Eishockey Forum - HC Pustertal

HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.10.06 - 15:41:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Wir befinden uns jetzt leider wieder im befürchteten Tal der Tränen...aber das sind wir Pusterer inzwischen ja eh gewohnt, deshalb mache ich mir auch keine großen Sorgen, daß wir da auch schnell wieder rauskommen... Smilie

Ich rätsle nur gerade drüber wie man die Mannschaft wieder aus dieser prekären Situation befreit... Smilie

A) hart durchgreifen und Spieler austauschen?
B) abwarten und Tee trinken?
C) Psychoanalyse a la Klinsmann?

Im Grunde kann nur C) helfen, denn A) ist zu teuer und würde alles nur viel schlimmer machen und mit B) riskiert man, daß die Spieler in den Winterschlaf verfallen...

Also ich denke, daß die Spieler auch Punkteprämien bekommen und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, daß einige sich nicht anstrengen, weil sie keine Lust haben...und wenn man ganz brutal optimistisch ist, dann kann man den 3 Auswärtspielen zu Saisonbeginn und den vergebenen Chancen und "dummen Situationen" gegen Alleghe, Ritten und Pontebba die Schuld geben...

Mal sehn wie der Film ausgeht....in Hollywood stirbt am Ende meistens jemand...ich hoffe, daß es hier die Hoffnung ist! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.06 - 16:23:55 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.10.06 - 18:01:31

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Einfach traurig wie sich die Mannschaft präsentiert ! Smilie

Ich hoffe es werden langsam klare Worte gesprochen, sonst ist der Zug wie jedes Jahr abgefahren, nur diesmal noch viel viel früher als sonst!

Wake up
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top