Eishockey Forum - HCP - Ritten

HCP - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.10.06 - 23:26:35

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Erstes Spiel gegen eine defensivstarke Mannschaft und Pustertal verliert gleich mit 0:1. Kann es sein dass einige mit den Lobenshymnen für Bona ein klein bisschen übertrieben haben, oder Lexl? Smilie



wir haben gegen eine defensivstarke mannschaft verloren,das stimmt.

aber das 1:0 für ritten war für mich nicht ein verdienter sieg. sie standen hinten drin,und haben eine ihrer wenigen chancen mit glück verwertet.

der hcp hatte einige gute chancen,war aber nicht imstande diese in tore umzumüntzen. pichler im 2. drittel,bona im 1. und 3. drittel und oberrauch im 3. drittel,sowie lennartson und mair mit einigen guten schüssen.

zu bona: hat auch heute wieder eine gute leistung geboten,auch defensiv.
was sollte die andeutung gianpaolo?

zu robinson: zeigte einige starke paraden,aber auch einige unsicherheiten. für mich nicht der überragende tormann,aber auch nicht schlecht. rittens defensive,v.a. vor dem eigenen tor war stark.

von tudin,kalmikov etc. hab ich nicht viel gesehen.

schade,zumindest ein punkt für den hcp wäre verdient gewesen.jetzt müssen gegen pontebba und fassa unbedingt siege her um dran zu bleiben,heute hat man eine große chance dazu vertan.

ritten wird meiner meinung nach mit solchen leistungen nicht lange ganz oben bleiben,aber solche siege geben selbstvertrauen und die 8 punkte die sie jetzt haben muss der hcp erst machen.

grüße
harry
Dieser Beitrag wurde am 24.10.06 - 23:28:20 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.10.06 - 23:29:59

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Motz147:
Langweiliges Spiel und von mir asu gesehen eher unverdienter Sieg, es gab eher mehr Chancen für den HCP die aber nicht ausgenutzt wurden, und ja es kommte wie es kommen musste mit einem Gegentreffer...



langweiliges spiel???
warst du zuschauen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.10.06 - 23:32:27

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Motz147:
Überragend war an diesem Abend glaub ich niemand(zumindest im HCP-Dress) entäuscht war ich ganz ehrlich von den Ausländern(allen voran Moger)



überragend war niemand stimmt. eriksson,turunen und johnson,lennartson haben meiner ansicht nach aber ansprechende leistungen geboten. auch ottosson war nicht schlecht,einige kleine unsicherheiten. welling ohne glück und große aktionen. moger eher noch enttäuschend,aber immer wieder für wichtige tore und punkte gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.10.06 - 23:33:09

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Motz147:
Ach nochwas, es wurde hier vom sogenannten "Hexenkessel" gesprochen, also ich hab da nichts bemerkt.. wir werden wohl nie ordentliche Fans in Bruenck sehen die auch ordentlich "tifosi" machen sobald die Mannschaft im Rückstand liegt...


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.10.06 - 23:40:28

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
harry noch nie was von editieren gehört was? Smilie
die ausländer beim HCP sind sind nicht da wo sie sein sollten. es ist schon traurig wenn nur ein bona eriksson oder zb oberrauch auffallen(ist nur ein besispiel) vom anderen rest(ausländer) sieht man einfach viel zu wenig. ein sieg wäre drin gewesen und auch teilweise verdient aber wenn die scheibe nicht rein will....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 00:44:38

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Eines muss ich noch loswerden, alle haben am Anfang der Saison über Johnson glästert und wollten ihn austauschen, seht euch bitte mal Moger an, ein typischer NHL Rentner der keine Lust hat!! Totalausfall was dieser Bursche zeigt ist weniger als jedlicher 0 8 15 Ausländer!! Bitte austauschen wenn jemand ausgetauscht werden sollte!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 00:47:56

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
Für di Pustra Fans:
Kritisieren isch guit und recht, obbo gitraut enk amol in richtigin Nume unzigebn und sich net olm hinton an Nick-Nume zi fosteckn......

Florian T.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 01:09:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
... und der T Z U I sagt:
dass es ein offener Schlagabtausch war mit einem glücklichen Sieger !!

Meiner Meinung nach wäre ein 1:1 ein gerechtes Ergebnis gewesen !! Der Schuss von Bona bbbbbbooooaaaaaahhhhh !!!
Robinson hat ihn nicht mal gesehen - nur gespürt !!

[COLOR=orangered]RITTEN SPORT hat die Arschkarte gezogen und glücklich gewonnen ! ....

[COLOR=orangered]SO SIG HOLT I S !!!

[COLOR=tomato]T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 08:20:33

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
[Zitat]
Original von Suppogoalie:
Für di Pustra Fans:
Kritisieren isch guit und recht, obbo gitraut enk amol in richtigin Nume unzigebn und sich net olm hinton an Nick-Nume zi fosteckn......

Florian T.


Deine Meinung. Man kann mit Sicherheit nicht behaupten, dass es richtige und - dann muss es auch falsche - Fans gibt. Der eine zieht sich Schaal und Trikot um (ich) der andere geht ohne Fanbekleidung. Der eine Schreit und hüpft, der andere macht dies stiller. Ich denke jeder, der ein Spiel besucht und Bruneck- Fan ist, wünscht sich, dass Bruneck gewinnt. Nur wie man das manifestiert, das bleibt subjektiv. Jeder der ein Spiel zusieht ist meiner Meinung nach Fan, wenn nicht von Bruneck, dann vom Eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 08:30:19

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Und immer wieeder das glieche:

Pustertal bleibt Punktelieferant!!! Smilie Smilie Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 08:34:33

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Nicht sehr gutes spiel von beiden mannschaften, wobei ritten mit ein bisschen mehr glück vom platz gegangen ist....

