegen seiner verletzung nicht verlängert wurde...er lässt sich daheim operieren und therapieren und wenn alles gut geht, dann kann bozen ihn zurückholen...bozen hat da im vergelich zu den letzten jahren enorm dazugelernt und ihm eben nur einen probevertrag gegeben...sollte er gesund sein, ist er sicher einer der stärksten verteidiger die in den letzen jahren für bozen gespielt haben (natürlich nur meine meinung)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top