Eishockey Forum - Halbfinale: Pustertal - Kaltern

Halbfinale: Pustertal - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.03.02 - 12:51:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
ach ja noch was cybal:
black-yellow-wolves!!!! :-)

schiri:
die schiri-leistung war normal, also OK, einzig die vielen hohen stöcke der kalterer wenn kleinere brunecker stürmer es alleine probiert haben, wurden nicht gepfiffen.

die linienrichter waren ohne fehlentscheidungen.

und ich glaube ich "unser schiri" ist mal auf dem hosenboden gelandet :-),aber wie gesagt, je unauffälliger um so besser...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 13:42:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
ach gibs wenigstens zu schiri, hab schon in der zeitung gelesen dass du linesman warst..:D
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 14:27:03

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
@schiri: der groessere blonde? ... mit den besonders sauber ausgefuehrten armzeichen (zb. icing)! BRAVO! guate leistung!
und wos hot dor olte manfroi gonz zin schluss zu dir no gsogg?



[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 08.03.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 15:03:21

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
also die leistung des schiedsrichtergespanns war in ordnung, ich glaube man hätte die sache nicht besser machen können!!!
bin überzeugt auch wenn sie für bruneck gepfiffen hätten, hätten die brunecker cracks das spiel nicht umbiegen gekönnt, den ihr leistung war wirklich unter jeder kritik!!!

scheisse, bin immer noch total verärgert!!!X( X( X(

und tschüsssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 17:17:57

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
den oben angeführten beiträgen ist nix mehr hinzuzufügen, ich bin auch bitter enttäuscht und finde mich in meiner meinung bestätigt: in bruneck kann man nix gewinnen, schade aber war. wir haben heuer vielleicht das auf dem papier beste b-team gehabt, es waren aber keine bzw. zu wenige typen darunter.
jetzt müssen köpfe rollen z.b der von arcangeloni,sorrenti und mosele.
es isch wirklich gscheida mit la einheimischa spiela a b-team zi mochn, in diego zrug zi hol und a poor fa do u-19 fa toblach no zu integriern, in golser ins tor und a ruhe isch!(sorry patza wenn ich deine ideen geklaut hab...)

schade, weil gestern war das rienzstadion ein hexenkessel wie schon lange nicht mehr und viele junge zuschauer haben sich den alteingesessenen fans angeschlossen und tifo gemacht. kompliment an alle.

wie sagte dragoslav stepanovic(ex-eintracht frankfurt trainer doch so schön): LEBBE GEHT WEITA!

schode, schode, schode!;( ;( ;( ;( ;( :roll: :roll:
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 18:02:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Ich möchte eigentlich nichts mehr hinzufügen, aber ein Anliegen habe ich doch noch...wenn gute Ansätze zu sehen waren, dann bei den "Pusterer Jungen": LASST EUCH NICHT ENTMUTIGEN, NÄCHSTES JAHR BRAUCHTS EUCH ERST RECHT!!!

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 18:24:28

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... KOPF HOCH pusterer sonic`ler ...
schade ... tut mir für euch wirklich leid ...

wird schon wieder aufwärtsgehn ...

ironie am rande:
schaut mal ein bisschen weiter oben beim lezten posting von wolfi ...
plötzlich passt sein profilfoto perfekt ... zum jetzigen gemütszustand:D

Hoch lebe das Pustertal - Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.02 - 08:16:20

falco nero ist im Moment nicht auf sonice.itfalco nero
SIM an falco nero schickenE-Mail an falco nero schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 28
Fan von: HC Pustertal
So nun tat i lei gern wissn wies in bruneck nextes johr weita geht??
Bleibt da finnische traina oder wird a neua Traina das amt übanehmen?? warum sollte man nicht amal probiern die führung einem jungen trainer zu übergebn...da dieletzn traina net eingschlog hom...