Mair war der beste auf dem Eis und spielte für 6-7 verteidiger....auch bona war wieder der gefärhlichste auf hcp seite...obwohl leicht verletzt.... ottoson war ein sicherer rückhalt... ansonsten war nicht viel zu sehen...allen voran moger....

aber es ist nur der anfang, voriges jahr hatten wir einen super start und haben uns dann im laufe des winters irgendwo verloren...vielleicht wirds heuer ja anders.... Smilie
lg lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 08:34:54

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam


wir haben gegen eine defensivstarke mannschaft verloren,das stimmt.

aber das 1:0 für ritten war für mich nicht ein verdienter sieg. sie standen hinten drin,und haben eine ihrer wenigen chancen mit glück verwertet.

der hcp hatte einige gute chancen,war aber nicht imstande diese in tore umzumüntzen. pichler im 2. drittel,bona im 1. und 3. drittel und oberrauch im 3. drittel,sowie lennartson und mair mit einigen guten schüssen.

zu bona: hat auch heute wieder eine gute leistung geboten,auch defensiv.
was sollte die andeutung gianpaolo?

zu robinson: zeigte einige starke paraden,aber auch einige unsicherheiten. für mich nicht der überragende tormann,aber auch nicht schlecht. rittens defensive,v.a. vor dem eigenen tor war stark.

von tudin,kalmikov etc. hab ich nicht viel gesehen.

schade,zumindest ein punkt für den hcp wäre verdient gewesen.jetzt müssen gegen pontebba und fassa unbedingt siege her um dran zu bleiben,heute hat man eine große chance dazu vertan.

ritten wird meiner meinung nach mit solchen leistungen nicht lange ganz oben bleiben,aber solche siege geben selbstvertrauen und die 8 punkte die sie jetzt haben muss der hcp erst machen.

grüße
harry




Smilie

Gerade wegen der starken defensive, kann Ritten mit Sicherheit oben bleiben...
In der Offensive können vorallem Tudin und Kalmikov noch viel mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 08:56:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Kurzes Resümee meinerseits:

Sehr glücklicher Sieg für Ritten!! Ritten hat nach vorne nicht viel gezeigt, stand in der Abwehr aber sehr sicher. Robinson hat gut gehalten, hatte aber bei vielen Paraden auch das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite, so z. B. beim Schuss von Bona, den er - wie tzui schon so schön geschrieben hat - nur gespürt, aber nicht gesehen hat.
Auf Seite des HCP solide Leistung von Lennartson und Johnson, viel gearbeitet und ein Aktivposten war Turunen. Welling ist der Andersson des letzten Jahres, zwar immer sehr bemüht, schlussendlich aber doch etwas zu schwach für die Liga. Mair war erneut ein unermüdlicher Antreiben nach vorne, gut auch Bona und Oberrauch, die beide in der letzten Spielminute den Ausgleichstreffer auf dem Schläger hatten.
Totalausfall: Moger, der auf dem Eis spazierenfährt und anscheinend nur zum Schaulaufen in Bruneck weilt.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 09:05:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Gestern waren 2-3 Punkte ausschlaggebend für die Niederlage:

1. KATASTROPHALE CHANCENAUSWERTUNG BZW. SCHUSSTECHNIK!
2. SICHERER RITTNER GOALIE!
(3. SANDY MOGER)

Es tut mir leid für Moger, aber der war gestern wie schon so oft in dieser Saison zu Gast bei CHI L`HA VISTO und ich denke, daß seine Tage in Bruneck gezählt sein dürften/müssten! Er gewinnt keine Zweikämpfe, läuft dem Puck immer hinterher, passt schlecht und hat ein katastrophales Stellungsspiel! Ich will nichts mehr gegen Johnson hören, der legt sich mittlerweile ins Zeug!

Den Totalausfall eines Ausländers verkraftet unsere Mannschaft nicht, vor allem wenn 3 Spieler (Bona, Mair, Eriksson) noch immer etwas angeschlagen sind.

Und....was Mair zur Zeit in der Verteidigung leistet ist gewaltig...GOULET, PER FAVORE, MI FACCIA LA CORTESIA! Smilie

Grüße,

Lexl


@ Florian T. : Grüße, Alex R. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.10.06 - 09:31:19

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von asd:


wir haben gegen eine defensivstarke mannschaft verloren,das stimmt.

aber das 1:0 für ritten war für mich nicht ein verdienter sieg. sie standen hinten drin,und haben eine ihrer wenigen chancen mit glück verwertet.

der hcp hatte einige gute chancen,war aber nicht imstande diese in tore umzumüntzen. pichler im 2. drittel,bona im 1. und 3. drittel und oberrauch im 3. drittel,sowie lennartson und mair mit einigen guten schüssen.

zu bona: hat auch heute wieder eine gute leistung geboten,auch defensiv.
was sollte die andeutung gianpaolo?

zu robinson: zeigte einige starke paraden,aber auch einige unsicherheiten. für mich nicht der überragende tormann,aber auch nicht schlecht. rittens defensive,v.a. vor dem eigenen tor war stark.

von tudin,kalmikov etc. hab ich nicht viel gesehen.

schade,zumindest ein punkt für den hcp wäre verdient gewesen.jetzt müssen gegen pontebba und fassa unbedingt siege her um dran zu bleiben,heute hat man eine große chance dazu vertan.

ritten wird meiner meinung nach mit solchen leistungen nicht lange ganz oben bleiben,aber solche siege geben selbstvertrauen und die 8 punkte die sie jetzt haben muss der hcp erst machen.

grüße
harry




Smilie

Gerade wegen der starken defensive, kann Ritten mit Sicherheit oben bleiben...
In der Offensive können vorallem Tudin und Kalmikov noch viel mehr


deine meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top