Weitas möcht i sogn dass man glaub ich einen ganz neun auslända holn sollte der in bruneck no net bekannt ist und auch nicht in italien...eremin und co sind zwar gut jedoch bräuchte es auch an frischn wind im team.
In sachn tormann hb mas ja gschafft den Brunner dazu zu bringen dassa aufgehört hot. Bin auch da Meinung dass demetz nicht mehr ins Team passt, würd mich freun wenn da harry wida ersta werd und da U19 tormann von toblach(back-up)...is wirklich guat....

ok und in sachn jungen spiela glaub dass da marchiori nid schlecht ist...und was i woass is da boito voteidiga...leida sann des die letztn u19 aus bruneck...denn vom jahrgang 1984 aus bruneck is ja nur mehr da boito übriggeblibn...hmm :angry:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.02 - 13:54:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen dass nächstes Jahr noch viele Zuschauer im Rienzstadion sein werden. Wenn man die ganze Saison betrachtet muss man sagen dass dieses Ausscheiden blamabel ist!!! Jetzt geht es in der Serie B gleich weiter wie in der Serie A. Zumindest braucht man zukünftig nicht mehr vom Spielen in der Serie A bzw. dann ja Elite-Liga sprechen, denn dazu muss man erst einmal die Serie B gewinnen!!! Und objektiv gesehen, wenn man das mit DIESER Mannschaft nicht geschafft hat, mit welcher will man das erreichen??? Ich glaube jedensfalls nicht daran. Vielleicht wäre es besser freiwillig in die Serie C abzusteigen, da könnte man auch Schulden abbauen und nebenbei schaffen wir dort ja vielleicht sogar den VIZEMEISTERTITEL! Wenn wir ehrlich zu uns selber sind waren wir in der Serie A "looser", sind es in der Serie B und werden es auch immer bleiben, denn letztendlich zählt nicht wie gut man im Grunddurchgang war, wieviel doppelstellige Siege man eingefahren hat, sondern einfach nur die "play off" und da waren wir einfach "Flaschen".

Mit dieser Leistung hat es Bruneck endgültig geschafft auch noch die letzten treuen Fans zu vergraulen!

QUO VADIS?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.02 - 19:43:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
liebo kriocha!

sicherlich ist die niederlage und das ausscheiden blamabel, sicherlich haben alle recht, die sich aufregen, sicherlich ist dem EVB viel durch die lappen gegangen,
ABER:

auch im nächsten jahr werden wieder zuschauer im rienzstadion sein!
sicherlich wird das herz von vielen von uns schwarz-gelb bleiben!
sicherlich wird bruneck wieder einmal in der serie A spielen!
sicherlich hat bruneck weiterhin heuer wieder einmal den besten jugendsektor in südtirol
sicherlich werden auch im nächsten wieder viele lust auf eishockey haben im august/september
sicherlich gibt es vieles besser zu machen!

ALSO:
WAS DER EVB JETZT BRAUCHT IST VIELLEICHT DER UNMUT DER FANS UND DES UMFELDES

WAS DER EVB NICHT BRAUCHT IST EWIGE NÖRGLER (damit meine ich dich nicht persönlich kriocha) UND SOLCHE, DIE JETZT SCHON SAGEN, SIE GEHEN IM NÄCHSTEN JAHR NICHT INS RIENZSTADION!

ODER SEHE ICH DAS FALSCH?

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.03.02 - 20:22:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
liebo kriocha!

sicherlich ist die niederlage und das ausscheiden blamabel, sicherlich haben alle recht, die sich aufregen, sicherlich ist dem EVB viel durch die lappen gegangen,
ABER:

auch im nächsten jahr werden wieder zuschauer im rienzstadion sein!
sicherlich wird das herz von vielen von uns schwarz-gelb bleiben!
sicherlich wird bruneck wieder einmal in der serie A spielen!
sicherlich hat bruneck weiterhin heuer wieder einmal den besten jugendsektor in südtirol
sicherlich werden auch im nächsten wieder viele lust auf eishockey haben im august/september
sicherlich gibt es vieles besser zu machen!

ALSO:
WAS DER EVB JETZT BRAUCHT IST VIELLEICHT DER UNMUT DER FANS UND DES UMFELDES

WAS DER EVB NICHT BRAUCHT IST EWIGE NÖRGLER (damit meine ich dich nicht persönlich kriocha) UND SOLCHE, DIE JETZT SCHON SAGEN, SIE GEHEN IM NÄCHSTEN JAHR NICHT INS RIENZSTADION!

ODER SEHE ICH DAS FALSCH?

patza


Hallo Patza!

es wird wahrscheinlich auch so sein wie Du sagst, einige Monate vergehen und vieles wird vergessen, auch der Frust über wieder einmal ein vorzeitiges Scheitern wie wir es ja nun seit den achziger Jahren gewohnt sind! Ich will mit meinem vorherigen Statement eigentlich nur meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Und wären wir nicht richtige Fans, wären wir auch nicht enttäuscht oder???

Aber wenn man als Fan jahrzehntelang kein richtiges Erfolgserlebnis mit seiner Mannschaft hat, resigniert man halt irgendwann mal. Ich hoffe ja auch dass es wieder aufwärts geht, vielleicht wird es das ja auch, wer weiss!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.03.02 - 11:10:31

falco nero ist im Moment nicht auf sonice.itfalco nero
SIM an falco nero schickenE-Mail an falco nero schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 28
Fan von: HC Pustertal
Also geb dem Patza recht in sachn, dass man net den kopf hängen lassn soll, aba dassma den bestn jugendsektor ham stimmt leida glaub ich nicht ma. mir homm ja in bestn jugendtraina wegschickt ( namen werdn nicht genannt), und rittn oda alleghe habn jetz sicha die bessere jugendarbeit geleistet und dorthin mehr geld reingesteckt...In bruneck fließt ja alle nur bekanntlich in die seire a oda b

ok nextes jahr wida b auch ok, doch mit de spiela hot nimma


:shock2:
--
Essere ULTRAS....COME STILE DI VITA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.02 - 09:27:59

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Liebe Brunecker Fans ! Ihr fühlt euch heuer so wie die Eppaner letztes Jahr ! Wir haben die gesamte Meisterschaft dominiert und als hoher Favorit im Finale gegen Kaltern gescheitert ! Auch bei uns war eine Saumieße Stimmung aber auch bei uns war nach einigen Monaten wieder alles vergessen und jeder freute sich auf diese Saison ( obwohl wir eigentlich dachten dass das Max. Ziel Vice sein kann da wir Bruneck für Übermächtig hielten ). Wer gestern in Eppan war hat ein Hockeyspiel der Superlative gesehen mit einer unverwechselbaren Stimmung ! Also liebe Pustertal Fans lasst den Kopf nicht hängen und wir freuen uns schon auf spannende Spiele gegen euch !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.03.02 - 23:04:48

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
habe mir gestern auch das Spiel angesehen, das einzige was ich ein wenig vermisste war die Stimmung, denke mal da war beim Spiel gegen Pustertal gegen Kaltern mehr. Vieleicht lag das daran das die Fans sich gegenüber saßen und gestern in Eppan "nur nebeneinander".
Was das spielt angeht hat Eppan mit sehr viel Einsatz und auch sehr hart gespielt, doch auch Kaltern hat sich dieser Gangart dann angenommen.
Hoffe es gibt noch tolle Finalspiele demnächst und der besser soll gewinn.

Ciao Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.02 - 07:42:08

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Bin nicht der Meinung vom Schiri dass Eppan hart gespielt hat und Kaltern dann mitzog !!!! Würde eher das Gegenteil behaupten ! Im ersten Drittel wo Kaltern 2-0 führte spielte Eppan ein sauberes Spiel und zahlte nur drauf ! Dann begann Eppan auch zu kämpfen und gewann ! Was die Stimmung betrifft wäre es sicherlich besser wenn die Fans gegenüber stehen könnten doch das ist leider nicht möglich und außerdem finde ich war die Stimmung trotzdem sehr Gut !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top